hmmm... laut Wikipedia ists noch ne Fachhochschule, und zwar eine der 10 größten in Deutschland... kA wie es sich in speziellen Einzelfällen verhält, manchmal ist ja selbst der Name irreführend, die RWTH heißt auch "Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen", ist aber tatsächlich ne Universität^^
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
hmmm... laut Wikipedia ists noch ne Fachhochschule, und zwar eine der 10 größten in Deutschland... kA wie es sich in speziellen Einzelfällen verhält, manchmal ist ja selbst der Name irreführend, die RWTH heißt auch "Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen", ist aber tatsächlich ne Universität^^
In Sachen Textil ist sie eine der besten Europas -
Also mit nem Fach-Abi kommt man auf keine Uni, das weiß ich ziemlich sicher.
Bei mir in Weiden gibts auch ne FH, aber auf die will ich schon mal nich. Hab nicht vor bis zu meinem 26. Lebensjahr komplett daheim zu wohnen. xD
-
- nerviges Halsweh und Schnupfen
+ Facharbeit fast fertig
-
+ gestern abend war ich richtig gut drauf..
- jetzt nimmer soo... aber geht. -
+++ Facharbeit fertig
- brauch ein Geburtstaggeschenk für meine Freundin -
Morgen fängt mein Praktikum an und ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll^^
-
-
Original von eddiefrogsplash
Morgen fängt mein Praktikum an und ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll^^
ganz ehrlich, aufs praktikum kannste dich freuen. ist ne nette abwechselung (so wars bei mir damals) und nach 2 wochen freut man sich sogar auf schule^^
-
Original von Junkman
ganz ehrlich, aufs praktikum kannste dich freuen. ist ne nette abwechselung (so wars bei mir damals) und nach 2 wochen freut man sich sogar auf schule^^
Ja hab ich mir auch so gedacht. Denk mir, solange die Leute ok sind, wirds auch ganz cool sein. -
die leute sind ok, solange DU nett bist. merk dir das. gilt für das ganze leben. auch später, wenn du ausbildung suchst.
-
Original von Junkman
die leute sind ok, solange DU nett bist. merk dir das. gilt für das ganze leben. auch später, wenn du ausbildung suchst.
Schon klar, aber es gibt genug Arschlöcher auf der Welt, die sich einen Scheiß um dich kümmern und dich auch so behandeln. Aber ist eher selten der Fall. -
Original von Junkman
Schon klar, aber es gibt genug Arschlöcher auf der Welt, die sich einen Scheiß um dich kümmern und dich auch so behandeln. Aber ist eher selten der Fall.
Hatt ich mal bei 'nem Schreiner PRaktikum.
Hab gefragt ob ich helfen kann und er immer so ja geh mal zu dem, und der genauso -.-
Und da wir in der Nähe geabritet haben wo ich wohne bin ich abgehauen und heim gegangen^^
Meine Lehrerin konnte das aber verstehen... -
Original von Rio91
Original von Junkman
Schon klar, aber es gibt genug Arschlöcher auf der Welt, die sich einen Scheiß um dich kümmern und dich auch so behandeln. Aber ist eher selten der Fall.
Hab gefragt ob ich helfen kann und er immer so ja geh mal zu dem, und der genauso -.-
lol, so mach ich das mit meinem praktikanten auch... ich versteck mich sogar vor dem xD
-
meins wird höchstwahrscheinlich irrsinnig öde^^
hab mir schon überlegt, dass ich dann wahrscheinlich wieder mit Pokemon anfagen werde..
-
Meins ist ganz in Ordnung beier Provinzial. Dienstag startet meine zweite Woche.
-
Mein Praktikum damals war das geilste...
Bei mir 150m die Straße runter in nem Sportpark mit nem Kumpel zusammen. xD
'Mussten' alles zusammen machen, hatte voll die geilen Schichten und konnten nachher noch umsonst trainieren, Badminton spielen und in die Sauna... Das war eigentlich voll das Paradies da.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Pep
Meins ist ganz in Ordnung beier Provinzial. Dienstag startet meine zweite Woche.
ich muss ab morgen auch für zwei Wochen zur Provinzial, aber halt wie ich dir schon gesagt hab nur sone kleine Stelle hier im Ort^^
das einzige, was interessant werden könnte, sind die Fahrten, um sich i-welche Schäden anzugucken oder so.. und wenn der Typ mir erklären würde, wie der die Leute übers Ohr haut xD
ansonsten spekulier ich evtl. noch auf ne Bezahlung, weil eine Angestellte während meinem Aufenthalt extra zu Hause bleibt und ich dann an deren Schreibtisch bin und so.. und wenn ich dann i-welche stupiden pc-arbeiten machen muss, hab ich ja vielleicht glück und krieg ne kleine entschädigung^^
-
Original von PaX
Original von Rio91
Original von Junkman
lol, so mach ich das mit meinem praktikanten auch... ich versteck mich sogar vor dem xD
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von PaX
Original von Rio91
Original von Junkman
ich hatte auch mal ne praktikanten der sich bei uns sogar schon für ne ausbildung beworben hatte (ich drufte auch mal vorbei schauen nach dem ich mich beworben hatte und wenige tage später wurde mir ein vetrag angeboten ^^), ich hab dem nur schlechtes erzählt, kein bock so nen langweiler nächstes jahr jeden tag wieder zusehen, ich möchte nen coolen ''unterstift'' ! xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0