Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• + ich lebe im paradies :freude:
    + endlich in kölle angekommen
    + kann im internet surfen + fernsehen wann ich will
    + das erste mal gleichzeitig surfen UND fernsehen oO uuaah^^

- dieser kack fernseher geht ned an oO
    - heute abend wohl "in extremo"-konzert
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Weinachtsmann
    + :) =) <3 xD

- amys posteingang is jetzt auch voll! xD

höre bitte mit diesen dingern auf: <3
    ich hasse die so sehr, die erinnern mich voll an die emos, die benutzen das auch immer^^

posteingang ist jetzt nimmer voll^^

ich krieg den dummen fernseher ned zum laufen,scheiße :( das wäre so geil gewesen, schön fernsehen und nebenbei im internet surfen
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Weinachtsmann

ich hasse die so sehr, die erinnern mich voll an die emos, die benutzen das auch immer^^

dieses ding stellt ein herz dar und da ich keine lust hab hier den grund meiner freude breit zu erklären, gebe ich mit diesem zeichen einen kleinen hinweis xD

aber wenn du net willst...lass ichs halt weg :/
    Original von Amy

dieses ding stellt ein herz dar und da ich keine lust hab hier den grund meiner freude breit zu erklären, gebe ich mit diesem zeichen einen kleinen hinweis xD

es geht um liiieebe.

Original von Amy

ich weiß (bzw. ich habs vor 2 tagen erfahren, dachte vorher immer, es sei eine abwandlung hiervon: ^^), aber ich find das zeichen so schrecklich weils immer die girlies und emokinder verwenden, baaah :/
    verwende lieber den hier: :asik:

PS: der kleine bruder meines kumpels singt hier schon seit 10 minuten, ab und zu wird der gesang auch von trommelschlägen durchbrochen und komischerweise nervts mich nicht, sondern es beruhigt mich i.wie oO sachen gibts^^
    *edit*
    lol kaum schreib ich es, schon ertönt ein dumpfer schlag, gefolgt von einem verwirrten "aaaauu" oO xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Amy
    Original von Amy

ich weiß (bzw. ich habs vor 2 tagen erfahren, dachte vorher immer, es sei eine abwandlung hiervon: ^^), aber ich find das zeichen so schrecklich weils immer die girlies und emokinder verwenden, baaah :/
    verwende lieber den hier: :asik:

PS: der kleine bruder meines kumpels singt hier schon seit 10 minuten, ab und zu wird der gesang auch von trommelschlägen durchbrochen und komischerweise nervts mich nicht, sondern es beruhigt mich i.wie oO sachen gibts^^
    *edit*
    lol kaum schreib ich es, schon ertönt ein dumpfer schlag, gefolgt von einem verwirrten "aaaauu" oO xD

^^

nee der smiely von dir is mir zu mädchenhaft, den kannst du verwenden xD ich würd den nur in einem sinne verwenden...und zwar im sinne von: "ich schenke dir mein herz" oderso ;) (falls du weißt was ich meine xD)...aber das zeichen für liebesthemen allgemein ist eben: <3 ..ich geb ja zu, mir gefällt das zeichen au net, und früher hab ichs sogar auch gehasst xD aber zu bestimmten zeiten in meinem leben mag ich den smiley iwie -.-^^ ist das ein smiley? eigentlich ja net, egal..für medea verwende ich ihn mal net^^ (PS. ka ob das die girlies undso machen, ich krieg nich viel von dnene mit xD aber ja du hast recht bei den emos undso war das au beliebt, da hab ich ja bissle was gelesen vor kurzer zeit...in bestimmten communities^^ aber das erste mal als ichs kennengelernt hab, wars als es mein kumpel immer hatte, wo er mit seiner freudin zusammengekommen is^^ und der is kein emo und kein girlie xD)

eehm: kleine spontane softwareaktion mit schafen geplant, bis gleich^^

alle toot alleeee toot neeein ;(

scherz^^ erste runde gewinnen wir, ich kill einen...zweite runde verliern wir, ich werd gekillt wo ich sie von hinten holn will^^ verlier dabei ein teil meiner schutzbrille + die lust^^ und steig ausm spiel aus xD

aber als wir auf die schafe geschossen haben haten die alles mits ihrem hammerfell geblockt...dann näher dran sind se bei meiner m4 bissle zusammengezuckt, als dann der kumpel meines bruders mit der fetten sniper draufgeschossen hat isses voll aufgeschreckt und weggrannt (paar meter) =D
  • wurde aus paar meter entfernung am unterarm getroffen...das spür ich jetzt sogar noch^^ und is auch voll der hubbel da wo ich getroffn wurde xD

wurde scho lang nimmer von ner softair getroffen..oh doch am 1.mai fands einer lustig mir anderen in arsch zu schießen..und ich fands dann lustig einen draussen beim zeltaufbauen von oben vom fenster aus immer abzuschießen.. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• + ich liege mit nem laptop im bett, surfe im internet, höre geile musik, kann morgen ausschlafen, esse was leckeres, hach ist das schön :)

- <3 xD :(
  • Original von Amy
    + ich liege mit nem laptop im bett, surfe im internet, höre geile musik, kann morgen ausschlafen, esse was leckeres, hach ist das schön :)

- <3 xD :(

darf man den smiley jetzt wieder benutzen oder darfst das nur du? xD

+ siehe pn die du gleich bekommst (eine hast schon), ein wichtiger schritt richtung ziel des herzchensmileys wurde heute getan^^

- bin in paar blöde situationen geraten (siehe pn) :/