Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Habt ihr das nicht mitbekommen? Modric wird doch ständig als vdV-Nachfolger in Hamburg gehandelt, da finde ich, passt er auch wirklich hin!^^

das wäre aber sehr teuer für hamburg. Wäre aber natürlich nen perfekter vdv ersatz und wohl der einzige Spieler bei dem ich den vdv weggang locker wegstecken würde, denn modric is hammers!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Habt ihr das nicht mitbekommen? Modric wird doch ständig als vdV-Nachfolger in Hamburg gehandelt, da finde ich, passt er auch wirklich hin!^^

das wäre aber sehr teuer für hamburg. Wäre aber natürlich nen perfekter vdv ersatz und wohl der einzige Spieler bei dem ich den vdv weggang locker wegstecken würde, denn modric is hammers!

Naja wenn vdV für 20-30mio wechseln sollte, ist Modric doch locker drin, mehr als 20 ist der auf jedenfall NICHT wert, da ist vdV schon noch bisschen wertvoller^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Naja wenn vdV für 20-30mio wechseln sollte, ist Modric doch locker drin, mehr als 20 ist der auf jedenfall NICHT wert, da ist vdV schon noch bisschen wertvoller^^

joah hast wohl recht...das problem wird dann eher sein modric für den hsv zu gewinnen, schließlich ist ganz europa an dem talent dran^^
  • Platinis irre Pläne

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Nach dem Streik in Durban wird nun weitergebaut

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Prügelknaben zum Duschen geschickt

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf verzichtet aus disziplinarischen Gründen auf Boubacar Sanogo und Carlos Alberto für das Bundesliga-Spiel am Samstag bei Energie Cottbus. Wie der Verein am Donnerstagabend bestätigte, waren die beiden Fußball-Profis im Training nach einer Prügelei frühzeitig von Schaaf in die Kabine geschickt worden. "Die Spieler haben eine Vorbildfunktion. Wir müssen uns gegenseitig akzeptieren und miteinander klar kommen. Wer sich so verhält, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen", meinte der Trainer.

Unakzeptables Verhalten
    Sanogo, Nationalstürmer der Elfenbeinküste, war in dieser Saison bereits sechs Mal erfolgreich und wäre am Samstag nach rund dreiwöchiger Verletzungspause in den Kader zurückgekehrt. Der brasilianische Mittelfeldspieler Carlos Alberto war vor der Saison mit acht Millionen Euro Ablöse der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte und hatte erst beim letzten Heimspiel gegen den Karlsruher SC sein Comeback nach krankheitsbedingter Pause gegeben. "Wir treffen diese Maßnahme trotz der durch die Verletzungen angespannten Personallage, da wir ein solches Verhalten nicht akzeptieren können", sagte Schaaf.

Tosic kommt früher zurück
    Dagegen werden die Bremer am Samstag auf Linksverteidiger Dusko Tosic zurückgreifen können, obwohl der mit der serbischen Nationalmannschaft am Samstag zum sportlich wertlosen Nachholspiel der EM-Qualifikation gegen Kasachstan antreten müsste. "Nach Rücksprache mit dem serbischen Verband haben wir erreicht, dass Dusko zu uns zurückkehren kann", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Quelle: t-online.de

Joar, und auf einmal wird aus dem Sunnyboy Sanogo der wüste Schläger, bisher liefs bei ihm bis zur seiner Verletzung soo gut, setzt er jetzt alles wieder mit diesem Ausraster in den Schatten? :rolleyes:

Hinkel will in der Winterpause Sevilla verlassen

Der frühere Bundesliga-Profi Andreas Hinkel will den spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla in der Winterpause verlassen. «Ich habe mich entschlossen, mir einen neuen Verein zu suchen. Ich möchte wechseln, am liebsten schon in der Winterpause», sagte der 17-fache Fußball-Nationalspieler der «Welt» (Donnerstag).
    Zuletzt hatte der VfL Wolfsburg, bei dem Hinkels früherer Trainer Felix Magath arbeitet, Interesse an dem 25-Jährigen bekundet. Hinkels Ablösesumme soll auf 15 Millionen Euro festgeschrieben sein.

Quelle: TM.de

15mio? Da haben die Herren von tm.de wohl das Komma vergessen zu setzen :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    15mio? Da haben die Herren von tm.de wohl das Komma vergessen zu setzen :watt:

Nein, solche kranken Summen sind in Spanien einfach üblich. Da kannst du dir viele Profile auf tm.de anschauen von Spielern in der spanischen Liga, da steht bei sehr vielen "Die Mindesablösesumme liegt bei XX Millionen €". Wirklich wechseln tun die meisten Spieler für diese Summe nicht, so wirds auch bei Hinkel sein. Dortmund soll Interesse haben, fänd ich gut.

Und zu der Bremen-Sache, das ist echt dumm vom Sanogo, aber der Alberto geht mir auch langsam aufn Sack, der entwickelt sich zum Riesen-Missverständnis Nummero Zwei für Bremen nach Gustavo Nery :rolleyes:
  • Hooligans verletzen Athen-Trainer Ewald Lienen

Schock für Ewald Lienen: Nach der 1:3-Niederlage seines Clubs Panionios Athen bei PAOK Saloniki stoppten unbekannte Hooligans in Thessaloniki den Bus des griechischen Fußball-Erstligisten und bewarfen ihn mit Steinen. Der frühere Bundesliga-Trainer Lienen wurde dabei leicht verletzt, berichteten griechische Radiosender. Nach Angaben des griechischen Fernsehens (NET) soll Lienen einen Schock erlitten haben. Eine Behandlung im Krankenhaus habe er aber abgelehnt.

"Ich hatte viel Glück"
    Lienen sei von einem Stein, der durch die Windschutzscheibe des Busses geflogen kam, an der Brust getroffen worden, hieß es. Der Zwischenfall ereignete sich rund einen Kilometer vor der Einfahrt zum Flughafen von Thessaloniki, von wo aus Lienen mit seinem Team wie geplant nach Athen zurückfliegen konnte. Die Klubführung erstattete direkt Anzeige gegen Unbekannt. "Ich hatte viel Glück, es hätte viel schlimmer ausgehen können. Es ist ein trauriger Vorfall für den griechischen Fußball, er wirft ihn wieder um Jahre zurück", sagte Lienen kurz für dem Abflug nach Athen. In einer Pressemitteilung entschuldigte sich PAOK Saloniki für den Zwischenfall und verlangte von den Siconlineherheitsbehörden eine bedingungslose Aufklärung und harte Bestrafung der Täter.

Vertrag in Athen bis 2010
    Erst im August hatte Lienen seinen Vertrag in Athen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert, bleibt dem Verein bis zum 30. Juni 2010 erhalten. Lienen, der in der Bundesliga Duisburg, Rostock, den 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und zuletzt Hannover 96 trainierte, hatte im Juli 2006 beim griechischen Hauptstadtklub angeheuert. Gleich in der ersten Saison schaffte Panionios unter seiner Leitung den Sprung in den UEFA Cup.

Schwiegersohn als Assistenztrainer
    Unter Lienen spielen bei Panionios unter anderem die früheren Bundesliga-Akteure Marcelo Pletsch und Oumar Konde. Im Juli 2007 unterschrieb beim Lienen-Klub auch der frühere Schalker Michael Delura einen Dreijahresvertrag. Zudem kann sich Lienen über Familienhilfe freuen: Schwiegersohn und Ex-Profi Abder Ramdane steht ihm als Assistenztrainer zur Seite.

Quelle: t-online.de

• Riquelme zurück in die Heimat

Argentinier Riquelme wechselt vom FC Villarreal zu Boca Juniors Der beim spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Nationalspieler Juan Román Riquelme kehrt nach Buenos Aires zu seinem Heimatclub Boca Juniors zurück. Mit dem 29-Jährigen sei eine Einigung erzielt worden, teilte der Tabellenzweite der spanischen Liga am Montag mit. Demnach kann der Argentinier den Verein sofort verlassen. Obwohl Riquelme als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt, hat er in dieser Saison in Spanien keine einzige Partie bestritten.

Dies lag an einem Streit mit Villarreals chilenischem Trainer Manuel Pellegrini. Dieser hatte Riquelme vor einem Jahr verboten, seinen Weihnachtsurlaub um vier Tage zu verlängern. Im Zuge der Auseinandersetzung war Riquelme aus der Mannschaft verbannt worden.
    Atlético Madrid hatte daraufhin vergeblich versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Von Februar bis Juni war der 29-Jährige bereits an Boca Juniors ausgeliehen worden. In dieser Zeit war er maßgeblich an den internationalen Erfolgen des argentinischen Traditionsvereins sowie der Nationalmannschaft beteiligt.

So, nun wieder zurück. :rolleyes:

Naja, der Erfolg gibt dem Trainer, der entschieden hat, dass er nicht spielen darf, ja irgendwie schon Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von JohnderDepp

Naja, der Erfolg gibt dem Trainer, der entschieden hat, dass er nicht spielen darf, ja irgendwie schon Recht.

weißt du wo villar mit ihm stehen würde? er ist auf jeden fall nen geiler spieler und kann glaub ich fast jedem team weiterhelfen^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von JohnderDepp

weißt du wo villar mit ihm stehen würde? er ist auf jeden fall nen geiler spieler und kann glaub ich fast jedem team weiterhelfen^^

Stimmt auch wieder. Der war ja auch mal bei Bayern im Gespräch :grins:
    Original von Hellaz
    Original von JohnderDepp

Stimmt auch wieder. Der war ja auch mal bei Bayern im Gespräch :grins:

und bei Schalke.. letztendlich wurde daraus Großmüller^^
    hätte ihn gerne bei uns gesehen

Witzbold -.-

Naja, wir zahlen nix dafür, also müssen/können wir uns auch nicht geprellt fühlen xD

lol? -.-

ich hasse premiere und alle die es besitzen.. (obwohl besitzen ja eignetlich das falsche wort ist, aber egal)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Naja, wir zahlen nix dafür, also müssen/können wir uns auch nicht geprellt fühlen xD

ach was, dann ließ doch was da steht. Die wollen ihre Premier-Kunden nicht prellen und die zahlen dafür.

Ehrlich gesagt, ist es mir aber völlig egal, welches Spiel die da zeigen, weil dank eines Vertrags von vor 2-3 Jahren seh ich CL und internationalen Fußball zusätzlich zur Buli, die mittlerweile soviel alleine kostet, wie früher eben alles zusammen. :grins:
    Solange wir nicht kündigen, habe ich zum Spartarif alles was ich brauche. :freu:

• weltfussball.de/news.php?id=47054&bereich=Champions+League

Platini schlägt voll zu.

6 Plätze für kleine Teams sind etwas viel, 3 oder 4 würden es auch tun.

VP mit Menez (FC Cadiz)