Original von Borusse
Ich habs eben gekauft, wird gleich installiert......
ein weiterer mensch steht kurz vor seiner bekehrung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Original von Borusse
Original von dakader
Original von Borusse
Bei mir wirds auch grad installiert.
Original von Harry
Original von Borusse
ein weiterer mensch steht kurz vor seiner bekehrung
Original von dak
Naja, so toll ist es auch nicht, vor allem hat sich nichts geändert, bis auf die Grafik. Insgesamt finde ich Fifa besser, aber obwohl beides Fußballspiele sind, sind sie richtig unterschiedlich.
Original von Holdingplayer
versuch mal die hardwarebeschleunigung runterzustellen
=> start ---> ausführen ---> dxdiag ----> oben auf sound und dann unten bei den directx einstellungen auf minimalbeschleunigung runterstellen
Original von Harry
grade erstes spiel gegen tazz gemacht und 5:2 verloren, wobei 4 der 5 tore auf laggs basierten
das war echt schlimm teilweise..
ich mache abstoß, nachdem er daneben geschossen hat.. zuerst fliegt der ball ganz normal nach vorne und auf einmal geht die kamera wieder zurück und mein keeper liegt auf dem boden und hat den ball in den händen.. silva macht einwurf und anstatt, dass der wurf kommt, steht der auf einmal mit dem ball am fuß an der seitenlinie..
mit ruckeln kann ich leben, aber wenn sowas 60minuten des spiels passiert, krieg ich die krise, denn so kann man auf keinen fall gescheit spielen -.-
Original von Tazz
Original von Harry
grade erstes spiel gegen tazz gemacht und 5:2 verloren, wobei 4 der 5 tore auf laggs basierten
das war echt schlimm teilweise..
ich mache abstoß, nachdem er daneben geschossen hat.. zuerst fliegt der ball ganz normal nach vorne und auf einmal geht die kamera wieder zurück und mein keeper liegt auf dem boden und hat den ball in den händen.. silva macht einwurf und anstatt, dass der wurf kommt, steht der auf einmal mit dem ball am fuß an der seitenlinie..
mit ruckeln kann ich leben, aber wenn sowas 60minuten des spiels passiert, krieg ich die krise, denn so kann man auf keinen fall gescheit spielen -.-
wir hatten beide das problem harry ... ich bin einfach dein meister neben progger natürlich xD
Original von Tazz
ich geh jetz ers noch ma offline zocken...mit porto weiter machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
3 Besucher