Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• gut:
    - napoli siieg
    - (fast) perfekter serie a spieltag
    - 2 Calaio und 1 Santa Cruz Tor :)

schlecht:
    - mein DL bei 87% abgebrochen :/
    - cagliari wieder gewonnen..
    - Vicenza verloren :(
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Gut:
    - Ferien
    - Entspannen

Schlecht:
    - Langeweile
    - Seit einem Monat nicht mehr gefeiert X(
    - Es gibt keine Aussicht auf Besserung, erst ab April gibts wieder Take Off, usw.
    - Achja, nicht zu vergessen, dass mein Fuß wehtut

Und ich habe die Befürchtung, dass es am Sonntag auf dem 18. Geburtstag einer Freundin nicht wirklich eine Party gibt X(
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    hu..ich hab heut noch gar nix gegessen :watt: - aber dafür bin ich wieder besser drauf, naja...hab mit meinem bruder vorhin auch bissle gekickt und mein neuer sinnloser hackentrick klappt schon viel öfters xD ehm..ich geh ma "jagen und sammeln" und besorg mir was essbares xD

lol...und jetzt guck ich kurz ins wohnzimmer wo mein vadder so ne testshow für raststätten schaut und der komische tester probiert seine currywurst mir pommes und wirft nach einem bissen alles in abfall oO ich hätte das gegessen, scheiß auf billigware *heul *:/

ich sitz da davor mit leerem magen und darf dem zuschauen wie er currywurst+pommes wegwirft, na danke -.-

achja, gewonnen hat heute ürigens der autohof in mecklenburg, weil er so so günstigen und tollen kuchen verkauft xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Weinachtsmann
    hu..ich hab heut noch gar nix gegessen :watt: - aber dafür bin ich wieder besser drauf, naja...hab mit meinem bruder vorhin auch bissle gekickt und mein neuer sinnloser hackentrick klappt schon viel öfters xD ehm..ich geh ma "jagen und sammeln" und besorg mir was essbares xD

lol...und jetzt guck ich kurz ins wohnzimmer wo mein vadder so ne testshow für raststätten schaut und der komische tester probiert seine currywurst mir pommes und wirft nach einem bissen alles in abfall oO ich hätte das gegessen, scheiß auf billigware *heul *:/

ich sitz da davor mit leerem magen und darf dem zuschauen wie er currywurst+pommes wegwirft, na danke -.-

achja, gewonnen hat heute ürigens der autohof in mecklenburg, weil er so so günstigen und tollen kuchen verkauft x
    D

HA wir sind einfach die besten xD
  • Original von Medea

achja, gewonnen hat heute ürigens der autohof in mecklenburg, weil er so so günstigen und tollen kuchen verkauft x
    D

HA wir sind einfach die besten xD

dieses kommentar hat ich erwartet, deswegen hab ich das extra für dich noch hinzugefügt^^

waren aber auch insgesamt nur 3 autobahnraststätten die er besucht hat und bei zweien davon war er total unzufrieden xD

PS: meine mutter macht jetzt wenigstens ma was zu essen :)
  • + endlich perfekte trikotnummern für meine spieler verteilt und die ersatztorwärte neu verschoben (zwischen napoli und vicenza xD) die trikotnummern sind einfach eine wichtige statusanzeige. Bei Neapel hab ich sie normal nach den Nummern, der Spielerbedeutung und der Position, nur wenig nach kult und realität verteilt, bei vicenza nur noch realität und dem kultfaktor des spielers, bzw. immer eine coole passende nummer gesucht =)

+ gleich was essen

+ love the strokes^^

-----

- immer noch relativ depri...

- will scrubs sehen und kann die folgen nie laden :/

- nix für schule gemacht und das wollt ich heut eigentlich wieder :(
  • habe gerade 1 1/2 stunden drauf gewartet bis ein kumpel von mir bereit ist :watt: zuerts sagte e rmri wir können in eienr studne gehen ich dacht mir Ok wolt auhc nciht gerade gehen, ruf ihn dann nach eienr stunde an udn er sagt mir er musss noch essen und in 30 min wäre er frühstensbereit
    mein 2ter kumpel hat bis vor 10 min als ich ihn angerufne habe geschlafen der 3te ist bei seine roma xD und numero 4 ist mit 2andern auf ner kleinen kirmes (kann ich ned leidern^^) die gerade in unserem dorf stattfindet
  • gut:
    - bald wochenende
    - hab heute mein führungszeugnis rübergefaxt
    - ab morgen kann ich mit einer antwort bezüglich d. bewerbungsgespräches rechnen
    - tolles wetter
    - bald krieg ich taschengeld^^
    - bald kauf ich mir ein skateboard

schlecht:
    - ich muss unbedingt anfangen, mal was fürs abi zu machen
    - ich hab richtig dolle angst,dass die mich ned nehmen, da würde eine welt zusammenbrechen,glaub ich
    - will mir das skateboard sofort kaufen, muss aber noch auf taschengeld warten
    - hab bock auf fußball,aber weder zeit noch soll das wetter schlechter werden