Was "zockt" ihr gerade?

• Original von MissBoombaby
    Original von Amy
    Original von Pete Doherty
    sims2 nightlife + campus jahre :)

ich auch gleich :)

letztens hab ich hier zufälligerweise mal reingeguckt und da las ich "sims 2" und musste das sofort wieder spielen. Jetzt hab ich dank euch schon wieder das Verlangen zu meiner Schwester zu laufen und das zu spielen xD

da mdea jetzt beim abiball is...werd ich jetzt au gleich wieder :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Die Sims™ 2 H&M®-Fashion-Accessoires

naja...nich viel neue h&m safchen, aber paar ganz nette...

ich hab jetzt mal aufm campus gespielt, aber iwie war das bisher voll langweilig -.-

PS: aber schön realistisch, das lernen nervt voll...wie im richtigen leben -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

ich hab jetzt mal aufm campus gespielt, aber iwie war das bisher voll langweilig -.-

omg xD

ich werd wohl gleich wieder FM spielen gehen.. auch wenn mich meine Schalke-Karriere fast schon wieder nervt, weil ich schon wieder viel zu gut bin -.-

ich werd mal im passenden Thread Screens und Erfolge etc. posten..

• Original von Harry

omg xD

ich werd wohl gleich wieder FM spielen gehen.. auch wenn mich meine Schalke-Karriere fast schon wieder nervt, weil ich schon wieder viel zu gut bin -.-

joo das is iwie teilweise nervig wenn man so killa ist...richtig nervend wenn man dann im dfb pokal von einem 200stärken schlechteren team abgeschlachtet wird.. -.- als cl-sieger =D

seitdem spiel ich kaum mehr FM, aber langsam wirds ma wieder zeit...in de nächste tage muss ich auch das ma wieder spielen, najo mal schaun...

sims2 hat aber weiterhin erstmal vorrang.

Original von Harry

omg xD

joo das is iwie teilweise nervig wenn man so killa ist...richtig nervend wenn man dann im dfb pokal von einem 200stärken schlechteren team abgeschlachtet wird.. -.- als cl-sieger =D

seitdem spiel ich kaum mehr FM, aber langsam wirds ma wieder zeit...in de nächste tage muss ich auch das ma wieder spielen, najo mal schaun...

sims2 hat aber weiterhin erstmal vorrang.

bei mir liegts daran, dass ich eigentlich nur noch ohne spielertausch spiel.. nach ner total verkackten hinrunde hab ich dann aber doch getauscht und in der rückrunde hab ich alles gerult und stellenweise Real mit 5:0 im CL-Hinspiel geschrottet xD

im Sommer 100Mio Transferbudget gekriegt - in der zweiten Saison! -.-
    bis auf 10mio alles verbraucht und getauscht.. jetzt bin ich schon viiieeel zu gut :rolleyes:

• Original von Eintrachtler91
    Original von Speede
    Tee mir E91

server: geb bei quick search sl ein und dann den zweiten nehmen xD

Ja? Was is daran so unverständlich?

ich kann nichts finden was es nicht gibt xD

ich geh noch nen paar hände spielen

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Ich zocke mal wieder und wie immer FIFA08 allerdings auf PlayStation2. Bin in der laufenden Karriere in der 13ten von 15 Saisons im Jahre 2020 und habe soeben mit dem FC St.Pauli das Halbfinale der Königklasse erreicht. Pauli - Real Madrid 0:0 und dann Real Madrid - Pauli 2:5 yeah yeah yeah
  • Original von Harry
    FM
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von alemanne
    Bis gerade: Roller Coaster Tycoon II - geilstes Spiel ever :freu:

jetzt für mich nicht das geilste, aber habe auch schon unzählige std davor verbracht :grins:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von alemanne

jetzt für mich nicht das geilste, aber habe auch schon unzählige std davor verbracht :grins:

als BA-student gehört sich das auch so xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • nein sag das nicht, sonst ist mein aktuell schlechtes gewissen. Wieder schnell weg und ich lerne für die 2klausuren am donnerstag noch weniger (wenn das überhaupt möglich ist) als für die heute geschriebne xD

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von alemanne

Joa, meinte das auch eher in die Richtung langfristiger Spielspaß ^^ Ich kram das jedes Jahr in den Sommerferien wieder raus, wenn ich viel Zeit hab und fang an zu bauen :grins: