Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    +
    knapp 100€ reicher

-
    Plan von XBox360 + GTA hat sich erledigt

Wie bist du 100€ reicher geworden bzw. warum hat sich der Plan zerschlagen?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Harry
    +
    knapp 100€ reicher

-
    Plan von XBox360 + GTA hat sich erledigt

Wie bist du 100€ reicher geworden bzw. warum hat sich der Plan zerschlagen?

1. Playsi mit allen Spielen, die ich zu Hause hatte verkauft
    2. hab ich lange net so viel Geld dafür gekriegt, wie ich eigentlich erwartet hätte, nach lesen des Angebotes von Gamestop

aber naja, recht hatte der Verkäufer da ja i-wie schon. er hats mir ja auch noch lang und breit geschildert, wie die ankaufpreise etc. zu stande kommen, aber n bissel enttäuscht ist man dann schon.

also werd ich mir (zumindest in naher Zukunft) keine neue Konsole holen und des Geld lieber sparen. ich hab ja sogar noch Glük gehabt, dass ich noch fast 100ocken dafür gekriegt hab bei den alten kamellen, die dabei waren und die Konsole ansich war auch schon cirka 5jahre alt^^

• Original von Borusse
    Playstation oder PS2? Und wieviel Spiele?

Mit viel Gewinn hättest du denn gerechnet?

PS2.. wie viele Spiele weiß ich nimmer, aber ich hätte, wenn ich alles mit viel Mühe einzeln bei E-Bay reingestellt hätte höchstens 30€ mehr gekriegt, das wars mir dann net wert.
    bei spielen wie Fifa05, Madden05, Sims brechen aus etc. aber auch kein wunder xD die haben ja teilweise nen wert von 2-5€^^

laut internet-announce von gamestop kriegt man für ne playstation 2 + 8spiele 200€
    steht aber natürlich nirgends, dass es dann so spiele wie fifa08 und am besten noch ne slim-edition sein müssen

• Naja, dann wäre Gamestop schon nen bisschen großzügig, wenn sie für Fifa05 und solche Spiele 200€ vergeben würden^^

Was kostet denn deine gewünschte X-Box360 und GTA? Hast du bald zufällig Geburtstag? Oder Firmung etc. xD^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Naja, dann wäre Gamestop schon nen bisschen großzügig, wenn sie für Fifa05 und solche Spiele 200€ vergeben würden^^

Was kostet denn deine gewünschte X-Box360 und GTA? Hast du bald zufällig Geburtstag? Oder Firmung etc. xD^^

eigentlich war ich ja von ner Arcade + GTA ausgegangen, was zusammen 260ocken gemacht hätte. heute hab ich dann aber noch erfahren, dass die arcade schmu ist und ich eine für 260 statt 200€ kaufen müsste, was die sache nicht einfacher macht xD

das nächst größere Event ist Weihnachten xD
    aber evtl. gibts nen Ferienjob^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Playstation oder PS2? Und wieviel Spiele?

Mit viel Gewinn hättest du denn gerechnet?

PS2.. wie viele Spiele weiß ich nimmer, aber ich hätte, wenn ich alles mit viel Mühe einzeln bei E-Bay reingestellt hätte höchstens 30€ mehr gekriegt, das wars mir dann net wert.
    bei spielen wie Fifa05, Madden05, Sims brechen aus etc. aber auch kein wunder xD die haben ja teilweise nen wert von 2-5€^^

laut internet-announce von gamestop kriegt man für ne playstation 2 + 8spiele 200€
    steht aber natürlich nirgends, dass es dann so spiele wie fifa08 und am besten noch ne slim-edition sein müssen

heee! Ich hab immer noch mein gamecube mit so geilen spielen wie fifa03 und sims brechen aus...und ich würde mein zeug net so einfach für 100euro verticken... da hängen zu viele alte tolle errinerungen dran..

achja, als wir immer sims brechen aus gezoggt ham...das war toll =) Oder fifa03...das haben wir jaaahrelang gezoggt^^am anfang wollt ichs nie spielen, wollte immer supersmash und mariokart etc., weil ich bei fifa viel schlechter war als mein bruder+ mein kumpel...später war ich da dann der beste und niemand mehr wils mit mir zoggn^^ mario kart war auch toll...da wars andersrum,. erst war ich gut..dann mein kumpel der die ganzen spexial modi undso gepackt hat..ich net :/ Bei supersmash ging ich mit pikaaa so ab xD aber alle ham mich gehasst weil ich dauernd nur donner gespammt hab..achja und pummeluff die kleine harakiri-maus *hach* war das toll....ich brauch gar keine neue konsole...gamecube roult immer noch^^
  • Original von Olympique-Gunner
    was?! omg ich habe jetzt die ganze zeit dieses gespräch mitvewrfolgt und merk ned das einer seine ps 2 inslusive spiele für nur 100€ verkauft hat, ich bin gerade auf der suche nach ner ''ferien-konsole'' für unser haus in serbien und da steht die PS2 ganz oben auf der liste und bin bereit 150 € auszugeben und dann sowas xD

:D

tritt in die eier für dich und vor allem für harrrüüüü -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    was?! omg ich habe jetzt die ganze zeit dieses gespräch mitvewrfolgt und merk ned das einer seine ps 2 inslusive spiele für nur 100€ verkauft hat, ich bin gerade auf der suche nach ner ''ferien-konsole'' für unser haus in serbien und da steht die PS2 ganz oben auf der liste und bin bereit 150 € auszugeben und dann sowas xD

:D

tritt in die eier für dich und vor allem für harrrüüüü -.-

why?