Könnte er ja bei Schalke, auch wenn das Goaly wahrscheinlich nicht gefallen würde^^
Der offiziele SGE-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von JohnderDepp
Könnte er ja bei Schalke, auch wenn das Goaly wahrscheinlich nicht gefallen würde^^
mir auch nicht
-
Ihr habt auch schon Altintop zu uns abgeschoben... jezt kannst du ja wohl mit einem unsympathischen akzeptieren bei Schalke
-
Original von JohnderDepp
Ihr habt auch schon Altintop zu uns abgeschoben... jezt kannst du ja wohl mit einem unsympathischen akzeptieren bei Schalke
da gibts leider schon genug:
Rodriguez, Varela, in gewisser Weise Ernst, Altintop 2
okay, 4 sind nicht die Welt, aber vier zu viel
-
Original von Harry
Original von JohnderDepp
da gibts leider schon genug:
Rodriguez, Varela, in gewisser Weise Ernst, Altintop 2
okay, 4 sind nicht die Welt, aber vier zu viel
..bordon, krstajic, pander, Kuranyi (!), in gewisser Weise auch Jones... und Asamoah (auch wenn du ihn liebst ;p)
ich weiß da stimmst du nicht überein, is aber so xD -
Kuranyi ist das größte Arschloch überhaupt...
Ich hoffe ja auf Larsen... der hat bei der Nationalmannschaft nen gutes Spiel abgeliefert... wenn der wieder fit ist, kann der wieder nen guter werden --> Dänemark hat nen Stürmer und er kann endlich weg von Schalke -
Krstajic, Kuranyi und Jones kann ich ja noch verstehen, dass man die nicht mag, aber was bitte ist an Bordon und Pander unsympathisch? grade bei Bordon hab ich immer gedacht, dass er noch einer von den eher gemochten bei Schalke ist..
und Asamoah mögen die meisten nicht, kann man nix machen^^
Larsen ist leider viel zu oft verletzt, ansonsten wäre der schon lange unangefochtener Stammspieler und Goalgetter par excellenz (schreibt man das so?)
-
Original von Harry
Krstajic, Kuranyi und Jones kann ich ja noch verstehen, dass man die nicht mag, aber was bitte ist an Bordon und Pander unsympathisch? grade bei Bordon hab ich immer gedacht, dass er noch einer von den eher gemochten bei Schalke ist..
und Asamoah mögen die meisten nicht, kann man nix machen^^
Ich mag Asa als einen der wenigen bei Schalke, ansonsten ist meine Liste mit der von Weini identisch^^ Bordon war bei Stuttgart cool, das stimmt schon, aber inzwischen ist der nich mehr so der Knüller... Aber naja, außer Rafinha, Asa und Larsen kann ich bei Schlake niemanden leiden, da is das normal^^ -
Bei Schalke leiden kann ich Pander, Neuer und Rafinha.
-
Traurig das Ernst nicht die Rote Karte gesehen hat... Frankfurt hätte gewinnen müssen...
-
Roberto spielte bei der Eintracht vor
Wird er Eintrachts neuer Mittelfeld-Star?
Gestern trainierte der Brasilianer Roger Roberto Dos Santos (21) bei der Eintracht mit. Und der kleine Techniker (1.76 m) von Puerto Alegre hinterließ einen guten Eindruck.
Auf Empfehlung von Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund kam Dos Santos nach Frankfurt, trainiert noch bis morgen mit.
Betreut wird er von einem alten Bekannten: Ex-Profi Ansgar Brinkmann, dem selbsternannten „weißen Brasilianer“. Und der schwärmt: „Ich bin jetzt seit 20 Jahren im Fußballgeschäft, aber so einen habe ich noch nicht gesehen.“
Allerdings soll‘s noch andere Interessenten geben. Ohne Calmund, der in Brasilien schon für viele Millionen eingekauft hat, wäre es wohl nicht zum Probetraining gekommen. Dafür hat Dos Santos einen zu guten Namen.
Das bestätigt auch Eintrachts Brasil-Allrounder Chris: „Wenn du bei Puerto Alegre spielst, heißt das schon was. Die waren schon dreimal Meister. Vor ein paar Wochen habe ich Dos Santo gesehen, wie er ein Tor gegen Flamengo Rio de Janeiro gemacht hat.“
Allerdings hat Dos Santos noch drei Jahre Vertrag in Brasilien, kostet dadurch ordentlich Ablöse. Für einen Top-Mann scheint Eintracht ja Geld zu haben.
Dos Santos selbst war sichtlich angetan, besonders von der WM-Arena: „Sehr schön, es muss Spaß machen, da zu spielen.“
Quelle: Bild.de
Das wäre ja mal arschgeil -
hui hört sich echt geil an, besonders weil Ansgar Brinkmann schon sehr cool is, wenn der ihn so bewundert =)
-
Youssef Mokhtari zur SGE?
Vor zwei Jahren stand Youssef Mokhtari schon einmal vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, doch sein damaliger Verein Cottbus ließ ihn nicht gehen.
Jetzt spielt der Regisseur beim MSV Duisburg und die Eintracht zeigt wieder Interesse an ihm, ließ ihn zuletzt mehrfach beobachten.
Auch Mokhtari (28) ist interessiert.
"Frankfurt ist meine Heimat. Da ist doch klar, dass die Eintracht eine super Option für mich ist", sagt der gebürtige Marokkaner, der im Alter von 3 Jahren mit seiner Familie nach Frankfurt kam.
Der Vertrag beim Aufsteiger Duisburg, aktuell Vorletzter, läuft im Sommer aus, Mokhtari wäre demnach ablösefrei.
Doch der marokkanische Nationalspieler hat auch ein Angebot, im Winter nach Katar zu gehen. Dort kann er eine Million Dollar netto verdienen.
Quelle: SpoBi
Also ist auf jedenfall kein schlechter dazu auch ein Frankfurter Bub
Ich hätte also nix dagegen^^ -
Ich mag Mokthari nicht, der soll schön bei Duisburg bleiben.
Aber dos Santos wäre genial^^ -
Wechsel vom Frankfurter Streit zu Schalke perfekt
Der vorzeitige Wechsel von Eintracht Frankfurts Führungsspieler Albert Streit zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 ist perfekt. Vorbehaltlich einer für Freitag angesetzten medizinischen Untersuchung haben sich Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Schalke-Manager Andreas Müller auf einen Transfer zum 1. Januar 2008 geeinigt. Das teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Mittwoch nach einer Vorstands- und Aufsichtsrats-Sitzung in Frankfurt/Main mit.
«Wir haben uns über den vorzeitigen Wechsel geeinigt, vorbehaltlich der Untersuchung, die unser Mannschaftsarzt Bernd Brexendorf in Kiel durchführen wird», bestätigte Müller auf der Schalker Internetseite. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen bewahrt. Bruchhagen wollte ein angebliches Angebot von zwei Millionen Euro für den 27-Jährigen nicht konkretisieren. Zurzeit muss Streit pausieren, da er am vergangenen Dienstag aufgrund eines Meniskuseinrisses am rechten Knie operiert wurde.
«Albert absolviert aber bereits intensive Reha-Maßnahmen», betonte Müller. «Wir gehen davon aus, dass er Ende Januar bereits wieder spielbereit ist.» Streit hatte bereits am 12. November in Schalke einen Vier-Jahres-Vertrag ab der Saison 2008/2009 unterschrieben und hätte im Sommer nur eine Million Euro Ablöse für den gebürtigen Rumänen an die Hessen bezahlen müssen.
Streit hat für den 1. FC Köln, VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bisher 94 Bundesligaspiele (11 Tore) und 83 Zweitligapartien mit 4 Treffern bestritten.
Quelle: TM.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Holen wir uns eben Dos Santos, ist nen guter Ersatz.
-
-
Eintracht weiter mit Fraport auf der Brust
Eintracht Frankfurt und sein Hauptsponsor Fraport AG haben sich auf eine Fortsetzung des seit dem Jahr 2001 laufenden Vertrages geeinigt.
Der Flughafenbetreiber hat sein Engagement beim hessischen Fußball-Bundesligisten um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
Dr. Wilhelm Bender, Vorstandschef der Fraport AG, erklärte: „Durch die Arbeit des Vorstandes, Trainers und des Aufsichtsrates der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist eine große Seriosität und Stabilität in den Verein eingezogen, was für uns maßgebend für die weitere Zusammenarbeit ist.“
„Die Fraport AG ist uns seit vielen Jahren ein treuer Partner und die Verlängerung unserer Zusammenarbeit passt zu unserer Philosophie der Kontinuität“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
„Fraport ist einer der größten Arbeitgeber der Region und somit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in unserem Einzugsgebiet. Deshalb sehen wir in der Partnerschaft zwischen Fraport und Eintracht auch einen wichtigen Identifikationsfaktor“, meint Heinz Anders, Leiter von SPORTFIVE-Frankfurt, dem offiziellen Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt.
Quelle: eintracht.de -
Azaouaghs Rückkehr ist wohl somit klar^^
Ach ne:
Frankfurt sucht Nachfolger für Streit - Fenin Wunschkandidat
Martin Fenin vom FK Teplice ist der Wunschkandidat von Eintracht Frankfurt als Nachfolger für den in der Winterpause zum FC Schalke 04 wechselnden Albert Streit. «Es bestehen Kontakte zu Fenin und wir verhandeln mit dem Verein. Er will zu uns, aber es gibt derzeit kein Indiz dafür, dass es klappt», erklärte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Donnerstag.
Der Fußball-Bundesligist hatte sich schon im Sommer um den 20- jährigen Tschechen bemüht. Auch Werder Bremen war an dem Offensiv- Spieler interessiert. Der Champions-League-Teilnehmer hatte jedoch wegen der damaligen 4,7-Millionen-Euro-Ablöseforderung verzichtet.
Fenin, der als Riesentalent gilt, soll auch bei Juventus Turin auf der Liste stehen. «Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance», sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert ist.
Sollte der Transfer scheitern, will die Eintracht eine andere Offensivkraft an den Main holen. «Wir haben mehrere Spieler im Fokus, denn wir brauchen im Winter einen Ersatz für Streit», sagte Trainer Friedhelm Funkel. Der Verein erwägt zudem die Ausleihe des Brasilianers Roger vom FC Internationale Porto Alegre.
transfermarkt.de/de/spieler/21021/martinfenin/profil.html
Quelle: TM.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher