Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Amy
    Original von Junkman
    Original von Weinachtsmann
    Original von Junkman
    - den halben tag verpennt (mal wieder :eek: )

+ ich hätte ausflug gehabt xD

naja, dann wär bei mir nochn plus

+ gestern (bzw heute) bis 6 uhr morgens gezockt^^

oO suchti xD ^^

naaa...war nur mal wieder lustig, sich mit anderen im teamspeak zu unterhalten und so...

• Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    nich wirklich xD bis schwabenland komm ihc noch mit^^

und du?

in der nähe von köln un bonn^^ also ca 20 km von bonn... aber des wo ich wohn liegt in rheinland pfalz... also direkt an der grenze zu nrw wohn ich ... bzw wir... sosa un zent wohnen ja auch in meinem dorf xD das heißt übrigens vettelschoß falls das jemanden interessiert^^ vlt sagts auch jmd was... unser tanzverein ist/war :confused: weltmeister :) xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Olympique-Gunner
    hey gestern war das fianle der balletweltmeisterschafft (u-18^^) in kanada und so'n deutscher wurde da 3ter xD

omg?^^

so, ich bin jetzt bissle aufm sportplatz (sowas gibts in userem dorf sogar!) kicken und in 1-2 stunden bin ich aber scho wieder back, nur bisschen mit meinem bruder und seinen kumpels...wenn der fette schon nach 20-30 min kein bock mehr hat werden wir vllt. au scho früher aufhören, ka^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    hey gestern war das fianle der balletweltmeisterschafft (u-18^^) in kanada und so'n deutscher wurde da 3ter xD

omg?^^

so, ich bin jetzt bissle aufm sportplatz (sowas gibts in userem dorf sogar!) kicken und in 1-2 stunden bin ich aber scho wieder back, nur bisschen mit meinem bruder und seinen kumpels...wenn der fette schon nach 20-30 min kein bock mehr hat werden wir vllt. au scho früher aufhören, ka^^

xD ^^ wir haben sogar diesen monat n kunstrasen bekommen :freude: :grins:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Ich geh um 7 auch Fussballspielen. :freude: :freu: :freude:

Ich geh um 18.00. :freude:

Wollten heute auch wieder mit der Mannschaft Fußball spielen, ist aber nix geworden, sind zu wenige für ne anständige Partie :( Mal schauen, ob ich nachher noch nen Kumpel frag, aber der ist leider mindestens bis 20 Uhr schonmal weg, daher wird das wohl auch nix... :eek:

+ war gerade beim Friseur :freude:

• boah, das war recht kurz...war so heiß, meine beine taten weh..wir standen iwie alle nur rum^^

aber die letzte partie war geil, ich und der fette gegen die andern zwei kumpels meines bruders, mein bruder im tor... ich hol mir nachm abschlag meist en ball, und versuch immer den fetten vorm tor anzuspielen (war au sogut wie immer frei xD) und der trifft aber meist den ball net richtig... einen macht er aber rein von ca. 5 versuchen...es steht 1:2, dann spiel ich nen ball von außen am ppfosten rein, mein bruder kommt raus, der ball war halt bissle hoch, der fette versucht zu schießen, der ball war ihm aber etwas zu hoch, er trifft ihn mitm schienbein, ball fliegt über mein bruder perfekt ins tor -> traumtor xD danach foult der fette angeblich einen gegner, ich mach danach en tor...gegner heult voll rum: war foul...wir einigen uns auf: lattenschießen drum.. der fette will selber schießen und auch die anderen meien er muss, da er gefoult haben soll...jah, er kann aber net schießen, ich will also net das er scheiße...er nimmt aber schon anlauf, zack haut ihn gegen pfosten xD und fragt: bringt pfosten was? xD der gegner trifft nur in die mittedes tors und regt sich danach voll auf was das für ein lucker ist...dann rennt er immer voll em ball hinterher weil er sauer is, ich hab kein bock mitzulaufen, er kommt zum schuss, mein bruder wehrt ab, der fette staubt ab und haut ihn voll rein xD 3:2 durch 3 tore des fetten =D

danach hat der gegner der sich so aufgeegt hat voller wut den ball weggedroschen und voll rumgeflamed, da hammer dann aufgehört...der fette und ich sind schonmal heim...und najo, die andern sind iwie no net da, ka was die machen...aber die besten geschichte kommt erst:

die geschichte erzähle ich mal wieder anhand eines x-fire gesprächs das ich grad hatte:
    im xfire hab ich wie fast jeden tag en neuen spitznamen^^ diesmal: Fabüü ist im KZ!!, weil eben unsre klasse (und auch einer meiner kumpels) ins KZ heute is,. wie ihr vllt. wisst, ich aber net^^

jedenfalls...schreibt mich en kumpel dann grad an:

lol wut?: WARUM WARST DU HEUTE NICH DA
    lol wut?: IM KZ
    Fabüü is im KZ!!: weil ich angst hab, bin schließlich kein reiner arier :/
    lol wut?: top
    lol wut?: beste antwort
    lol wut?: you win
    Fabüü is im KZ!!: thx
    Fabüü is im KZ!!: i know
    Fabüü is im KZ!!: aber scheiße:
    Fabüü is im KZ!!: grade beim zurückfahren vom fußballplatz
    Fabüü is im KZ!!: seh ich herr sziebert wie er mitm fahrrad nach hause fährt
    Fabüü is im KZ!!: lool
    Fabüü is im KZ!!: der war ja mit uns im kz xD
    lol wut?: :D
    Fabüü is im KZ!!: und der sieht mich nur, guckt kurz paar sek und nickt mir zu...
    Fabüü is im KZ!!: nach ner weile fährt er andere straße rein und guckt sich nommal so nach mir um
    lol wut?: hehe
    Fabüü is im KZ!!: scheiße^^ ich will morgen sagen das ich krank bin (stimmt au bissle!) und er sieht mich da wie ich vom fußballplatz komm -.-
    lol wut?: :D
    lol wut?: hammer
    Fabüü is im KZ!!: jetzt hab ich wirklich angst^^
  • Original von alemanne
    Original von Borusse
    Original von dakader
    Ich geh um 7 auch Fussballspielen. :freude: :freu: :freude:

Ich geh um 18.00. :freude:

Wollten heute auch wieder mit der Mannschaft Fußball spielen, ist aber nix geworden, sind zu wenige für ne anständige Partie :( Mal schauen, ob ich nachher noch nen Kumpel frag, aber der ist leider mindestens bis 20 Uhr schonmal weg, daher wird das wohl auch nix... :eek:

Wenigstens finden sich genug zum Basketball zocken :freu:

• Original von Johnny
    + cooler Nachmittag :grins:
    + gleich Fußball
    + letzte SA geschrieben
    + Donnerstag Notenschluß
    + Kunstnoten: 1,1,2

- übertrieben viel Duetsch Lektüre hab ich noch zu lesen
    - in Mathe SA ne 5

wofür steht eigentlich der begriff SA? ich weiß,dass es irgendeine arbeit ist aber was ist das genau? ist das sowas ähnliches wie bei uns eine klausur oder "nur" ein test?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~