FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, wieviele Länder habt ihr insgesamt? (kann man im Editor nachschauen, Datenbank einbinden, da steht das...) ..würd mich mal interessieren.

Ich hab jetzt 109 :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Harry
    das einzige, wo ich noch skeptisch bin, sind die teilweise vorgenommenen Auf- und Abwertungen.. bei Ronaldinho zB isses ja cool, aber ich schaus mir besser nochmal genau an, bevor ich rummoser^^

da haste schon Recht, ich hab ziemlich viele Spieler aufgewertet und nur wenige abgewertet und bin in vielen Fällen nach Sympathie vorgegangen xD
    ist also eine relativ subjektive Auf-/Abwertung, aber ich hab ja auch nicht vorgehabt das "öffentlich" zu machen ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    das einzige, wo ich noch skeptisch bin, sind die teilweise vorgenommenen Auf- und Abwertungen.. bei Ronaldinho zB isses ja cool, aber ich schaus mir besser nochmal genau an, bevor ich rummoser^^

da haste schon Recht, ich hab ziemlich viele Spieler aufgewertet und nur wenige abgewertet und bin in vielen Fällen nach Sympathie vorgegangen xD
    ist also eine relativ subjektive Auf-/Abwertung, aber ich hab ja auch nicht vorgehabt das "öffentlich" zu machen ^^

is alles in allem i.O.
    nur bei Castro bin ich zB mal ins Stutzen gekommen xD

insgesamt bin ich aber recht zufrieden mit meinem "neuen" FM, nachdem ich selber noch bissel rumgewerkelt hab

achja.. eine Frage.. hast du zufällig das Spielerbild von Lukas Sinkiewiz gemacht? das hat bei mir immer zu Abstürzen geführt :D

• Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    Original von Harry

achja.. eine Frage.. hast du zufällig das Spielerbild von Lukas Sinkiewiz gemacht? das hat bei mir immer zu Abstürzen geführt :D

ne, hab ich nicht ^^
    die hab ich dir doch auch gar nicht geschickt (oder? :confused: )

___

ich werd jetzt bzw gleich noch nen paar Transfers in den wichtigsten 5-6 Ligen updaten, und dann mit einem komplett "neuen" Manager starten =)

SC-WM Sieger Saison 8
  • Ich bin inzwischen im Jahr 2026...und ich bin richtig enttäuscht..die langzeitumsetzung im FM ist einfach nur scheisse!

Hauptgrund dafür sind diverse Bugs die sich immer mehr mehren...

..Bsp: Ich kann die Nationalmannschaft nicht mehr nominieren, das Spiel meint immer ich würde nicht genug Spieler nomioniert haben, d.h. am Ende macht mir der Assistent alles wieder kaputt.
    ...Bsp: Ich bekomme Titel gutgeschrieben (z.B. Cofed-Cup) die ich garnicht gewonnen habe.
    ...Bsp: Ich bekomme das Preigeld für den 13 Platz wenn ich 3ter geworden bin.
    ...Bsp: Autosafe lässt sich nicht mehr ausstellen..d.h. jede Woche wird gespeichert.
    ...Bsp: Bei manchen Spielern fehlen in manchen Jahren die Stärken in der Statistik..dafür werden die dort absolvierten Spiele dann in die letzte Saison gepackt.
    ...usw. ...ich bin frustriert^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Ich bin inzwischen im Jahr 2026...und ich bin richtig enttäuscht..die langzeitumsetzung im FM ist einfach nur scheisse!

Hauptgrund dafür sind diverse Bugs die sich immer mehr mehren...

..Bsp: Ich kann die Nationalmannschaft nicht mehr nominieren, das Spiel meint immer ich würde nicht genug Spieler nomioniert haben, d.h. am Ende macht mir der Assistent alles wieder kaputt.
    ...Bsp: Ich bekomme Titel gutgeschrieben (z.B. Cofed-Cup) die ich garnicht gewonnen habe.
    ...Bsp: Ich bekomme das Preigeld für den 13 Platz wenn ich 3ter geworden bin.
    ...Bsp: Autosafe lässt sich nicht mehr ausstellen..d.h. jede Woche wird gespeichert.
    ...Bsp: Bei manchen Spielern fehlen in manchen Jahren die Stärken in der Statistik..dafür werden die dort absolvierten Spiele dann in die letzte Saison gepackt.
    ...usw. ...ich bin frustriert^^

muss ich dir recht geben ich bin glaube ich bei 2017 und bei mir kann ich ein auto für -1,6milliarden kaufen d.h. ich krieg das geld gut geschrieben zu dem werden meine besten spieler die eine super saison gespielt haben mit dem Fazit (wird älter) abgewertet obwohl er 50 Tore in der Bundeslige geschossen hat.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hätte sich mit mir das updaten des FM's zu teilen (kann auch mehr als 1 sein), sodass weniger Arbeit für alle anfällt. Ich hatte jetzt vor die Ligen Frankreich, Deutschland, Spanien, Holland, England und Italien zu updaten, sodass man dann die Ligen unter allen Teilnehmern aufteilen könnte.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Wollte mal nachfragen ob jemand Interesse hätte sich mit mir das updaten des FM's zu teilen (kann auch mehr als 1 sein), sodass weniger Arbeit für alle anfällt. Ich hatte jetzt vor die Ligen Frankreich, Deutschland, Spanien, Holland, England und Italien zu updaten, sodass man dann die Ligen unter allen Teilnehmern aufteilen könnte.

ich kann dir deine von mir überarbeitete datenbank wieder rüberschicken, dann haste auf jeden fall weniger arbeit, da schon so manche transfers drin sind

(ansonsten dauert das doch gar net so lange, bis fan-site-updates bzw. auch der neue fm kommen)

• naja updates werd ich nimmer drauftun, deswegen läuft bei mir der FM immer nicht. Und bis zum neuen sind's noch über 2 Monate, die will ich jetzt damit überbrücken ^^

edit: wenn du mir jetzt deine Datenbank rüberschickst, sind dann die Daten, die ich nachträglich noch geändert habe wieder weg?

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• bald kommt eh der 09er, der fm08 war also absolut unnötig, einmal kurz angespielt und dann auf meiner festplatte verrotten lassen. Denke werde ihn jetzt auf die externe verlagern und mir mit ein bisschen "FM07-zoggen" die Zeit bis zum 09er versüßen...

wisst ihr schon wann der kommt? Theoretisch immer so Ende Herbst, oder?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    bald kommt eh der 09er, der fm08 war also absolut unnötig, einmal kurz angespielt und dann auf meiner festplatte verrotten lassen. Denke werde ihn jetzt auf die externe verlagern und mir mit ein bisschen "FM07-zoggen" die Zeit bis zum 09er versüßen...

Ich meine irgendwas mit Oktober gelesen zu haben.........

laut, FM09 Countdown 28. Oktober, wenn ich mich nicht verrechnet habe......66 Tage und nen paar Stunden noch....^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

• Original von Max
    Original von Pete Doherty
    bald kommt eh der 09er, der fm08 war also absolut unnötig, einmal kurz angespielt und dann auf meiner festplatte verrotten lassen. Denke werde ihn jetzt auf die externe verlagern und mir mit ein bisschen "FM07-zoggen" die Zeit bis zum 09er versüßen...

Ich meine irgendwas mit Oktober gelesen zu haben.........

wie immer 31. Oktober/1. November denk ich mal

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    naja updates werd ich nimmer drauftun, deswegen läuft bei mir der FM immer nicht. Und bis zum neuen sind's noch über 2 Monate, die will ich jetzt damit überbrücken ^^

edit: wenn du mir jetzt deine Datenbank rüberschickst, sind dann die Daten, die ich nachträglich noch geändert habe wieder weg?

jo^^

das ist schlecht xD
    ne dann lass mal hab grade die Premier League fast komplett mit Stärken - und Transferupdate fertig ^^

SC-WM Sieger Saison 8