FM 08 - Diskussionsthread

• RE: FM 08 - Diskussionsthread

Original von Goaly
    Nach längerer Zeit mal wieder mit Köln angefangen. Ganz normal kommen ja Berichte über Jugendspiele und der beste Spieler eines der Jugendspiele war dieser "Junge":

Dann hast du wahrscheinlich ein Trainerbild-Addon, denn die Bilder werden ja genauso wie die Spieler gespeichert. (Nachname + erste 2 Buchstaben des Vornamens)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Transfers weitestgehend upgedated (gibts das Wort? xD), jetzt ne Karriere mit über 20 Ligen angefangen, die werd ich dann wohl so 10 Jahre spielen. Zum Anfang starte ich mit Polideportivo Ejido, Ziel: Nicht-Abstieg aus der 2. spanischen ^^ Bin gerade an meiner ersten "Star"-Verpflichtung dran: Steffen Baumgart xD

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Harry
    für alle, die heiß auf die neue Saison sind:

fm-arena.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=24912
    (man muss bei fm-arena registriert sein)

ich bin grade dabei, es zu laden/draufzuziehen. scheinen nur noch so sachen wie pizarro, bradley, berbatow, robinho und fellaini zu fehlen.
    zur sicherheit hab ich aber mein eigenes update von vor ner gewissen Zeit gesichert

Hol ich auch :freude:

edit: funzt net -.-

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    für alle, die heiß auf die neue Saison sind:

fm-arena.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=24912
    (man muss bei fm-arena registriert sein)

ich bin grade dabei, es zu laden/draufzuziehen. scheinen nur noch so sachen wie pizarro, bradley, berbatow, robinho und fellaini zu fehlen.
    zur sicherheit hab ich aber mein eigenes update von vor ner gewissen Zeit gesichert

Hol ich auch :freude:

edit: funzt net -.-

Portugal-Länderfile holen

zumindest versuch ich das jetzt, da er ja nach Portugal abspackt

• Original von 2kaNd1
    Jetzt geeeeeeehts :freude:
    Dann wird gleich mal gezockt.
    T'Ham, Mancity, Hoffenheim oder Leverkusen .. mhm mal sehen. ^^

P.S.
    schade, keine Stärkenanpassung..

doch, teilweise

edit: hast du außer Berba, Robinho, Pizarro, Riera, Fellaini, Milito und Jankovic noch was nachgetragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Also bei mir klappt alles. Ich habs mir runtergeladen, konnte sofort den Editor starten, was ändern und dann speichern.

Edit: der hat ja fast keine FM Arena Files draufgehabt, alle wieder neu runterladen.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    Problem tritt dann auf, sobald man versucht irgendwas im Editor zu speichern. ;(

normalerweise nicht

du musst es in der reihenfolge installiert haben. am besten anfangs noch die originaldaten

EA-Patch 1, EA-Patch 2
    dann Länderfiles Deutschland + England + Portugal
    und zum Schluss dann die Exe drüberziehen

dann kann es einmal vorkommen, dass du neustarten muss (bei dem genannten Fehler), aber ansonsten läufts einwandfrei

• Frage: Sind bei euch auch Neunkirchen 2 und Dellbrück 2 in der Bayernliga?

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    Frage: Sind bei euch auch Neunkirchen 2 und Dellbrück 2 in der Bayernliga?

jo, als die beiden letzten Vereine ohne i-welche Spieler

Ah gut, die Bayernliga oder vllt auch die Oberligen allgemein sind nicht aktuell.^^ Naja, aber eigtl egal.

Aber es hätten wenigstens 2 bayerische Vereine sein dürfen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    Jetzt geeeeeeehts :freude:
    Dann wird gleich mal gezockt.
    T'Ham, Mancity, Hoffenheim oder Leverkusen .. mhm mal sehen. ^^

P.S.
    schade, keine Stärkenanpassung..

doch, teilweise

edit: hast du außer Berba, Robinho, Pizarro, Riera, Fellaini, Milito und Jankovic noch was nachgetragen?

Cziommer, di Gennaro, Rakic, Bassila, Kioyo,

VP mit Menez (FC Cadiz)