England ist mein Lieblingsteam^^
Das wird ne Klatsche für uns xD
Das wird ne Klatsche für uns xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Klinsmann überrascht Nationalteam in England
Mit einem kurzfristigen Besuch hat Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann 24 Stunden vor dem Fußball-Klassiker gegen England die deutsche Nationalmannschaft in England überrascht. Klinsmann stieß erstmals nach seinem Abschied im vergangenen Jahr nach der WM-Endrunde zur DFB-Auswahl.
Der 43-Jährige war auf Einladung seines Nachfolgers Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff am Dienstag aus Kalifornien nach London gereist, besuchte die DFB-Elf beim Abschlusstraining im Wembleystadion und wird auch beim Länderspiel am Mittwoch (21.00 Uhr/live in der ARD) als Zuschauer auf der Tribüne sitzen.
"Es ist ein wunderschönes Gefühl, die Mannschaft nach einem Jahr wiederzusehen. Ich trage noch viele gute Erinnerungen in mir, mit der WM als Höhepunkt", sagte Klinsmann im Interview auf der DFB-Internetseite (dfb.de).
Seinem Nachfolger und ehemaligen Assistensten Löw sprach Klinsmann ein großes Lob aus. "Ich bin unglaublich stolz auf Jogi. Ich wusste, dass er unglaubliche Fähigkeiten als Cheftrainer hat. Er ist stets positiv, das brauchen die Spieler", so der Wahl-Amerikaner weiter, der sich über jeden DFB-Sieg immer noch freue "wie ein kleines Kind".
Nachdem ein Engagement beim US-Verband nicht zustande gekommen war, kann sich Klinsmann auch wieder eine Rückkehr nach Europa vorstellen. "Wenn etwas kommt und es sich mit der Familie vereinbaren lässt, werde ich auch zurückgehen", sagte der frühere Europameister, der zuletzt bei seinem Londoner Ex-Klub Tottenham Hotspur gehandelt worden war.
Quelle: de.soccerway.com
Feine Sache, aber eig. macht der Jogi jetzt nicht soviel anders als Klinsmann es gemacht hat. Außerdem denke ich, dass 'Klinsi' bald wieder nach Europe zurückkehren wird, als Team-Manager in England oder eventuell sogar als Trainer in Deutschland! (?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()
Original von Borusse
Johnson war nominiert, fällt aber wie so viele auch aus.^^
Original von dakader
Original von Borusse
Johnson war nominiert, fällt aber wie so viele auch aus.^^
Genau wie Darren Bent, der fällt jetzt auch aus.
Original von Ac€
Im Sturm spielen Smith + Owen^^
Original von GZ CrazyCrusher
Hoffentlich spielen Lispel-Kevin und/oder Pander nich![]()
Original von Ac€
loooooooooooool was ne geile Flanke^^
1:1 Kuranyi.
Original von JoKeR
Original von Ac€
loooooooooooool was ne geile Flanke^^
1:1 Kuranyi.
Ich hasse den Vispler... was hat der überhaupt in nder Nationalmannschaft zu suchn..
Würd Klose und Poldi fit sein würd er e ned spielen..
Dan so blöd lachn.. da kommt einem alles hoch
Original von Ac€
looooooooooooool
was ein geiles Tor von Pander!!!!
5 Besucher