Original von Borusse
Positivas?![]()
ich habs mir überlegt, bin in diesem Fall erstmal für Pluspunkte, aber im mathematischen sinne, weiß ichs noch net..
in meinem computerwörterbuch lässt sich auch nix finden..
![](http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4z2a3jjqn1rwt47po1_500.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Positivas?![]()
Original von Amy
+ morgen abend
+ freitag
- kein job![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Amy
+ morgen abend
+ freitag
- kein job![]()
und gestern abend gildet das nich als plus?^^
und was ist morgen (also heute) und freitag?
ich hab glaub nur minuse zu bieten...
naja:
+ golfen
- scheiß wetter
- krank
Original von Borusse
Original von Sepel18
year endlich wieder danach dem man mich zu unrecht gesperrt hatte
Schlecht
Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...
1. war das sicher nicht ungerechtfertigt.^^
2. was ist passiert, erzähl!?
Original von Programmierer
Ooh mein Gott... das ist natürlich schon hart, aber kein grund, von verbluten zu reden, wenn sie die Konserven gerade erst langsam bereit gelegt haben... da bist du dann noch net mal halb am verbluten gewesen... xD
Original von Sepel18
Original von Borusse
Original von Sepel18
Schlecht
Mir gehts zwar besser, aber trotzdem ist noch nicht das wäre nachdem ich am Freitag beinah verblutet wäre wegen dem scheiß Arzt...
1. neee... weil, es war zwei deutig geschrieben...
Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürfte drei Stunden später nach hause, hat dann noch nen bisschen geblutet normal halt, aber am Abend da fangt dat an zu bluten wie sau, ich mein Bett am voll bluten, und die verbände mussten alle 10 min gewechselt werden, mein Vater natürlich im Krankenhaus angerufen, die so ja das wäre normal am Nachmittag hört das schon auf.
So, ich dann morgens aufgewacht, und alles voller Blut das hörte nicht auf. Mein Vater nen Krankenwagen gerufen, die brachten mich dann ins Krankenhaus, und ich hatte nen riesigen Bluterguß am Penis, der Arzt guckt sich das an, und sagt das muss nochmal Operiert werden, dass Blut muss abgelassen werden.
Während der OP würde dann festgestellt das der Arzt ein gefäß getroffen hatte, dass würde dann geflickt.
Die hatten für mich schon Blutkonserven vorbereitet...
Scheiß Arzt... Hatte mein Vater auf den Arzt gehört, wäre ich zuhause verblutet...
Original von Amy
Original von Sepel18
Original von Borusse
Original von Sepel18
Schlecht
1. neee... weil, es war zwei deutig geschrieben...
Also, ich würde ja Operiert am Donnerstag. So ich dürfte drei Stunden später nach hause, hat dann noch nen bisschen geblutet normal halt, aber am Abend da fangt dat an zu bluten wie sau, ich mein Bett am voll bluten, und die verbände mussten alle 10 min gewechselt werden, mein Vater natürlich im Krankenhaus angerufen, die so ja das wäre normal am Nachmittag hört das schon auf.
So, ich dann morgens aufgewacht, und alles voller Blut das hörte nicht auf. Mein Vater nen Krankenwagen gerufen, die brachten mich dann ins Krankenhaus, und ich hatte nen riesigen Bluterguß am Penis, der Arzt guckt sich das an, und sagt das muss nochmal Operiert werden, dass Blut muss abgelassen werden.
Während der OP würde dann festgestellt das der Arzt ein gefäß getroffen hatte, dass würde dann geflickt.
Die hatten für mich schon Blutkonserven vorbereitet...
Scheiß Arzt... Hatte mein Vater auf den Arzt gehört, wäre ich zuhause verblutet...
na jetzt weißte wenigstens wie das ist, wenn ne frau ihre tage hat xD
ne spaß, im gegensatz zu deinem erlebnis ist unser frauenproblem kinderkram, aber bei ner geburt ists wahrscheinlich so ähnlich wie bei dirxD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
hast denn amy jetzt scho getroffen? Sie hat mir ja geschrieben ihr wolltet euch heut glaub treffn^^
Original von Programmierer
hast denn amy jetzt scho getroffen? Sie hat mir ja geschrieben ihr wolltet euch heut glaub treffn^^
Jop... hab sie eben bei ihr zu Hause abgesetzt...![]()
19 Besucher