weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...ja bin auch nicht so sicher ob das en Fake ist aber wird sich bestimmt in den nächsten Tagen oder so aufklären!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von zent91
weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...ja bin auch nicht so sicher ob das en Fake ist aber wird sich bestimmt in den nächsten Tagen oder so aufklären!!
Original von Hitzfeld
Original von zent91
Wenns kein Fake ist wäre es sau geil!
Original von zent91
weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...
dafür paar tolle hackentricks aus der luft mit dem gymnastikball, das war toll xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von alemanne
@Weini: Das Spiel heißt Bump (glaube so wirds geschrieben ^^)![]()
Original von Sosa
gut: morgen 4 Stunden.
schlecht: morgen zeugnisse.
Original von Sepel18
Gut
Nächste Woche endlich 18:freu: und nächste Woche wird richtig geil:freu: (also wenn alles so läuft wie geplant:) )
Schlecht
Bin voll depri![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Sepel18
Gut
Nächste Woche endlich 18:freu: und nächste Woche wird richtig geil:freu: (also wenn alles so läuft wie geplant:) )
Schlecht
Bin voll depri![]()
lol das passt nicht zusammen xD also auf jeden fall den smileys nach...^^
ehm:
gut: ich lebe noch
schlecht: alles andere^^
Original von Pixel
Original von Weinachtsmann
"PS: Ich liebe dich" habt ihr schon als DVD Version? Gibts die nicht erst als Cam-Version?^^
sei ruhig xD
edit: was meinst du warum ich frisch ausm gulli komme.

1 Besucher