Nur weil andere Spiele schlechter sind, ist das keine Rechtfertigung, selbst ein unfertiges Spiel abzuliefern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Programmierer
Nur weil andere Spiele schlechter sind, ist das keine Rechtfertigung, selbst ein unfertiges Spiel abzuliefern
Original von dakader
Sehe das auch so wie Progger, nachdem ich jetzt PES 2008 habe. Schon letztes Jahr habe ich ja eigentlich nur Fifa gespielt, doch PES 6 konnte mich immer mal wieder zu einer Partie reizen, aber das ist jetzt bei dem neuen gar nicht mehr der Fall, bin bisschen enttäuscht, nach den ganzen Berichten hier, hatte ich mir da viel mehr erhofft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
Original von JohnderDepp
Dann spielst lieber wieder dein verbuggtes FiFa. Kann ich verstehen
Immerhin Harry ist genau meiner Meinung
Original von JohnderDepp
Aber wenn, wie es heute ein paar mal passiert ist, der eine Schuss aus der Distanz verhungert und der nächste, genau so geschossen 20 meter übers Tor geht
Original von Harry
also auf dem Platz kann ich keine negativen Kriterien anbringen, bis auf den torwart, der bei blauer bis lila form, nicht viel hält. die KI ist bei ecken und freistößen lange nicht so gut, wie du gesagt hast, stellt sich dafür dank Team-Vision besser auf einseitiges spiel ein. durch einen seitenwechsel + sprint kann man die abwehr normalerweise auch nicht ausknocken, geschweige denn, dass die kopfbälle so unglaublich einfach sind. die kommentatoren schaltet man sowieso nach 2wochen aus und hört lieber musik dabei..
von fehlern der grafik oder rucklern kann ich rein gar nichts behaupten. alles läuft super..
also ich muss sagen auf dem platz gefällt es mir sau geil.
die negativen sachen liegen drumherum.. zu wenig spielergesichter, die nicht 08/15 sind, nur 15stadien (!), keine richtige stimmung von den zuschauerrängen..
dazu ein bisher miserabeler online-modus, von dem ich mir noch besserung erhoffe, denn von gestern zu heute konnte ich schon eine deutliche steigerung erkennen. dass die server und lobbies weg sind ist allerdings der größte mist..
hier habe ich allerdings die hoffnung noch nicht aufgegeben
insgesamt wird es durch die patches wieder meilenweit vor der PC-Version von Fifa liegen, allerdings hoffe ich jetzt schon auf das 09er, indem ja alles grunderneuert werden soll. anscheinend haben sie schon zu sehr für den 09er geplant, anstatt sich mal lieber für pes2008 nochmal ins zeug zu legen.
ich bin allerdings längst nicht so geknickt wie progger. im gegenteil, es gefällt mir auf dem platz, was im endeffekt das wichtigste ist, deutlich besser als das 6er
Original von Programmierer
@kader: Du siehst es nicht genau so, denn dann würdest du FIFA spielen...
Original von Harry
bei PES6 konnte man schon mit dem gleiche denn ich habe kein patentrezept, für die Computer-Abwehr finden können
Original von JohnderDepp
Original von Harry
bei PES6 konnte man schon mit dem gleiche denn ich habe kein patentrezept, für die Computer-Abwehr finden können
Ich schon: Ständig den Ball laufen lassen und von verschiedenen Seiten und auf verschiedene Arten angreifen
Original von SantacruzPly
Ok,wenn icvh PES 08 jetzt für pc habe,und online spielen möchte was muss ich da genau machen??
2 Besucher