Original von Weinachtsmann
naja wie auch immer, ich mag arroganz in gewissem maße xD
ja das merkt man. sonst wärst du auch wohl kaum bayernfan
klose gehört nur zu einem verein und das is der FCK...wenn ihr dachtet das er ein bremer sei dann seid ihr selber schuld, ich denk au net das er ein münchner is, der soll gut spielen und wenn er zu alt ist oder noch ins ausland will soll er nach italien oder zurück zum FCK.
hab ich das irgendwo behauptet?
ist halt nur kacke wenn man in jedem interview sagt, bremen sei der einzige verein,der in deutschland in frage kommt, man würde nie zum fcb wechseln,sondern nur ins ausland und dann unterschreibt man plötzlich bei bayern.
wobei man anmerken muss,dass richtig große vereine wie manu einen spieler wie klose absolut nicht nötig haben, solche spieler gibts im prinzip auch wie sand am meer
Naja da hast du deine Meinung und ich meine, diskutieren bringt da nix. Was mit Frings und Juve war weiß ich net, er hat eben doch net zu Juve wollen, is mir au egal, auch wenn ich ihn da gern gesehen hätte, Juve hat den nich unbedingt nötig, in italien gibts ähnliche spieler wie sand am meer ;p
was uns mal wieder zeigt,dass man bayern zum beispiel nicht in einem atemzug mit juve und anderen fußballgrößen nennen sollte
*edit*
guck lieber mal in den cl-thread
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()