weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...ja bin auch nicht so sicher ob das en Fake ist aber wird sich bestimmt in den nächsten Tagen oder so aufklären!!
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von zent91
weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...ja bin auch nicht so sicher ob das en Fake ist aber wird sich bestimmt in den nächsten Tagen oder so aufklären!!
Wenns kein Fake ist wäre es sau geil!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von zent91
Wenns kein Fake ist wäre es sau geil!
Joa wär schon ganz schön lustig...die Suchen ja schon über 4 Jahre nach Leben auf dem Mars.
-
Original von zent91
weiß nicht wo ich sonst hätte rein schreiben sollen...
Endweder unter News, oder im niveauvollen Spamthread.
-
ihr glaubt doch net wirklich das die da plötzlich lebewesen auf dem mars finden? xD das ist entweder fake oder komisches gestein...^^
achja, war grad in sport...
gut: im basketbal einmal 16:0 gewonnen (3vs3) und beim freiwurf-contest (ka wie sich das spiel nennt, wo eben alle in ner reihe vorm korb stehen, der erste wirfrt von der freiwurflinie, wenns daneben geht, dann hat der zweite die chance ihn rauszuhaun indem er jetzt nen korb macht, so scheiden immer mehr aus bis am ende 2 übrig sind) einmal gewonnen (bei 2 spielen) und beim gymnastikball fußball gewonnen, 2 tore provoziert/produziert...aber diesmal leider keins geschossen dafür paar tolle hackentricks aus der luft mit dem gymnastikball, das war toll xD
schlecht: einmal 16:0 im basketball verloren xD (3vs3), einmal beim freiwurf contest nicht gewonnen und barrenturnen -.-
edit: achja, unsre taktik beim fußballspielen mitm gymastikball: ein konterstürmer (ich) der rest steht hinten versucht den ball vorzuhauen, ging meistens gegen die bande und ich bin dann halt gegen 3-4 verteidiger und spring irgendwie voll in den ball rein um ihn vorne zu halten/nen tor zu schießen, eins hab ich so vorgelegt und einmal ein eigentor provoziert xD außerdem hat einer unserer technisch stärkeren defensivmänner ein geniales weitschusstor über alle drüber erzielt^^ aber vor allem wars eben geholze, außer wenn ich am ball war und irgendwelche tricks versucht hab, auch wenn meine aktionen heute von eher wenig erfolg gekrönt waren xD (eben außer da wo ich einfach in den ball gesprungen bin^^) aber nächstes mal mach ich ein hacketor xD das hab ich im gefühl =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
gut: morgen 4 Stunden.
schlecht: morgen zeugnisse. -
gut: grade in Sport auch Basketball gespielt (4vs4) und im ersten Spiel haben beide Mannschaften richtig geil kombiniert etc., hat Bock gemacht
im zweiten Spiel sollte sich dann die erste 5 fürs Mittelstufentunier einspielen und ich musste mit 2 totalen Trotteln und einem ganz guten Spieler zusammen spielen und wir sind total untergegangen, aber ich hab nen geilen Korb fast von der Mittellinie gemacht^^
außerdem ist unser Aufgebot fürs Tunier geil, was der Lehrer heute bekanntgegeben hat.. keine Spacken und unsere gesamte Pokerrunde
schlecht: man braucht sich nur den heutigen Spieltag der BuLi anschauen xD
-
@Weini: Das Spiel heißt Bump (glaube so wirds geschrieben ^^)
-
Bomb Out heißt das Spiel
-
Original von alemanne
@Weini: Das Spiel heißt Bump (glaube so wirds geschrieben ^^)
ahja, ka bin kein basketball experte...kann auch nich besonders doll werfen, aber die andern großteils au net, also hab ich halt mal gewonnen (war selbst erstaunt) xD
aber das tollste ist immer noch gymnastikball-fußball xD hat das schon jemand gespielt außer mir?^^ das is echt das reinste holzer-spiel, aber umso toller ist des dann wenn man es doch schafft etwas spielkultur reinzubringen und jemanden zu foppen (einmal hab ichs sogar hinbekommen wie ronaldinho es gerne macht, ball übern gegner und an der anderen seite wieder über sein kopf und dann vorbeigehen (wenn ihr versteht was ich mein) nicht so leicht mitm gymnastikball das alles xD besonders da wenn du en ball hast gleich 3 gegner bei dir stehen die ihn leicht wegkicken können^^ -
Original von Sosa
gut: morgen 4 Stunden.
schlecht: morgen zeugnisse.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Sepel18
Gut
Nächste Woche endlich 18:freu: und nächste Woche wird richtig geil:freu: (also wenn alles so läuft wie geplant:) )
Schlecht
Bin voll depri
lol das passt nicht zusammen xD also auf jeden fall den smileys nach...^^
ehm:
gut: ich lebe noch
schlecht: alles andere^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Sepel18
Gut
Nächste Woche endlich 18:freu: und nächste Woche wird richtig geil:freu: (also wenn alles so läuft wie geplant:) )
Schlecht
Bin voll depri
lol das passt nicht zusammen xD also auf jeden fall den smileys nach...^^
ehm:
gut: ich lebe noch
schlecht: alles andere^^
Sicher xD
Einerseits freu ich mich voll aber auf der anderen Seite bin ich voll depri, weil ich heute Abend zuhause bin und mir Langweilig is -
mittelmäßig drauf...
gut:
-endlich mal wieder relativ wach
-gleich dvdabend bei mir
-morgen geburtstagsfeier von ace
mittelmäßig:
-die geschichte von gestern abend kommt auch zum dvdabend
-einer der filme ist natürlich dann auch P.S. Ich liebe dich
schlecht:
-geschichte von gestern
alles in allem wird das heute ein sehr interessanter abend, nachdem man glaub ich einiges mehr weiß xD
-
"PS: Ich liebe dich" habt ihr schon als DVD Version? Gibts die nicht erst als Cam-Version?^^
-
-
Original von Pixel
Original von Weinachtsmann
"PS: Ich liebe dich" habt ihr schon als DVD Version? Gibts die nicht erst als Cam-Version?^^
sei ruhig xD
edit: was meinst du warum ich frisch ausm gulli komme.
ne ich mein ja nur weil ihr angeblich dvd abend macht und dann so filme in mieser cam-quali anguckt xD
ich warte meistens bis es DVD-Rip gibt, unter anderem den film will ich mir eigentl. auch ansehn, erzähl dann ma wie er war^^ -
Warum kommt dann "jene Person" auch noch zu dir? Ausladen kannst du sie ja nicht, aber an ihrer Stelle würde ich nichtmehr so schnell bei dir aufkreuzen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
jo, ich würd ihn mir auch nicht ansehen, erstens wg der quali und zweitens aus akutellem anlass, doch leider bin ich glatt überstimmt geworden. egal, weitere filme sind fear and loathing in las vegas (auf initiative von mir) und ein anderer, evtl. green street hooligans
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher