Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
übel..und das is jetzt wirklich so? gefällt mir aber gar nich...die spieler habens doch schon schön genug naja, damit werden wohl ab jetzt im fußballgeschäft wieder weniger gelder rollen...denke das könnte einiges verändern, aber wird wohl dem fußball im endeffekt eher schaden
-
Original von Weinachtsmann
übel..und das is jetzt wirklich so? gefällt mir aber gar nich...die spieler habens doch schon schön genug naja, damit werden wohl ab jetzt im fußballgeschäft wieder weniger gelder rollen...denke das könnte einiges verändern, aber wird wohl dem fußball im endeffekt eher schaden
es werden nicht weniger Gelder rollen, sie werden nur anders verteilt, zu gunsten der Spieler -.-
anstatt ablösesumme für den Verein gibs dann halt richtig richtig fette Handgelder.. hoffentlich schaffen die das so schnell wie möglich ab
-
Original von Harry
es werden nicht weniger Gelder rollen, sie werden nur anders verteilt, zu gunsten der Spieler -.-
anstatt ablösesumme für den Verein gibs dann halt richtig richtig fette Handgelder.. hoffentlich schaffen die das so schnell wie möglich ab
Außerdem werden die Gehaltskosten explodieren, nachdem die Transfers billiger geworden sind. Aber die Vereine finden bestimmt ieine Klausel im Vertrag um das zu umgehen. -
Original von Johnny
Original von Harry
Außerdem werden die Gehaltskosten explodieren, nachdem die Transfers billiger geworden sind. Aber die Vereine finden bestimmt ieine Klausel im Vertrag um das zu umgehen.
achja, denkst du? wieso sollte man einem spieler viel gehalt zahlen, der aus einem 10 jahres-vertrag schon 9 jahre vorher ohne probleme aussteigen kann?!? Jedenfalls den jungen Spielern wird dann kaum mehr viel geld geboten...den älteren vllt. schon, das stimmt. -
-
lol, so ein scheiß xD
aber interessant, der spieler hat nur 400.000 MW und wird wohl bald 12-30 mio. haben xD -
omg sind die doof? wie geil -
Original von Medea
omg sind die doof? wie geil
vllt. haben sie sich errechnet das sie durch die freundschaftsspieleinnahmen (wegen zuschauer und so, kommen sicher en paar^^) mehr einnehmen als die 18 mio die sie ihnen erlassen haben..^^ -
Romario vor Karriereende
Stürmerlegende Romario wird seine aktive Laufbahn am 30. März beenden. Der 42-jährige ist zur Zeit wegen der Einnahme eines Haarwuchsmittels, das eine verbotene Substanz enthält, bis Mitte April gesperrt und würde somit kein Spiel mehr absolvieren.
Quelle: TM.de
Byebye Romario
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Köbi Kuhn hat sich entschieden, Diego Benaglio wird im Tor der Schweiz an der EM08 sein
-
Heinz Müller fällt für 6-9 Monate aus -.-
ich find den cool.. der war grade dabei mit 29 noch in England durchzustarten
für alle, die den net kennen:
transfermarkt.de/de/spieler/892/heinzmueller/profil.html
-
Das Ende der Busby Babes
Tragische Sache, hab heute früh schon was drüber in der Zeitung gelesen, war n Riesenartikel auf Seite 3.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Das Ende der Busby Babes
Tragische Sache, hab heute früh schon was drüber in der Zeitung gelesen, war n Riesenartikel auf Seite 3.
das gehört ja auch zum standartwissen jedes fußballfans. wirklich unfassbar.
-
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Rauchverbot in Bundesliga-Stadien?
Ich bin als Nicht-Raucher klar dagegen.
Ich bin als Raucher auch dagegen.
-
ergibt das sinn?^^
du bist als nicht-raucher gegen ein rauchverbot, also dafür, dass geraucht werden darf?
ich hab nichts dagegen, dass in stadien geraucht wird.. in geschlossenen räumen stört das zwar schon, aber in riesigen stadien isses mir wurscht
-
Original von Harry
ergibt das sinn?^^
du bist als nicht-raucher gegen ein rauchverbot, also dafür, dass geraucht werden darf?
ich hab nichts dagegen, dass in stadien geraucht wird.. in geschlossenen räumen stört das zwar schon, aber in riesigen stadien isses mir wurscht
Ja, das gibt Sinn. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand in meiner Umgebung raucht. Und in nem riesigen Stadion ist es doch relativ egal.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Harry
ergibt das sinn?^^
jep, weil das erstens wirklcih total sinnfrei ist, da es unter freiem himmel stattfindet oder, bei geschlossenen stadien, genug luft drin ist.
ein verbot würde nur weniger zuschauer bringen.
genau wie in kneipen, bis zu 80% weniger stammgäste und 50% weniger umsatz, dazu sage und schreibe 2% mehr nichtraucher.
-
Original von Harry
ergibt das sinn?^^
Ja, das gibt Sinn. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand in meiner Umgebung raucht. Und in nem riesigen Stadion ist es doch relativ egal.
ja, okay, also genau meine meinung.. hat sich im zusammenhang nur seltsam angehört
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher