Angepinnt Kurzmeldungen

• Neues vom Würger
    Grossmüller tritt Lövenkrands kaputt
    Von CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL
    Beim Sieg gegen Meister Stuttgart (4:1) fehlte Peter Lövenkrands (28). Offizielle Begründung: Prellung in der Leistengegend. Korrekt. Doch was Schalke verschweigt: Ein Teamkollege ist für die Verletzung verantwortlich...

Jetzt kam raus: Beim Abschlusstraining am Samstag legte Carlos Grossmüller (24) Lövenkrands brutal um. Wie Mitspieler berichten, soll er ihm mit einem Karate-Foul die scharfen Stollen in die Leistengegend gerammt haben. Das Aus für den Rückrundenstart.

Grossmüller – vom Uru-Würger zum Dänen-Treter. Warum schon wieder er?

Nicht das erste Mal, dass der Mittelfeld-Mann negativ auffällt: In der Liga ist er nach seiner Würg-Attacke gegen den ehemaligen Frankfurter Thurk noch immer für drei Spiele gesperrt...

Grossmüller - warum rastet er immer wieder aus?

Dänische Medien spekulieren, Grossmüller wollte mit seiner Karate-Einlage die linke Sturm-Seite für Landsmann Vicente Sanchez (28) frei räumen. Ein böser Verdacht...

Immerhin: Mittlerweile hat Grossmüller (7 Einsätze, 4 Einwechselungen) seinen Fehler eingesehen. Lövenkrands: „Er hat sich bei mir entschuldigt.“

Heute will der Däne wieder ins Training einsteigen und sich seinen Platz im Sturm zurück erkämpfen.

Ich hasse ihn... heute sollte Löve sein Comeback in der Nationalmannschaft geben... naja... wenn Schalke solche Spieler nötig hat :rolleyes:
  • Original von Programmierer

Dänische Medien spekulieren, Grossmüller wollte mit seiner Karate-Einlage die linke Sturm-Seite für Landsmann Vicente Sanchez (28) frei räumen. Ein böser Verdacht...

Ist zwar nicht okay von ihm und das mit Thurk schon gar nicht, ab die Aussage ist absurd. Wenn er das so geplant hat, sollte er nie wieder Fussball spielen dürfen. Aber ich glaube nicht das ein Mensch so sein kann, schon garnicht Profis.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Programmierer

Ist zwar nicht okay von ihm und das mit Thurk schon gar nicht, ab die Aussage ist absurd. Wenn er das so geplant hat, sollte er nie wieder Fussball spielen dürfen. Aber ich glaube nicht das ein Mensch so sein kann, schon garnicht Profis.

nene, das ist ja auch Quatsch, aber charakterlich scheint der trotzdem nicht der Bilderbuchschwiegersohn zu sein..
    dem sollte man mal Zucht und Ordnung beibringen -.-

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Programmierer

nene, das ist ja auch Quatsch, aber charakterlich scheint der trotzdem nicht der Bilderbuchschwiegersohn zu sein..
    dem sollte man mal Zucht und Ordnung beibringen -.-

ich fand den schon direkt bei der verpflichtung unsympathisch...und mein gutes auge hat mich mal wieder nicht getrügt xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Frankreich: Keine Spiele mehr im Free-TV

Ab der nächsten Saison schauen Millionen Fußball-Fans in Frankreich in die Röhre. Nach Abschluss des neuen Fernsehvertrages der französischen Fußball-Liga, der von der kommenden Saison an für vier Jahre gilt, wird es erstmals seit Bestehen des Fernsehens in der Grande Nation keine Fußball-Sendung im frei empfangbaren TV mehr zu sehen geben.

Top-Spiel nur im Internet
    Der Pay-Sender Canal plus für 460 Millionen Euro und der Internet- sowie Mobiltelefon-Anbieter Orange für 208 Millionen teilen den Markt unter sich auf. Das Top-Spiel am Samstagabend wird live nur im Internet-Fernsehen zu verfolgen sein.

Steigerung um acht Millionen Euro
    Gegenüber dem derzeit gültigen Vertrag beträgt die Steigerung nur acht Millionen Euro; Canal plus fuhr sein Engagement um 140 Millionen Euro zurück. Der Pay-Sender hat rund zehn Millionen Abonnenten in Frankreich. Orange, eine Tochter von France Telecom, gibt eine Million Kunden mit Hochgeschwindigkeits-Internet-Anschluss an.

Quelle: t-online.de

Frankreich übertreibts echt bissel xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Nochmal wegen dieser Artikel-17-Geschichte:

sport1.de/de/sport/artikel_2166780.html

Sinnvolle Sache, die Vereine müssen da auf jeden Fall geschützt werden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wolf für Russland?

Nach dem Willen von Russlands Trainer Guus Hiddink soll Andreas Wolf demnächst das Trikot der Sbornaja tragen: "Wir haben einige Profis im Auge, die den russischen Pass bekommen könnten. Darunter ist auch Wolf". Wolf selbst scheint nicht abgeneigt.

Quelle: TM.de

:grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Nordkurve
    Original von Johnny
    Der soll lieber für Deutschland spielen :eek:

Dito... was soll daran toll sein Borusse?

Er hat never ever ne Chance bei Löw, mit der Form von letzter Saison käme er vllt in den erweiterten Kader, aber so? :D

Russland ist bei der EM dabei, also mich würde es als FCN-Fan schon freuen (Stolz machen?), wenn soviele wie Möglich Nationalspieler wären...

• Original von GZ CrazyCrusher
    Stimmt, diese Saison war das nicht so prickelnd, dabei hätte er gerade jetzt nach der Metze-Verletzung bessere Karten gehabt. Naja, ich halte beides für unwahrscheinlich, also sowohl, dass er für Deutschland spielt, als auch, dass er für Russland spielt.

Ich denke auch Huth wird eher nochmal vor Wolf berufen, Huths Form geht gerade wieder steil nach oben, er ist Stammspieler und hat neulich erst sein erstes Saisontor für Boro geschossen^^