Original von Harry
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Seit ein paar Tagen wedelt Friedhelm Funkel im Skiparadies St. Anton die Pisten hinab. Der Trainer der Frankfurter Eintracht gibt auch auf den Brettern eine gute Figur ab, und ein bisschen Müßiggang hat sich der 54-Jährige redlich verdient. Oder doch eher Party-Time? St. Anton jedenfalls ist für ausuferndes Après-Ski bekannt. Am Arlberg bleibt, so oder so, sogar noch etwas Zeit für berufliche Hintergrundgespräche.
Gestern Nachmittag traf sich Funkel mit ein paar Freunden in einer Skihütte, darunter auch sein alter Kumpel Rudi Bommer. Der Trainer des MSV Duisburg nutzte die Gelegenheit, um noch einige Erkundigungen aus erster Hand über Eintracht-Stürmer Michael Thurk einzuholen. Denn der soll womöglich mithelfen, die Westfalen vor dem Abstieg zu bewahren. In der Praxis ist ein Transfer aber noch graue Theorie. Denn der MSV scheint von den Qualitäten des in Frankfurt glücklosen Stürmers nicht restlos überzeugt, zudem muss der in Duisburg enttäuschende Ailto
Schön, dass man diese beiden Absätze doppelt lesen kann xD
*done*
Das Soto zu den türken geht kann ich mir auhc nicht wirklich vorstellen^^
Wenn Taka und Thurk gehen wäre das richtig geil wenn Larsen kommen würde![]()
wenns nach mir geht, ann bleibt Larsen.. wäre sehr enttäuscht wenn er wechselt. ich halte eigentlich sehr viel von ihm, wenn er fit is (du meinst doch unsern Larsen oder?)
Ja,Sören