Original von Goaly
Original von Pixelmaster
ich habe es dir gerade in icq geschrieben.
es geht darum, dass sich beide desozial gegenüber anderen usern verhalten und dass ihnen dieses verhalten durgegangen lassen wird..
Also verstehe ich das richtig: Ihr seid sauer wegen einem einzigen User / Mod und stellt dafür die Zukunft der Sim aufs Spiel? Euch scheint ja allen sehr viel an der Sim zu liegen..
ich kanns auch nicht ab wie joker (den ich gar nicht richtig kenne) mich hier angeht.
Der Typ ist neu hier und meint er könnte mich aufs übelste fertig machen nur weil ich hier grad der buhmann bin, lol...aber naja darüber seh ich hinweg, weil mir der typ eifnach scheißegal ist und mir die sim wirklich wichtiger ist.
Ich geh au net obwohl ich gestern wohl von allen so fertig gemacht wurde in dem besagten thread der nun wohl gelöscht wurde...keine ahnung was plötzlich hier los ist, denn mit den leuten hat ich mich davor zum teil ganz gut verstanden..
weiß auch nicht woher trochowskis, pixels oder borusses hass mir und dakader gengeüber plötzlich kommt...das war hier alles echt ma ne gute community aber iwie is das auseinander gefallen, und anscheinend sind wir 2 jetzt schuld oder was? oO