BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein gutes Gefühl für heute Nachmittag...
    In Cottbus hat der BVB in den letzten Jahren immer gut ausgesehen und auch die Ausfälle von Dede und Rukavina werden wir verkraften. Ich vertraue auch heute den Verteidigern Kringe und Hummels.
    Im Sturm werden es der Petric & Frei schon richten. Ich tippe auf einen 2:0-Sieg für den BVB. :grins:
  • Original von stefanito
    Ich habe ein gutes Gefühl für heute Nachmittag...
    In Cottbus hat der BVB in den letzten Jahren immer gut ausgesehen und auch die Ausfälle von Dede und Rukavina werden wir verkraften. Ich vertraue auch heute den Verteidigern Kringe und Hummels.
    Im Sturm werden es der Petric & Frei schon richten. Ich tippe auf einen 2:0-Sieg für den BVB. :grins:

Na da ging ja heute mein Tipp voll und ganz auf. Der BVB hat zwar heute in Cottbus nicht schön gespielt aber effektiv. Dazu haben wir den zukünftigen Torschützenkönig Mladen Petric in der Mannschaft. :freu:
  • Ricken bleibt beim BVB

Lars Ricken hat die Offerte vom US-Profiklub Columbus Crew abgelehnt und steht somit weiterhin den Amateuren vom BVB zur Verfügung. Ab 2009 wird Lars Ricken in der Marketing-Abteilung arbeiten.

Quelle: TM.de

Edit:

Ultimatum für Kehl

Laut Sportbild hat Borussia Dortmund Sebastian Kehl eine Frist zur Vertragsverlängerung bis 29. Februar gestellt. Der Vertrag von Kehl läuft zum Saisonende aus. Betis Sevilla & Atletico Madrid sollen an einer Verpflichtung von Kehl interessiert sein.

Quelle: TM.de

Kehl! Kehl! Kehl!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • bild.de/BILD/sport/fussball/bu…muenchen,geo=3840264.html

Das wäre ja mal das übel assozialste was die Saison zu bieten hätte -_-
    Klinsi like stefanito? Alle potenziellen Nationalspieler holen und sie dann auf die Bank hocken lassen. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    bild.de/BILD/sport/fussball/bu…muenchen,geo=3840264.html

Klinsi like stefanito? Alle potenziellen Nationalspieler holen und sie dann auf die Bank hocken lassen. :rolleyes:

nein bitte nicht, wir brauchen Kehl: Einfach der die Leute hinten umhaut, das Kampfschwein;)
    Aber ich denke schon, das er sich zum BVB bekennen wird:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von dakader
    Original von Borusse

Ne, das war schon der Hajnal-Wechsel.

Schon, und was wollen wir bitte mit Kehl? Is der nicht damals "aus rein sportlichen Gründen" zu Dortmund und nicht zu Bayern gegangen?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Javeed
    Original von Borusse

nein bitte nicht, wir brauchen Kehl: Einfach der die Leute hinten umhaut, das Kampfschwein;)
    Aber ich denke schon, das er sich zum BVB bekennen wird:)

Ich hoffe auch, dass ein Fußballspieler heutzutage mal auf sein Herz hört!^^
    Kehl wäre genauso ein Fehler bei Bayern wie Frings.....

• Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Borusse

richtig, kadi, aber Kehl will ich nicht :eek:

hä? Kehl ist doch geil xD Ich mein: Zé hört 2009 auf, da muss man sich nach Ersatz umgucken...denn ob man Ottl da gleich so ne Verantwortung als Stammspieler übergeben kann?

Was Klinsi mit den allen vorhat versteh ich aber au no net..^^ Ich glaub ich fang jetzt bei FM 08 mit den Bayern an, verkaufe Altintop und spiele mit dem Traummittelfeld Sosa, Schweini, Ribery, Kroos, Zé Roberto, van Bommel...da kann man schön variieren und für Zé Roberto hol ich mir dann iwann einen echten Star als Ersatz!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Borusse

hä? Kehl ist doch geil xD Ich mein: Zé hört 2009 auf, da muss man sich nach Ersatz umgucken...denn ob man Ottl da gleich so ne Verantwortung als Stammspieler übergeben kann?

Was Klinsi mit den allen vorhat versteh ich aber au no net..^^ Ich glaub ich fang jetzt bei FM 08 mit den Bayern an, verkaufe Altintop und spiele mit dem Traummittelfeld Sosa, Schweini, Ribery, Kroos, Zé Roberto, van Bommel...da kann man schön variieren und für Zé Roberto hol ich mir dann iwann einen echten Star als Ersatz!

Kehl ist fast 30, da ist mir Ottl deutlich lieber, außerdem hat der in letzter Zeit ganz gut gespielt. Wenn man nen neuen holt, sollte man nicht irgendnen Mittelklassespieler wie Kehl holen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Borusse

Kehl ist fast 30, da ist mir Ottl deutlich lieber, außerdem hat der in letzter Zeit ganz gut gespielt. Wenn man nen neuen holt, sollte man nicht irgendnen Mittelklassespieler wie Kehl holen.

jah das stimmt schon...aber kehl war mir immer einer meiner lieblingsborusse...ich find den schon gut...aber für bayern is er wohl nich so die ideale lösung^^