Hier könnt ihr über die Talentauktionen und deren Spieler diskutieren!
Diskussionen zu den Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Joa nette Talente dabei bloss im MF brauche ich im mom nichts
-
Wer hat aus welchem Grund die Threads geclosed? Die Spieler wurden doch noch gar nicht erstellt. :neee:
-
Mich würde der Junge HSV Stürmer intresieren bloss ich schätze mal der wird wohl für kleine Clubs sein oder ?
-
Original von marclemke
Mich würde der Junge HSV Stürmer intresieren bloss ich schätze mal der wird wohl für kleine Clubs sein oder ?
Joa, kann den auch für alle anbieten, wenn du Interesse hast.
@dakader: Ich war's nicht. -
Original von Goaly
Original von marclemke
Joa, kann den auch für alle anbieten, wenn du Interesse hast.
@dakader: Ich war's nicht.
-
Wir wollen die Stürmer sehen wir wollen die Stürmer sehen
-
Nun kommen drei Torhüter zu später Stunde und danach mal wieder welche nachmittags.
-
So - heute mal ein talentauktionsfreier Tag. Ihr könnt Vorschläge bringen für Positionen, die als nächstes kommen sollen.
-
Ein etwas schlechterer MF - ein besserer Abwehrspieler und ein top Stürmer
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
nochmal nen tw kracher war nich da als die 3 versteigert wurden oder nen AB
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Original von Goaly
Neue Spieler da. Ich glaube, die werden teuer.. Bin morgen nicht da..
bring endlich mal Jovetic :D) -
-
Na den lassen wir uns mal überraschen
-
-
Original von Goaly
Diesmal mal nur englische Nachwuchsspieler.
Warum um 15.30Uhr? Dümmeren Termin gibts doch nicht...ich weiß schon wieder alle bekommt, masterr -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Goaly
Diesmal mal nur englische Nachwuchsspieler.
Warum um 15.30Uhr? Dümmeren Termin gibts doch nicht...ich weiß schon wieder alle bekommt, masterr -_-
Warum das denn? Es kommen eben immer mal unterschiedliche Zeiten. -
Hmm aber du siehst doch jetzt schon wie wenige User Freitag Nachmittag online sind. Das wird kein großes wettbieten geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher