das spiel ist einfach zu geil
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tazz
das spiel ist einfach zu geil
Original von Harry
man kann noch net online spielen, ansonsten werd ich es jetzt auf herz und nieren testen..
Original von Programmierer
Original von Harry
man kann noch net online spielen, ansonsten werd ich es jetzt auf herz und nieren testen..
Man kann es online spielen, aber erzähl mal weiter xD
Original von Harry
Original von Harry
Man kann es online spielen, aber erzähl mal weiter xD
man kann noch nicht online spielen
da steht die server werden ab Montag dem 29.10. bereit sein
Original von Stern des Südens
Das Spiel wurde heute Nachmittag verschickt, mal schaun, obs morgen da is.
Die von amazon sind auch Idioten, heute Vormittag verschicken sie den neuen Harry Potter, und am Nachmittag PES, anstatt beides zusammen und vor allem PES viiiiiiiiiiel zu spät.
Original von iceman89
wie siehtn des aus liegt das ruckeln am arbeitsspeicher oder an der Grafik karte???
hab 1 gb RAM
und ne nViadia FX 5700VE, 256 MB
kann mir einer helfen???
Original von iceman89
hab AMD Athlon +3200, 400 MHZ
welche Grafik karte kann man den empfehlen???
'Original von Stern des Südens
Ja, das nervt mich am allermeisten, was will ich mit dem blöden Buch, wenn am selben Tag auch PES kommt?
Unser Progger findet Bendtner hat zu schwache Werte^^
'Original von Stern des Südens
Ja, das nervt mich am allermeisten, was will ich mit dem blöden Buch, wenn am selben Tag auch PES kommt?
Unser Progger findet Bendtner hat zu schwache Werte^^
Hat er ja auch... die Werte sind nen Witz... wie heißte denn im Forum?
Original von Borusse
Gibts in Zülpich keine Briefkästen? Als ich mir vor nem Jahr Fifa mal über Amazon bestellt wurde es sehr handlich geliefert, ist nicht so, dass man da nen riesen Paket von der Post abholen muss wo dann die 15x10 PC-Schachtel mitm Spiel drinne steckt
3 Besucher