FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    kann es sein das dakader und goaly, seit sie ihre liebe für den FM wiederentdeckt haben, kaum mehr hier anzutreffen sind?^^

Schule beansprucht grad viel Zeit und dann muss auch noch ordentlich FM gezockt werden. :grins:

Aber von wiederentdeckt kann keine Rede sein, nur auf den alten hatte ich keine Lust mehr, also musste ich auf den Neuen warten, der echt in Allem überzeugt. :freu:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Original von Weinachtsmann
    kann es sein das dakader und goaly, seit sie ihre liebe für den FM wiederentdeckt haben, kaum mehr hier anzutreffen sind?^^

Schule beansprucht grad viel Zeit und dann muss auch noch ordentlich FM gezockt werden. :grins:

Da hast du Recht.

11te Klasse ist Shit. Viel Schule und immernoch die ganzen Kackfächer wie Latein usw., die man erst nächstes Jahr los werden kann. :eek:

• CL Sieger
    Meister
    Pokalsieger

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Da hab ich die Bayern wirklich noch geschnappt und dann m ende noch 4punkte Vorsprung rausgeholt :freu:
    Pokalfinale locker 3:0 gg Frankfurt (ich hab garnich mitgekriegt das es Pokalfinale war, dachte wär einfach n Ligaspiel xD)
    Und CL Finale nach 0:1 gg Chelsea noch 3:2 gewonnen :freu: :freu:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Harry
    Original von Tazz
    Original von Harry
    vielleicht vertrag ausgelaufen?

oder warste so fett inne Miese?

:D :D :D neee
    vertrag vör 2wochen bis 2014 verlängert und ich war 50Mio im Plus xDD

und warum wurdeste dann entlassen? muss ja nen Grund gehabt haben

KEINE AHNUNG ???!!!! xD ich hatte bei dem saison fazit alle spalten auf der linken seite + und auf der rechten hatte ich : mannschaft nicht so stark wie der tabbelnplatz aussagt.. ansonsten war alles in aller bester ordnung.. sogar jobsicherheit war auf 100% xD :eek:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

Original von Fabregas
    ähhm, die Spieler sind ja grottenschlecht, in 4 Saisons hast du Spieler auf 70ger Niveau? :watt:

Selbst Marin hat bei mir ne 80er Stärke in der 4. Saison.

08/09 is doch nich 4. saison?

Aber meine Kickers sind auch jetzt schon nach 2 Saisons besser als sein st. pauli (du meinst doch bgl oder?)

also zu fabregas:
    ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO
    vor allem nich nach 1 1/2 saisons
    außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet

zu weini:
    jop is nich 4. saison xD
    und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die spieler nun mal aufgewertet, nich so wie bei mir in der 1. saison abgewertet

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von BGL No9
    Original von Fabregas
    ähhm, die Spieler sind ja grottenschlecht, in 4 Saisons hast du Spieler auf 70ger Niveau? :watt:

Aber meine Kickers sind auch jetzt schon nach 2 Saisons besser als sein st. pauli (du meinst doch bgl oder?)

also zu fabregas:
    außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet

zu weini:
    jop is nich 4. saison xD
    und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die spieler nun mal aufgewertet, nich so wie bei mir in der 1. saison abgewertet

hmm ich hab eigentlich 90% meiner stammannschaft erneuert xD Ich hab mir ca. 10 Spieler umsonst oder für wenig Geld geholt und die haben alle zwischen Stärke 67 und 72... (meist so um die 70 rum^^)
    Original von BGL No9
    Original von Fabregas

also zu fabregas:

zu weini:
    jop is nich 4. saison xD

hmm ich hab eigentlich 90% meiner stammannschaft erneuert xD Ich hab mir ca. 10 Spieler umsonst oder für wenig Geld geholt und die haben alle zwischen Stärke 67 und 72... (meist so um die 70 rum^^)

naja mein ziel war halt nich so schnell wie möglich aufzusteigen sondern ne möglichst junge mannschaft zusammenzubekommen und mit der dann in ein paar jahren aufzusteigen.. das es jetzt schon so früh (vielleicht) klappt hätte ich nicht gedacht

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von alemanne
    Original von dakader
    Ich bin jetzt nach 18 Spieltagen Tabellenerster, das ist meine Mannschaft:
    (jetzt 4. saison)

sympathischer Sturm :grins:...willst Dembélé eigtl noch?^^

eigentlich schon, aber ich hab halt kaum Geld^^

Interesse an A.Ferdinand? Da muss aber dann noch ordentlich Geld von dir kommen.

Interesse natürlich ^^...wieviel Geld denn so ungefähr?