jop falscher thread sorry hier sollte was ganz anderes rein
@sepel
heul dich hier aus:
@sepel
heul dich hier aus:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pete Doherty
PS: ratet mal welchem geschlecht dieses...wesen... da oben angehört^^
Original von Pixel
sieht nach ner deutlich fehlgeschlagenen geschlechtsumwandlung aus
Original von Harry
+
knapp 100€ reicher
-
Plan von XBox360 + GTA hat sich erledigt
Original von Borusse
Original von Harry
+
knapp 100€ reicher
-
Plan von XBox360 + GTA hat sich erledigt
Wie bist du 100€ reicher geworden bzw. warum hat sich der Plan zerschlagen?
Original von Borusse
Playstation oder PS2? Und wieviel Spiele?
Mit viel Gewinn hättest du denn gerechnet?
Original von Borusse
Naja, dann wäre Gamestop schon nen bisschen großzügig, wenn sie für Fifa05 und solche Spiele 200€ vergeben würden^^
Was kostet denn deine gewünschte X-Box360 und GTA? Hast du bald zufällig Geburtstag? Oder Firmung etc. xD^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Harry
Original von Borusse
Playstation oder PS2? Und wieviel Spiele?
Mit viel Gewinn hättest du denn gerechnet?
PS2.. wie viele Spiele weiß ich nimmer, aber ich hätte, wenn ich alles mit viel Mühe einzeln bei E-Bay reingestellt hätte höchstens 30€ mehr gekriegt, das wars mir dann net wert.
bei spielen wie Fifa05, Madden05, Sims brechen aus etc. aber auch kein wunder xD die haben ja teilweise nen wert von 2-5€^^
laut internet-announce von gamestop kriegt man für ne playstation 2 + 8spiele 200€
steht aber natürlich nirgends, dass es dann so spiele wie fifa08 und am besten noch ne slim-edition sein müssen
Original von Olympique-Gunner
was?! omg ich habe jetzt die ganze zeit dieses gespräch mitvewrfolgt und merk ned das einer seine ps 2 inslusive spiele für nur 100€ verkauft hat, ich bin gerade auf der suche nach ner ''ferien-konsole'' für unser haus in serbien und da steht die PS2 ganz oben auf der liste und bin bereit 150 € auszugeben und dann sowas xD
Original von Weinachtsmann
Original von Olympique-Gunner
was?! omg ich habe jetzt die ganze zeit dieses gespräch mitvewrfolgt und merk ned das einer seine ps 2 inslusive spiele für nur 100€ verkauft hat, ich bin gerade auf der suche nach ner ''ferien-konsole'' für unser haus in serbien und da steht die PS2 ganz oben auf der liste und bin bereit 150 € auszugeben und dann sowas xD
tritt in die eier für dich und vor allem für harrrüüüü -.-
3 Besucher