Deutschland - England

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Klinsmann überrascht Nationalteam in England

Mit einem kurzfristigen Besuch hat Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann 24 Stunden vor dem Fußball-Klassiker gegen England die deutsche Nationalmannschaft in England überrascht. Klinsmann stieß erstmals nach seinem Abschied im vergangenen Jahr nach der WM-Endrunde zur DFB-Auswahl.

Der 43-Jährige war auf Einladung seines Nachfolgers Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff am Dienstag aus Kalifornien nach London gereist, besuchte die DFB-Elf beim Abschlusstraining im Wembleystadion und wird auch beim Länderspiel am Mittwoch (21.00 Uhr/live in der ARD) als Zuschauer auf der Tribüne sitzen.

"Es ist ein wunderschönes Gefühl, die Mannschaft nach einem Jahr wiederzusehen. Ich trage noch viele gute Erinnerungen in mir, mit der WM als Höhepunkt", sagte Klinsmann im Interview auf der DFB-Internetseite (dfb.de).

Seinem Nachfolger und ehemaligen Assistensten Löw sprach Klinsmann ein großes Lob aus. "Ich bin unglaublich stolz auf Jogi. Ich wusste, dass er unglaubliche Fähigkeiten als Cheftrainer hat. Er ist stets positiv, das brauchen die Spieler", so der Wahl-Amerikaner weiter, der sich über jeden DFB-Sieg immer noch freue "wie ein kleines Kind".

Nachdem ein Engagement beim US-Verband nicht zustande gekommen war, kann sich Klinsmann auch wieder eine Rückkehr nach Europa vorstellen. "Wenn etwas kommt und es sich mit der Familie vereinbaren lässt, werde ich auch zurückgehen", sagte der frühere Europameister, der zuletzt bei seinem Londoner Ex-Klub Tottenham Hotspur gehandelt worden war.

Quelle: de.soccerway.com

Feine Sache, aber eig. macht der Jogi jetzt nicht soviel anders als Klinsmann es gemacht hat. Außerdem denke ich, dass 'Klinsi' bald wieder nach Europe zurückkehren wird, als Team-Manager in England oder eventuell sogar als Trainer in Deutschland! (?)

klinsmann ist der coolste,der mnn ist mir absolut sympathisch,schade,dass er nicht mehr cheftrainer ist :(

aber ich glaube,wir werden heute gegen england verlieren, bei denen kann man aber nicht von einer b-elf sprechen,finde ich, ich meine wer fällt denn da großartig aus? rooney,gerrard, hargreaves, glaub ich, und dann dieser rechtsverteidiger (war das neville?) und sonst? also die haben weitaus weniger ausfälle als deutschland,bei uns fehlt ja fast die gesamt stammelf.
  • Naja Campbell, Gerrard, Beckham (angeschlagen), Rooney, Owen, Johnson, Hargreaves.

Nicht soooviel wie bei Deutschland, aber besonders das Mittelfeld und der Sturm sind stark angekratzt ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • England is meine Libliengsnationalmannschaft :)
    Die putzn die deutschen..

Allerdings verstehe ich nicht
    Weshalb er nicht Nugent Defoe Aston Bent Johnsen oder so nominiert..
    Sie beklagen sich über Stürmermangel.. der Reporter hat Owen nieder gemacht ;( und dan no Smith..
    verstehe wirklich ned wieso die gennanten ned spielen

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Johnson war nominiert, fällt aber wie so viele auch aus.^^

Genau wie Darren Bent, der fällt jetzt auch aus.

Einfach nur geill..
    Was is da los?.. der halbe englische Kader fällt aus..
    Spielt Nugent oder Defoe auch nicht?

Würde England mit der U21 spielen wie in Niederlande wo sie im Halbfinel im Elfern mit 11:12 gegn Niederlande ausgeschieden sind ( oder wie hoch wars) ? würden die Deutschen schwer zu beisen haben

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Hoffentlich spielen Lispel-Kevin und/oder Pander nich :eek:

Auf die zwei bin ich ganz besonders gespannt. Kuranyi der zu seiner Top Form gefunden hat. Ihn möchte ich gerne mal gegen ein Topteam sehen. Und Pander natürlich in seinem ersten Auftrit. :anfeuer:
  • Original von Ac€
    loooooooooooool was ne geile Flanke^^

1:1 Kuranyi.

Ich hasse den Vispler... was hat der überhaupt in nder Nationalmannschaft zu suchn.. :confused:
    Würd Klose und Poldi fit sein würd er e ned spielen..
    Dan so blöd lachn.. da kommt einem alles hoch

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Original von Ac€
    loooooooooooool was ne geile Flanke^^

1:1 Kuranyi.

Ich hasse den Vispler... was hat der überhaupt in nder Nationalmannschaft zu suchn.. :confused:
    Würd Klose und Poldi fit sein würd er e ned spielen..
    Dan so blöd lachn.. da kommt einem alles hoch

Was bist du eigentlich...?!? Und warum bist du für England wenn du deutscher Staatsbürger bist (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)...Ich verstehe diese Leute einfach nicht, die gegen ihr Vaterland sind... :confused:

SCUDETTO S23