Der Spieler hatte nen Hirninfakt... was der da noch hat, sind unkontrollierte Zuckungen, weil das Gehirn sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Der war aber wirklich schon tot, bevor er sich das Genick gebrochen hat.
Gesundheitsgefahr Fußball?
-
-
omg, was zur hölle is das??...
ich kann mir ehrlich nich vorstelln dass der typ da gestorben is...
warum sollte ein toter rückwärtsrollen machen? -.-
ich glaub wenn der gestorben wär, bzw. sich dieser fall wirklich ereignet hat, hätte man davon was mitbekommen ...
sollte es stimmen, ist das echt psychomaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Hirninfakt ist, wenn ein Blutgerinsel die Hirnblutbahnen verstopft und kein BLut mehr zum Gehirn kommt. Es kann dann auch passieren, dass die Blutbahn platzt und alles ins Gehirn läuft.
Der Spieler hat als letzte Aktion nach dem Foul sich nach hinten übergeworfen und abgerollt...
die Saltos danach sind eine Kopie des ersten Manövers und haben ihm halt "nur" noch das Genick gebrochen -
Stimmt davon hab ich schonmal gehört, dass ergibt natürlich Sinn.
"Zum Glück" war das wahrscheinlich ein schneller Tod und mit dem Genickbruch am Ende auch ein endgültiger (Bestand denn sonst noch die Chance ihn wieder zu beleben?War wahrscheinlich sehr gering oder?)Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
So wie der sich gehabt hat wohl nur mit bleibenden Schäden...
aber kommt auf den Infakt an...
Theorethisch vllt sogar ohne Schäden... -
Original von Programmierer
Der Spieler hat als letzte Aktion nach dem Foul sich nach hinten übergeworfen und abgerollt...
die Saltos danach sind eine Kopie des ersten Manövers und haben ihm halt "nur" noch das Genick gebrochen
hä? wenn er tot ist? okay das check ich nicht -
Schon mal was von Zuckungen gehört???
Wenn du nem lebenden Huhn den Kopf abschlägst, dann läuft es auch noch nen paar sekunden durch die Umgebung, bis die Zuckungen aufhören... auch beim Menschen ist das net anders -
ja natürlich, aber weder huhn noch mensch laufen in der gegend rum und schlagen saltos,oder irre ich mich?
-
Wenn die letzten Befehler vom Gehirn stimmen, dann geht das... manche Hühner picken noch sekundenlang nach Körnern
-
boar das is ja total heftig
schon schlimm was einfach so aufm platz passieren kann. ich möchte nich in der haut der mitspieler stecken :neee:
hier is noch der tot von feher: youtube.com/watch?v=Xmn-kYh5JlY
der is auch voll heftig...
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
hallo? posten wir jetzt lauder videos von Fußballspielern die auf dem platz sterben? oO
Lasst die doch ruhen.. -
Muss auch heftig sein für die Mitspieler, wenn auf einmal einer zusammenbricht.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Homeboy
schon schlimm was einfach so aufm platz passieren kann. ich möchte nich in der haut der mitspieler stecken :neee:
dem sein tot hat mich damals echt mitgenommen...
hab mich früher voll mit dem beschäftigt, mir den immer bei fm usw. geholt...war n richtiger fan von ihm.
und dann hör ich auf einmal dass er beim spiel gestorben is...als ich dann die bilder im tv gesehn hab kamen mir sogar die tränen, das war voll der schock.
vor allem die art und weise wie es passiert is war richtig komisch...
erst macht er noch seine späßchen, lacht und sekunden später knallt der zu boden und is tot...maul.
-
Original von Stern des Südens
Muss auch heftig sein für die Mitspieler, wenn auf einmal einer zusammenbricht.
jo, ich möchte nich in der haut stecken von einem mitspieler der direkt neben ihm gestanden hat und zusehen musste wie er stirbt. das muss doch bestimmt voll überl sein
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von G!n3LLi
Original von Homeboy
dem sein tot hat mich damals echt mitgenommen...
hab mich früher voll mit dem beschäftigt, mir den immer bei fm usw. geholt...war n richtiger fan von ihm.
und dann hör ich auf einmal dass er beim spiel gestorben is...als ich dann die bilder im tv gesehn hab kamen mir sogar die tränen, das war voll der schock.
vor allem die art und weise wie es passiert is war richtig komisch...
erst macht er noch seine späßchen, lacht und sekunden später knallt der zu boden und is tot...
oha das vid ist echt voll traurig -
Das war einer der schlimmsten Fernsehtode überhaupt... bei Puerta oder so sah man das nicht so...
Aber irgendwie ist er viel zu jung, aber friedlich gestorben... weil er hat echt bis in den letzten Moment gelächelt... -
Puerta ist aber auch nicht ohne... da trauert gerade ganz Spanien...
youtube.com/watch?v=znolTx6FPWQ -
Original von Programmierer
Puerta ist aber auch nicht ohne... da trauert gerade ganz Spanien...
youtube.com/watch?v=znolTx6FPWQ
oha, das seh ich jetzt zum ersten mal
echt heftig, der hat glaub cih seine zunge verschluckt als er aufm rasen lag. hammer schlimm
Original von Homeboy
boah dieser wichser in rot mit kaputze,was springt der so bescheuert rum und freut sich?! -
Original von Medea
Original von Homeboy
boah dieser wichser in rot mit kaputze,was springt der so bescheuert rum und freut sich?!
was für ne mißgeburt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0