BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Kann er denn am Wochende schon wieder spielen?

komplette 90minuten wird wohl schwierig, wobei gegen scheiße auch ein gewisses Risiko eingegangen werden muss.

Er hoffe das er durch spielen kann :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Neuer Rückschlag für Frei

Wann kann er wieder für den BVB jubeln? Zunächst muss Alexander Frei erneut pausieren.Erst am Dienstag hatte Alexander Frei nach einer Hüftoperation und drei Monaten Pause sein erstes Testspiel absolviert. Einen Tag nach dem gelungenen Comeback mit zwei Treffern beim 8:0-Erfolg gegen den Kreisligisten DJK Greven folgte jedoch die erneute Ernüchterung. Im Training zog sich der Schweizer einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Donnerstagvormittag.
    -real madrid-

• Wirklich schade, jetzt müssen wir auf Frei mindestens noch einen Monat weite verzichten, und bis er wieder voll fit wird, dauert es bestimmt bis Ende September ;(

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Kontrollausschuss ermittelt nach Vorwürfen
    von Asamoah gegen Torwart Weidenfeller

Während BVB-Trainer Thomas Doll seine Spieler nach einer längeren Mannschaftssitzung zum Laufen in den Wald geschickt hatte, drehte sich am Trainingsgelände des BVB am Sonntag alles um die angeblichen rassistischen Äußerungen von Torhüter Roman Weidenfeller gegen Schalkes Gerald Asamoah. Weidenfeller beteuert seine Unschuld.

Nach Aussagen des deutschen Nationalspielers Asamoah soll Weidenfeller ihn in der 51. Minute des Revierderbys am Samstag in Schalke als "schwarzes Schwein" beschimpft haben. Der BVB-Torhüter, der vom Schalker Angreifer während des Derbys mehrfach körperlich attackiert worden war, weist diese Darstellung entschieden zurück: "So etwas gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch." Auch Sportdirektor Michael Zorc stellte sich vor seinen Spieler: "Ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Bei uns gibt es keinen Rassismus. Zu unserer Mannschaft gehören seit vielen Jahren ausländische Spieler." Nie sei etwas vorgefallen.

Der DFB-Kontrollausschuss hat beide Profis zu Stellungnahmen aufgefordert, will aber zunächst den offiziellen Bericht von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) abwarten. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger erklärte: "Der DFB verurteilt rassistische Vorfälle jeder Art und wird sie konsequent bestrafen. Zunächst einmal muss in diesem konkreten Fall aber der Sachverhalt durch den Kontrollausschuss geklärt werden, bevor ich eine wertende Beurteilung vornehmen kann."

Quelle: bvb.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Joa es gab da so ne szene bei ner ecke oder so, wo beide vorher aneinander gerasselt waren, da sah es echt so aus, also ob weidenfeller ihm i-was sagen würde.

Sind oft aneinander gerasselt im spiel, asa hat aber trotzdem sein tor gemacht, wäre eigentlich genug demütigung für weidenfeller, daher wird wohl was dran sein.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Joa es gab da so ne szene bei ner ecke oder so, wo beide vorher aneinander gerasselt waren, da sah es echt so aus, also ob weidenfeller ihm i-was sagen würde.

Genau und als ich gestern Sportstudio anschaute, habe ich noch zum Spaß zu meinem Vater gesagt, Weide hat Asamoah bestimmt irgendwie als fettes Schwein oder so bezeichnet, weil er den Weidenfeller mal richtig bodycheckte....oO

• Original von Hellaz
    joa gab einige szenen mit den beiden, dann halt noch das 3-0 durch Asa udn Weide war wohl auf 180, da is ihm wohl was rausgerutscht

Naja, ne Entschuldigung ists aber nicht. Asamoah hat sich das ganze Spiel über richtig assi verhalten, provoziert ohne Ende (vor allem der Torjubel), aber da darf man sich trotzdem nicht von beeindrucken lassen.
    Eins steht jedenfalls fest: Wenn Weide jetzt für 2 Monate zB gesperrt wird, ist die Saison im Eimer, mit Marc Ziegler schießt und selbst Kotzbus die Bude voll.
  • Asamoah war schon vor dem Spiel so geladen, war ja der der so en Stunk gemacht hat wegen Beleidigungen von Dortmund vom letzten derby etc. mit dem flugzeug und so die geschichte xD

Glaub hab da iwas gehört...vllt. hat auch nur asamoah eine rassistische beleidigung gehört..

Aber das er das absichtlich erfindet glaub ich auch nicht, Asamoah war zwar wütend und verhält sich auf dem platz manchmal scheiße, aber er is doch eigentlich relativ in ordnung^^ (ich fand ihn früher richtig sympathisch, als inzigen von schlacke)..

hmm najoo...weidenfeller kenn ich zu wenig, da will ich mich nicht über ihn äußern.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hellaz
    joa gab einige szenen mit den beiden, dann halt noch das 3-0 durch Asa udn Weide war wohl auf 180, da is ihm wohl was rausgerutscht

Naja, ne Entschuldigung ists aber nicht. Asamoah hat sich das ganze Spiel über richtig assi verhalten, provoziert ohne Ende (vor allem der Torjubel), aber da darf man sich trotzdem nicht von beeindrucken lassen.
    Eins steht jedenfalls fest: Wenn Weide jetzt für 2 Monate zB gesperrt wird, ist die Saison im Eimer, mit Marc Ziegler schießt und selbst Kotzbus die Bude voll.

was? xD
    im spiel weiß ich nicht, was da provozierend gewesen sein soll und beim torjubel warens pure emotionen, wie es sie auf einem derby immer gibt

ich kanns mir aber vorstellen, dass weidenfeller ihn nach dem zusammenstoß, wo dede asa auf weidenfeller gegrätscht hat, beleidigt hat... vielleicht hat ers net so ernst gemeint, aber vorstellen kann ich mir das trotzdem