Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    naja wie auch immer, ich mag arroganz in gewissem maße xD

ja das merkt man. sonst wärst du auch wohl kaum bayernfan

klose gehört nur zu einem verein und das is der FCK...wenn ihr dachtet das er ein bremer sei dann seid ihr selber schuld, ich denk au net das er ein münchner is, der soll gut spielen und wenn er zu alt ist oder noch ins ausland will soll er nach italien oder zurück zum FCK.

hab ich das irgendwo behauptet?
    ist halt nur kacke wenn man in jedem interview sagt, bremen sei der einzige verein,der in deutschland in frage kommt, man würde nie zum fcb wechseln,sondern nur ins ausland und dann unterschreibt man plötzlich bei bayern.
    wobei man anmerken muss,dass richtig große vereine wie manu einen spieler wie klose absolut nicht nötig haben, solche spieler gibts im prinzip auch wie sand am meer ;)

Naja da hast du deine Meinung und ich meine, diskutieren bringt da nix. Was mit Frings und Juve war weiß ich net, er hat eben doch net zu Juve wollen, is mir au egal, auch wenn ich ihn da gern gesehen hätte, Juve hat den nich unbedingt nötig, in italien gibts ähnliche spieler wie sand am meer ;p

was uns mal wieder zeigt,dass man bayern zum beispiel nicht in einem atemzug mit juve und anderen fußballgrößen nennen sollte ;)

*edit*
    guck lieber mal in den cl-thread :anfeuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea

wobei man anmerken muss,dass richtig große vereine wie manu einen spieler wie klose absolut nicht nötig haben, solche spieler gibts im prinzip auch wie sand am meer ;)

jah das stimmt. Klose ist nen Weltklasse Stürmer, aber kein herausragender. Toni ist einzigartig und um ein um einiges wertvollerer Spieler als Klose (auch ein klar besserer), aber für die Bundesliga ist Klose immer noch einer der absoluten Topstürmer.

Aber Bayern ist zur Zeit eher stärker als Juve, die müssen sich seit dem Abstieg erstmal wieder fangen...außerdem kann sich Bayern sehr wohl mit Fußballgrößen wie Manchester United und Juventus Turin vergleichen, wir gehören genauso in diese Riege. Schau mal wie oft Bayern CL Sieger etc. geworden ist. Nur weil sie zur Zeit nocht so reich sind wie Real und ManU heißt das net das sie plötzlich nicht mehr zu den Topteams der Welt gehören.

PS: bayern fan bin ich geworden weil sie deutschlandweit den besten/schönsten fußball spielen und damals die coolsten spieler hatten, von arroganz oder einem uli hoeneß hat ich in meiner kindergartenzeit no nich viel gehört xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Medea

jah das stimmt. Klose ist nen Weltklasse Stürmer, aber kein herausragender. Toni ist einzigartig und um ein um einiges wertvollerer Spieler als Klose (auch ein klar besserer), aber für die Bundesliga ist Klose immer noch einer der absoluten Topstürmer.

Aber Bayern ist zur Zeit eher stärker als Juve, die müssen sich seit dem Abstieg erstmal wieder fangen...außerdem kann sich Bayern sehr wohl mit Fußballgrößen wie Manchester United und Juventus Turin vergleichen, wir gehören genauso in diese Riege. Schau mal wie oft Bayern CL Sieger etc. geworden ist. Nur weil sie zur Zeit nocht so reich sind wie Real und ManU heißt das net das sie plötzlich nicht mehr zu den Topteams der Welt gehören.

PS: bayern fan bin ich geworden weil sie deutschlandweit den besten/schönsten fußball spielen und damals die coolsten spieler hatten, von arroganz oder einem uli hoeneß hat ich in meiner kindergartenzeit no nich viel gehört xD

was toni-klose angeht,bin ich vollkommen deiner meinung

was d. rest angeht: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

was toni-klose angeht,bin ich vollkommen deiner meinung

was d. rest angeht: :D

was soll das heißen? Wenn du das bestreitest bist du eifnach nur ignorant, ihr könnt die Bayern Erfolge nicht vergessen...genauso wenig wie man vergessen sollte das Chelski keine so ne Fußballgröße wie Liverpool ist nur weil sie jetzt den russen haben, bayern war zu gewissen zeiten der beste club der welt und das letzte mal als sie den weltpokal gewannen ist nichma 7 jaher her! Innerhalb der nächsten 3 Jahre soll wieder ein internationaler Titel folgen und einer pro Jahrzehnt ist ja wohl auch ganz oke.. Milan und Juve sind zur Zeit jeden Falls nicht stärker als Bayern, die einzigen die wirklich einen stärkeren Kader haben sind folgende Teams: Barca, Real, Inter, ManU, Chelski. Arsenal, Liverpool und Juve sehe ich als ähnlich stark, Milan is klar schwächer...joa und das waren sie die 10 größten Teams der Welt: Real, Barca, ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Juve, Inter, Milan und auch der FCB! Nenn mir ein Team das den FCB aus diesen absoluten Top10 verdrängen sollte? Roma? Ich liebe die Roma, aber das wäre wohl eher ein Scherz. Lyon? Niiiiemals, die sind immer schlechter gewesen als Bayern, auch jetzt in ihren größten Tagen würden sie gegen den FCB verlieren, nur weil man in Frankreich so glänzt heißt das net das man international richtig mithalten kann. Es gibt keinen. Bayern gehört einfach zu den Top10 und zur Zeit sind sie da nichtma bei den zwei schlechtesten Teams der Top10 dabei..
  • vergleiche mal die kader und dann sehen wir weiter... dass bayern schlecht ist,behauptet ja niemand aber sie gehören momentan - seit den letzen 4,5 jahren - definitiv nicht zu den absoluten topteams topteams europas.
    ich habe mir mal die freiheit genommen und die schlüsselwörter hervorgehoben,ich hab das gefühl,du verstehst nicht so recht,wie ich das meine,wir reden irgendwie gerade aneinander vorbei...
  • naja, liverpool war vor paar jahren noch schlechter dran, juve war sogar ma zweite liga...die können nicht immer top sein, aber mich nervt das wie schnell teams runter und hoch bewertet werden, na gut wenn man mal nur auf die aktuellen kader und die aktuelle leistung guckt...gehört bayern trotzdem noch zu den top 10, vllt. top 15, aber mehr au net. Für mich ist das immer noch "absolutes topteamniveau" und wir können auch gut mit einem chelski und einem arsenal mithalten, wie wir (noch vor toni, klose, ribery) in der CL deutlich bewießen haben! Gelder sind nicht mehr so viel geflossen, man hat sich auf altbewährte Spieler und auf deutsche Talente berufen, aber das wurde jetzt auch wieder geändert (bayern hat die Mittel, gehört auch da zu absolutem Topklasseniveau, in der Stuttgarter Zeitung stand ne Übericht von den umsätzen aller topteams, bayern auf platz 4 oder 5!) - Ich weiß net mit welchem recht du bayern das topklasseniveau absprichst, nur weil man mal UEFA-Cup spielt (ich verweiße nur auf Juve), oder nen halbes jahrzehnt weniger geld in neueinkäufe investiert hat und deshalb grad nicht ganz so viele megastars hat (ribery, toni, klose, kahn, lucio, sagnol, lahm gehören aber immer noch zu den besten auf ihren positionen!!)
    naja, liverpool war vor paar jahren noch schlechter dran, juve war sogar ma zweite liga...die können nicht immer top sein, aber mich nervt das wie schnell teams runter und hoch bewertet werden, na gut wenn man mal nur auf die aktuellen kader und die aktuelle leistung guckt...gehört bayern trotzdem noch zu den top 10, vllt. top 15, aber mehr au net.

das mit juve kannst du ja nun wohl wirklich nicht vergleichen, denn wie du weißt,sind die nicht abgestiegen,weil sie schlecht waren,sondern weil sie spiele manipuliert haben xD
    liverpool ist jetzt wieder richtig top,zumindest wenn man den kader anschaut. ob das alles funktioniert, ist ja dann die andere frage, aber wenn man auf die kader gucken würde,dann gäbe es ne ganze menge teams (naja so enorm viele nu auch nicht,aber mindestens 10) die besser besetzt sind als bayern (vor einigen jahren war das noch anders,da war bayern weitaus schlechter und ich hab ja nun schon zu genüge betont,dass sie sich enorm verbessert haben und dass,wenn sie so weitermachen und sich stetig weiterentwickeln, bald wieder dort stehen werden, wo sie früher einmal standen... naja vielleicht nicht da wo sie zu gerd müllers zeiten standen, da waren sie ja das maß aller dinge [dynamo dresden aber übrigens auch,nur mal so nebenbei bemerkt :freu: ] aber eben wieder weitaus erfolgreicher...
    so und was ist jetzt bitte an dieser meinung nicht zu verstehen bzw. zu akzeptieren?^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    naja, liverpool war vor paar jahren noch schlechter dran, juve war sogar ma zweite liga...die können nicht immer top sein, aber mich nervt das wie schnell teams runter und hoch bewertet werden, na gut wenn man mal nur auf die aktuellen kader und die aktuelle leistung guckt...gehört bayern trotzdem noch zu den top 10, vllt. top 15, aber mehr au net.

das mit juve kannst du ja nun wohl wirklich nicht vergleichen, denn wie du weißt,sind die nicht abgestiegen,weil sie schlecht waren,sondern weil sie spiele manipuliert haben xD
    liverpool ist jetzt wieder richtig top,zumindest wenn man den kader anschaut. ob das alles funktioniert, ist ja dann die andere frage, aber wenn man auf die kader gucken würde,dann gäbe es ne ganze menge teams (naja so enorm viele nu auch nicht,aber mindestens 10) die besser besetzt sind als bayern (vor einigen jahren war das noch anders,da war bayern weitaus schlechter und ich hab ja nun schon zu genüge betont,dass sie sich enorm verbessert haben und dass,wenn sie so weitermachen und sich stetig weiterentwickeln, bald wieder dort stehen werden, wo sie früher einmal standen... naja vielleicht nicht da wo sie zu gerd müllers zeiten standen, da waren sie ja das maß aller dinge [dynamo dresden aber übrigens auch,nur mal so nebenbei bemerkt :freu: ] aber eben wieder weitaus erfolgreicher...
    so und was ist jetzt bitte an dieser meinung nicht zu verstehen bzw. zu akzeptieren?^^

öhm, nix, aber du hast einfach unrecht xD

dann nenn mir mal diese 10 teams die nen besseren kader haben als die bayern?

Ich hab vorhin 9 genannt die mit bayern in den top10 stehen, sonst gibt es keine die es wirklich in einem vergleich mit bayern aufnehmen könnten...

die roma -> würde gegen bayern woh klar den kürzeren ziehen, gehört aber noch zu denen die es am ehesten mit dem fcb aufnehmen könnten..
    valencia -> ein paar nette popstars und gute einzelspieler, aber eigentlich keine chance
    sevilla -> spielt gut zusammen, aber kein vergleich zum fcb, denen fehlen wiederum die einzelspieler
    lyon -> ist klar schgwächer als bayern und würde in der CL auch deutlich gegen den FCB ausscheiden, vor ein paar jahren (als der fcb ja angelibh noch shclechter war) sind sie das auch.
    atletico -> no way!
    Porto -> schlechter scherz?
    mir fällt langsam niemand mehr ein den du nennen könntest, aber bin ma gespannt wen du aus dem ärmel zauberst und eine krone aufsetzt die er niemals verdient =)

und vor 2-3 jahren war der kader net so toll sagst du? Dann frag ich dich mal wieso man mit arsenal london, chelsea london, real madrid, inter mailand etc gut mithalten konnte und die teilweise sogar aus der CL geworfen hat, oder wenigstens ein spiel gewonnen hat...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• TV: Topspiel am Samstag um 20.15 Uhr?

Ab 2009 drittes Sonntagsspiel

Es ist perfekt! Ab 2009 wird es in der Bundesliga drei Spiele am Sonntag geben. Nach kicker-Recherchen sollen die Sonntagsspiele voraussichtlich aber nicht zeitgleich angepfiffen werden. Seit 2001 finden zwei Spiele am Sonntag (anfangs um 17.30 Uhr, seit 2006 schon um 17 Uhr) statt.

Das dritte Spiel am Sonntag beinhalten alle Pakete der Ausschreibung der TV-Rechte ab der Saison 2009/10, die spätestens in der kommenden Woche erfolgen wird. Einigkeit herrscht in der Liga darüber, dass der Samstag der Hauptspieltag bleibt.

Die vielen Pakete der Ausschreibung kann man auf zwei Kernmodelle reduzieren: Bundesliga mit oder ohne ARD-Sportschau. Vieles spricht für einen Erhalt der Sportschau, einiges sogar für deren Erweiterung. Alles ist eine Frage des Preises. Die "KF 15 GmbH&Co. KG" von Leo Kirch als für die Ausschreibung verantwortlicher DFL-Partner wird ein Topspiel am Samstag um 20.15 Uhr (18.15 Uhr ist kein Thema) anbieten.

Nimmt die ARD das Topspiel, würde sie ab 2009 zunächst über drei Spiele aus der neuen 3. Liga, danach über die Bundesligaspiele am Samstagnachmittag berichten und - nach der Tagesschau - das Livespiel senden. Erwirbt ein anderer Sender das Abendspiel, dürfte die ARD für die Sportschau weniger Geld als bisher (100 Millionen Euro) bieten oder sogar aussteigen.

Am Dienstag hatten die DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Tom Bender dem Ligavorstand und dem DFL-Aufsichtsrat die unterschriftsreifen Verträge mit der "KF 15" präsentiert und einstimmig die Zustimmung für die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens erhalten.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.