Hier könnt ihr über die Talentauktionen und deren Spieler diskutieren!
Diskussionen zu den Talentauktionen
-
-
-
Joa nette Talente dabei bloss im MF brauche ich im mom nichts
-
Wer hat aus welchem Grund die Threads geclosed? Die Spieler wurden doch noch gar nicht erstellt. :neee:
-
Mich würde der Junge HSV Stürmer intresieren bloss ich schätze mal der wird wohl für kleine Clubs sein oder ?
-
Original von marclemke
Mich würde der Junge HSV Stürmer intresieren bloss ich schätze mal der wird wohl für kleine Clubs sein oder ?
Joa, kann den auch für alle anbieten, wenn du Interesse hast.
@dakader: Ich war's nicht. -
Original von Goaly
Original von marclemke
Joa, kann den auch für alle anbieten, wenn du Interesse hast.
@dakader: Ich war's nicht.
-
Wir wollen die Stürmer sehen wir wollen die Stürmer sehen
-
Nun kommen drei Torhüter zu später Stunde und danach mal wieder welche nachmittags.
-
So - heute mal ein talentauktionsfreier Tag. Ihr könnt Vorschläge bringen für Positionen, die als nächstes kommen sollen.
-
Ein etwas schlechterer MF - ein besserer Abwehrspieler und ein top Stürmer
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
nochmal nen tw kracher war nich da als die 3 versteigert wurden oder nen AB
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Original von Goaly
Neue Spieler da. Ich glaube, die werden teuer.. Bin morgen nicht da..
bring endlich mal Jovetic :D) -
-
Na den lassen wir uns mal überraschen
-
-
Original von Goaly
Diesmal mal nur englische Nachwuchsspieler.
Warum um 15.30Uhr? Dümmeren Termin gibts doch nicht...ich weiß schon wieder alle bekommt, masterr -_-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Goaly
Diesmal mal nur englische Nachwuchsspieler.
Warum um 15.30Uhr? Dümmeren Termin gibts doch nicht...ich weiß schon wieder alle bekommt, masterr -_-
Warum das denn? Es kommen eben immer mal unterschiedliche Zeiten. -
Hmm aber du siehst doch jetzt schon wie wenige User Freitag Nachmittag online sind. Das wird kein großes wettbieten geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher