Diskussionen zu den Talentauktionen
-
-
Original von Eintrachtler91
Ey,Wann wurde denn Marin versteigert?
Der kam vor einigen Monaten als Bankersatz für Ninis nach Bremen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
So jetzt kommen noch die Talente aus dem Nationalspielerpool.....^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Von den Spielen interessiert mich keiner.
-
Original von Borusse
find ich dumm das ihr so bekannte/beliebte spieler gegen so eher unbekannte spieler tauscht. Als Tauschmaterial sollte man nur weniger bekannte/beliebte leute nehmen. -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
find ich dumm das ihr so bekannte/beliebte spieler gegen so eher unbekannte spieler tauscht. Als Tauschmaterial sollte man nur weniger bekannte/beliebte leute nehmen.
Naja aber weil stefan so nen Deutschland-Narr ist, war es die einzige Möglichkeit so an Ninis zu kommen, auch wenn Marin sogar älter war, aber er ist halt Deutscher^^
-
Original von Johnny
Mich schon .. einer!
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
-
ich hol mir diesen furtal, mehr kann ich mir nich leisten...^^
-
Ich will auf jeden Fall Mitea. Denn hole ich mir auch immer bei PES
Kann zwar nur FS spielen (bei Pro), aber ich spiele meistens mit nem FS. -
Original von Johnny
Mich auch keiner,warte lieber auf Fenin
Der hat bald 3-4mio und ist dann Marktplatz
-
Auktionen enden in gut 30min!
-
Caceres ist schon wieder viel zu teuer, die anderen beiden sind uninteressant
-
Der Torwart ist ganz interessant
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wenn man den TW jetzt ersteigert, wird sein MW dann auch halbiert?
Weil für nen 0,5 Mio TW ist der jetzt ziemlich teuer -
Original von Programmierer
Weil für nen 0,5 Mio TW ist der jetzt ziemlich teuer
Wohl nicht, Auktionsspieler nach dem 20.Spieltag bekommen ihren alten MW wieder.
-
Original von Borusse
Original von Programmierer
Weil für nen 0,5 Mio TW ist der jetzt ziemlich teuer
Wohl nicht, Auktionsspieler nach dem 20.Spieltag bekommen ihren alten MW wieder.
Ist das sicher? Weil dann würde ich jetzt meine Nationalmannschaft umnominieren, ohne das am Ende dann Stress entsteht -
Alle Auktionsspieler ab dem 20.Spieltag [24.Dezember] werden nichtmehr gekürzt!
-
Auktionen enden in 15min!
-
Schade, wollte eingentlich unter Umständen alle 3 drei haben, aber die sind im endeffekt alle überteuert^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0