BVB-Thread

• Ich wollte gerade posten: jeder Tag der mehr verstreicht ohne dass die Sache geklärt ist lässt mich annehmen, dass Lehmann am Ende doch absagt^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/11/absage-lehmann/dortmund-enttaeuschung,geo=3462456.html]Lehmann sagt BVB ab[/URL]

Naaaa toll hoffentlich kommt jewtzt nicht Butt

loooooooooool xD nicht zu fassen, wie kann zorc nur immer wieder so unfähig sein einen vernünftigen spieler zu verpflichten, nicht zu fassen :eek:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Schade, aber so muss Doll wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn er Ziegler wieder nur auf die Bank gesetzt hätte^^

@Hellaz, ne wenn Lehmann nicht kommt baut man auf Ziegler ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Tazz
    Original von Hellaz
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/11/absage-lehmann/dortmund-enttaeuschung,geo=3462456.html]Lehmann sagt BVB ab[/URL]

Naaaa toll hoffentlich kommt jewtzt nicht Butt

loooooooooool xD nicht zu fassen, wie kann zorc nur immer wieder so unfähig sein einen vernünftigen spieler zu verpflichten, nicht zu fassen :eek:

Wenn es nicht wirklich an der privaten Situation gelegen hätte, wäre er sicherlich gekommen^^
    Ach ich glaube auch, wenn der 2008 keine Minute spielt bekommt er nen Stammplatz bei der WM, hat einfach schön viel Kredit gesammelt die letzten 2 Jahre....

Was anderes....

Doll vor Vertragsverlängerung beim BVB: «Noch lange nicht fertig»

Thomas Doll steht vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. «Es fehlt nicht mehr an vielen Dingen, dass es zu einem Abschluss kommt. Ich bin hier noch lange nicht fertig», sagte der Fußball-Lehrer in Marbella, wo sich der Bundesliga-Zehnte derzeit auf die Rückrunde vorbereitet. Mit BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, der am Freitag ins Trainingslager nachreiste, soll in Kürze ein abschließendes Gespräch geführt werden. Das berichtet die Online-Ausgabe der «Ruhr Nachrichten». «Ich bin sicher, dass wir in die Personalfrage Ruhe und Klarheit hineinbekommen», sagte Doll.

Quelle: TM.de

• Angeblich soll Klinsmann bereits mit Lehmann wegen einem Engeagement bei Bayern geredet haben. Deswegen soll er nicht in Dortmund unterschrieben haben. Kam vorhin auf ntv. Allerdings ist das Quatsch, weil Lehmann eh nur bis Sommer bei Dortmund gewesen wäre. Und wehe, Klinsmann holt den zu Bayern, dann hat ers verbockt, bevor er überhaupt seinen Job angetreten hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Angeblich soll Klinsmann bereits mit Lehmann wegen einem Engeagement bei Bayern geredet haben. Deswegen soll er nicht in Dortmund unterschrieben haben. Kam vorhin auf ntv. Allerdings ist das Quatsch, weil Lehmann eh nur bis Sommer bei Dortmund gewesen wäre. Und wehe, Klinsmann holt den zu Bayern, dann hat ers verbockt, bevor er überhaupt seinen Job angetreten hat.

Nein oder? :D
    Klinsmann holt Lehmann als Kahn-Nachfolger, degradiert den seit Jahren wartenden Rensing und verdirbt ihn die jahrelange Vorfreue^^
    Ohje, dann wäre Lehmann wohl Buhmann in München und die Zuschauer würden ihn auspfeifen, ähnlich so wie bei den Länderspielen in München mit lehmannscher Beteiligung.

Ach quatsch, hoffentlich erobert sich Lehmann in London wieder einen Stammplatz und alle sind zufrieden........

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Angeblich soll Klinsmann bereits mit Lehmann wegen einem Engeagement bei Bayern geredet haben. Deswegen soll er nicht in Dortmund unterschrieben haben. Kam vorhin auf ntv. Allerdings ist das Quatsch, weil Lehmann eh nur bis Sommer bei Dortmund gewesen wäre. Und wehe, Klinsmann holt den zu Bayern, dann hat ers verbockt, bevor er überhaupt seinen Job angetreten hat.

Nein oder? :D
    Klinsmann holt Lehmann als Kahn-Nachfolger, degradiert den seit Jahren wartenden Rensing und verdirbt ihn die jahrelange Vorfreue^^
    Ohje, dann wäre Lehmann wohl Buhmann in München und die Zuschauer würden ihn auspfeifen, ähnlich so wie bei den Länderspielen in München mit lehmannscher Beteiligung.

Ach quatsch, hoffentlich erobert sich Lehmann in London wieder einen Stammplatz und alle sind zufrieden........

Naja, ich finds schön zu sehen, wenn Lehmann auf der Bank hockt, soll er da doch ergammeln. Hauptsache er kommt nicht zu Bayern, aber ich denke, Hoeneß/Rummenigge würden das eh nicht zulassen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Dede fordert Verpflichtung von Lincoln. Weitere Alternative wäre Stilian Petrov.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/14/dede-lincoln/zorc-holen,geo=3472640.html]ganzer Artikel: Bild.de[/URL]

Naja Lincoln wäre schon krass, als Ex-Schalker^^
    Auch wenn er nen guter Fußballer ist, bezweifle ich, dass er uns helfen würde. Bin mir auch nich sicher, obs im Offensiven-Mittelfeld am meisten brennt.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Dede fordert Verpflichtung von Lincoln. Weitere Alternative wäre Stilian Petrov.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/14/dede-lincoln/zorc-holen,geo=3472640.html]ganzer Artikel: Bild.de[/URL]

Naja Lincoln wäre schon krass, als Ex-Schalker^^
    Auch wenn er nen guter Fußballer ist, bezweifle ich, dass er uns helfen würde. Bin mir auch nich sicher, obs im Offensiven-Mittelfeld am meisten brennt.

Hmm das könnte vllt anfangs schon nen Problem sein....mal sehen, mir wäre wie in dem Bild-Artikel zu lesen ist, Stilian Petrov lieber :grins:

• Original von GZ CrazyCrusher
    Bevor wir Lincoln holen, sollten wir es lieber weiter mit Federico versuchen. Dann doch lieber Petrov, das wäre tatsächlich ne gute Verpflichtung.

Joar bis zum Saisonende aufjedenfall noch Federico ran lassen, vllt entwickelt er sich in der Rückrunde noch zu so einem wichtigen Spieler wie Kringe. Die anderen beiden wären ja sowieso erst am SE realisierbar schätz ich mal^^

• Original von GZ CrazyCrusher
    Bevor wir Lincoln holen, sollten wir es lieber weiter mit Federico versuchen. Dann doch lieber Petrov, das wäre tatsächlich ne gute Verpflichtung.

Seh ich ähnlich, mit Petrov würdet ihr einen echten Star in die Liga holen, endlich mal einen wahren Rosicky Nachfolger....aber Lincoln will doch keiner mehr in der BL sehen. Undeigentlich tuts auch Federico, ich denke der kann sich noch steigern in der Rückrunde..