Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Amy
    + morgen abend
    + freitag

- kein job :(

und gestern abend gildet das nich als plus?^^

und was ist morgen (also heute) und freitag?

ich hab glaub nur minuse zu bieten...

naja:

+ golfen
    - scheiß wetter
    - krank

das mussten wir auf heute abend verschieben, weil derjenige,der alles mitbringen sollte, dann doch keine zeit hatte,also haben wir es verschoben. aber obs heute wirklich stattfindet,ist auch noch nicht sicher
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Borusse
    Original von Sepel18
    year endlich wieder da :) nach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte :)

Schlecht

Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...

1. war das sicher nicht ungerechtfertigt.^^

2. was ist passiert, erzähl!?

1. neee... weil, es war zwei deutig geschrieben...

Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürfte drei Stunden später nach hause, hat dann noch nen bisschen geblutet normal halt, aber am Abend da fangt dat an zu bluten wie sau, ich mein Bett am voll bluten, und die verbände mussten alle 10 min gewechselt werden, mein Vater natürlich im Krankenhaus angerufen, die so ja das wäre normal am Nachmittag hört das schon auf.

So, ich dann morgens aufgewacht, und alles voller Blut das hörte nicht auf. Mein Vater nen Krankenwagen gerufen, die brachten mich dann ins Krankenhaus, und ich hatte nen riesigen Bluterguß am Penis, der Arzt guckt sich das an, und sagt das muss nochmal Operiert werden, dass Blut muss abgelassen werden.

Während der OP würde dann festgestellt das der Arzt ein gefäß getroffen hatte, dass würde dann geflickt.

Die hatten für mich schon Blutkonserven vorbereitet...

Scheiß Arzt... Hatte mein Vater auf den Arzt gehört, wäre ich zuhause verblutet...
  • Original von Programmierer
    Ooh mein Gott... das ist natürlich schon hart, aber kein grund, von verbluten zu reden, wenn sie die Konserven gerade erst langsam bereit gelegt haben... da bist du dann noch net mal halb am verbluten gewesen... xD

Naja, ich hatte vorher auch noch blut gespendet.. Weil, mir die Op ja als leichter eingriff verkauft würde...

Also, ich hatte schon extrem viel verloren....
  • Njoa... aber glaub mir, ich weiß wie es aussieht, wenn jemand kurz vor dem Verbluten steht... dann machen die Ärzte da auch andere Anstalten als mal eben ne Blutkonserve bereit zu legen... das ist einfach nur reine Routine, damit auf jeden Fall nichts passieren kann, wenn dann eventuell noch was passiert... aber du warst auf jeden Fall nicht in der Nähe des Verblutens...

Dann macht das ganze viel mehr "spass"... aber kann mir trotzdem vorstellen, dass du große Schmerzen hattest ;)
  • Original von Sepel18
    Original von Borusse
    Original von Sepel18

Schlecht

Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...

Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürfte drei Stunden später nach hause, hat dann noch nen bisschen geblutet normal halt, aber am Abend da fangt dat an zu bluten wie sau, ich mein Bett am voll bluten, und die verbände mussten alle 10 min gewechselt werden, mein Vater natürlich im Krankenhaus angerufen, die so ja das wäre normal am Nachmittag hört das schon auf.

So, ich dann morgens aufgewacht, und alles voller Blut das hörte nicht auf. Mein Vater nen Krankenwagen gerufen, die brachten mich dann ins Krankenhaus, und ich hatte nen riesigen Bluterguß am Penis, der Arzt guckt sich das an, und sagt das muss nochmal Operiert werden, dass Blut muss abgelassen werden.

Während der OP würde dann festgestellt das der Arzt ein gefäß getroffen hatte, dass würde dann geflickt.

Scheiß Arzt... Hatte mein Vater auf den Arzt gehört, wäre ich zuhause verblutet...

na jetzt weißte wenigstens wie das ist, wenn ne frau ihre tage hat xD
    ne spaß, im gegensatz zu deinem erlebnis ist unser frauenproblem kinderkram, aber bei ner geburt ists wahrscheinlich so ähnlich wie bei dir ^^ xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Sepel18
    Original von Borusse
    Original von Sepel18

Schlecht

na jetzt weißte wenigstens wie das ist, wenn ne frau ihre tage hat xD
    ne spaß, im gegensatz zu deinem erlebnis ist unser frauenproblem kinderkram, aber bei ner geburt ists wahrscheinlich so ähnlich wie bei dir ^^ xD

hehe, also das hab ich auch schon gesagt, schatz jetzt weiß ich wie du dich fühlst :grins:

Das schlimmste war die erste OP wo der Blödmann das gefäß durchgeschnitten hat, die örtliche betäubung hat nicht richtig gewirkt, deswegen hab ich mir bei der zweiten ne voll narkose geben lassen...

Ich hab immer noch schmerzen und das ist richtig schön blau, aber ich muss um 18 uhr beim Arzt sein...
  • + golfen war ganz cool, aber schweeer^^ als anfänger brauch man da erstmal ganz schön übung bis man das so beherrscht das es richtig bockt...aber war auch so schon ganz motivierend, hab mich immer voll gefreut wenn ich den ball mal einigermaßen so getroffen hab wie ich wollte.. xD

außerdem beim putten hab ich mit dem putt-schläger einfach mal dem lehrer das nachgemacht wie er den ball mit der rückseite des schlägers immer so cool vom boden hochnimmt und auffängt (wie beim fußball sozusagen) und hab das auch recht gut hingekriegt...das war aber auch das einzige wo ich am besten war xD chippen oder wie das heiß ging einigermaßen, abschlag war ich schlecht, hab den ball nie so getroffen wie ich wollte, kam auch nie richtig unter den ball...und beim putten war ich eher so durchschnitt, hab teils voll gut, teils aber auch richtig beschissen geputtet...najo^^

golf is eh nen bonzensport aber war ganz lustig^^ morgen geh mer ja vllt. nommal, aber vllt. geh ich au net mit, da:

- musste ne dreiviertelstunde durchn regen zum goldplatz fahren und wir wurden da so durchnässt, das hat sich gar nich gut mit meiner erkältung vereinbart...jedenfalls bin ich dadurch garantiert noch viel kränker gewordne wenn ich pech hab^^

PS: ahja, wir ham so nem golfprofi dann am ende zugeschaut wie er uns paar schläge gezeigt hat, das war der beste von dem golfclub und anscheinend spielt der auch manchmal im fernsehen oO also der hat handicap von 2,3...das is so ungefähr profidurchschnitt...also der is glaub richtig gut...aber kenn mich da natürlich au net aus xD

PPS: der kam 300 meter weit, genau bis ans ende des abschlags-platzes xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()