Ich versuch den AB auch mal zu bekommen.
Diskussionen zu den Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Ich versuch den AB auch mal zu bekommen.
hmpf, Odiah? -.-
Lasst mir doch wenigstens einen meiner Nationalspieler
-
JAAAAAAAA, ich krieg Rivaldo net für den 15 fachen. xD
Hab gar net geguckt, wie viel mw der hat^^
Glück gehabt. xD
22facher ist aber übel übertrieben, aber ich bin glücklich
-
Ich fand meine 3 Mio. bei Rivaldo schon hoch. In 2 Monaten wird der auch schon 20...
-
Vielleicht bekomme ich dieses mal mit Valladolid einen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Godin wär klasse, der spielt glaub ich auch bei mir für Uruguay
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Godin wär klasse, der spielt glaub ich auch bei mir für Uruguay
Klar, sonst würde er so schnell nicht versteigert werden, das sind alles Spieler aus dem Nationalspielerpool
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Mezague wird doch teurer rausgehen, als ich erwartet habe, und das obwohl er in paar Monaten schon 24 ist und weder DA noch OA ist
-
Original von Borusse
Mezague wird doch teurer rausgehen, als ich erwartet habe, und das obwohl er in paar Monaten schon 24 ist und weder DA noch OA ist
Naja, du bei deinem Jugendwahn kannst das nicht verstehen... -
Original von Goaly
Original von Borusse
Naja, du bei deinem Jugendwahn kannst das nicht verstehen...
Joar^^
Aber ihr steigert wahrscheinlich alle für eure 2.Teams oder? Weil dort könnte ich auch so "gerade-noch-U23-Spieler-die-dies-aber-bald-nichtmehr-sind-und-deshalb-billiger-werden"-Spieler gebrauchen. Aber trotzdem sind mir 6,5 jetzt schon zuviel
-
Original von Borusse
Original von Goaly
Original von Borusse
Naja, du bei deinem Jugendwahn kannst das nicht verstehen...
Joar^^
Aber ihr steigert wahrscheinlich alle für eure 2.Teams oder? Weil dort könnte ich auch so "gerade-noch-U23-Spieler-die-dies-aber-bald-nichtmehr-sind-und-deshalb-billiger-werden"-Spieler gebrauchen. Aber trotzdem sind mir 6,5 jetzt schon zuviel
Naja, ich gebe meine Taktik ungern bekannt, sonst klappt sie nicht mehr. Aber man kann auch mit einem Erstteam solche Spieler verpflichten, in der Jugend spielen lassen und entweder verleihen / verkaufen oder Kurzeinsätze im Pokal z.B. geben, wo man schon nah am Weiterkommen ist. -
In einer guten Dreiviertelstunde enden die heutigen Talentauktionen
-
Original von Borusse
In einer guten Dreiviertelstunde enden die heutigen Talentauktionen
lol danke, aber die SPieler sind meiner Meinung nach schon jetzt ALLE zu teuer.
Da bau ich lieber meine 16/17 Jährigen in TLs auf -
Jo, die Preise sind jetz schon etwas hoch
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
den stürmer hätte ich wohl gebrauchen können, aber da spar ich mein geld lieber noch was
-
jetzt hab ich ihn doch xD
-
Auktionsende verpennt, aber überraschendeweise Mezague gekriegt.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Der TW und der Stürmer wären beide gut...
Aber jetzt fangen die schon wieder mit dem Hochbieten an.... -
Den Tw brauch ich, hab im mom keinen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von JohnderDepp
Der TW und der Stürmer wären beide gut...
Aber jetzt fangen die schon wieder mit dem Hochbieten an....
hat Tottenham und WBA etwa kein geld
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0