Ich bin mittelmäßig drauf :-|

• @Harry, Steams schau ich schon öfters, ist mir aber zu umständlich manchmal, wenn ich Premiere hätte, würde ich es vllt schauen (obwohls mich das Spiel Arsenal-Liverpool jetzt nicht brennend interessiert), aber so ists mir zu umständlich, mein Wlan setzt öfters aus, die Quali ist oft kacke, usw....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Olympique-Gunner
    leute die denken es wäre so einfach etwas zu kaufen gehn mir aufn sack:rolleyes:

die option ''kauf'' gibts bei vielen z.B. erst wenn sie 18en sind? evtl. erst später wenn die eltern wirklich nix mehr zusagen haben wofür man sein geld ausgibt?! schon mal drauf gekommen harrü?

sagste deinem Vadder: "ich will Premier. Hab genug Geld, um es selber zu bezahlen. Käme dir doch sicher auch entgegen oder? vielleicht legste ja nen 5er dazu. nur bestellen kann ichs halt selber nicht. da müssteste mir helfen."

da ist absolut kein problem zu sehen

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    leute die denken es wäre so einfach etwas zu kaufen gehn mir aufn sack:rolleyes:

die option ''kauf'' gibts bei vielen z.B. erst wenn sie 18en sind? evtl. erst später wenn die eltern wirklich nix mehr zusagen haben wofür man sein geld ausgibt?! schon mal drauf gekommen harrü?

sagste deinem Vadder: "ich will Premier. Hab genug Geld, um es selber zu bezahlen. Käme dir doch sicher auch entgegen oder? vielleicht legste ja nen 5er dazu. nur bestellen kann ichs halt selber nicht. da müssteste mir helfen."

vader: premiere? brauchste ned. - ende des gesprächs -

ich krieg alles von meinen eltern bezahlt und wir haben abgemacht (ne haben wir ned, hab keine andere wahl xD) das ich von meinem lohn nix ausgebe, wird schön alles gespart
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Harry

vader: premiere? brauchste ned. - ende des gesprächs -

ich krieg alles von meinen eltern bezahlt und wir haben abgemacht (ne haben wir ned, hab keine andere wahl xD) das ich von meinem lohn nix ausgebe, wird schön alles gespart

dürfte trotzdem die Regel (Ausnahmen werden in meinen Studien nicht berücksichtigt) sein, dass, wenn man das Geld selber hat, es kein Problem darstellt, das zu kaufen, was man wil (solange es nicht illegal oder so ist^^)l. vor allem in dem Alter, in dem die meisten hier mindestens sind.

• Original von Eintrachtler91
    + iPod für 79 Fr. gekauft

- muss mir nun iTunes saugen :kotz:

Welchen iPod? Den neuen Nano oder den Vorgänger?

shuffleeeeeeeeeeeeeeee (schön klein sollte es sein) ich kauf mir doch ned nur zum musik hören 'nen nano :rolleyes:

REGEL NR. 1: GEBE NIE VIEL GELD FÜR ''ELEKTRONISCHES ZEUG'' AUS WEIL IN 1-2 JAHREN GIBT'S BESSERES FÜR WENIGER

^^

edit: hab den nur gekauft um den akku von meinem handy zu entlassten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    omg, ein Shuffle ist so ziemlich das allerletzte Elektrogerät, was ich mir kaufen würde. Sowas kauft man sich doch nur, um damit prollen zu können, nen Apple zu haben. Für den selben Preis kriegt man auch andere tolle Mp3-Player - sogar MIT Display! :grins:

I hate apple, aber der kleine ist 'ne ausnahme der gefiel mir irgendwie und dann hab ich den mir einfach gekauft und zum gibt besseres für weniger -> ich guck ned so auf den preis

und eher häng ich mich auf als mir 'nen nano zu kaufen :kotz:

edit: es gibt eh dutzende von produkten die besser sind als ein ipod :freude:

• Original von GZ CrazyCrusher
    REGEL NR. 1: GEBE NIE VIEL GELD FÜR ''ELEKTRONISCHES ZEUG'' AUS WEIL IN 1-2 JAHREN GIBT'S BESSERES FÜR WENIGER

ich guck ned so auf den preis

Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse. Ich würd mir auch nie nen IPod holen, aber wenn schon, dann einen mit Display, also Nano..

ETWAS WAS MAN WISSEN SOLLTE: WENN ICH WAS WIRKLICH HABEN MÖCHTE KAUFE ICH ES MIR

und solange es mich nicht über 100 Fr. kostet ist es nicht wirklich viel (kommt halt immer auf die Sache an^^)

verstehste mich jetzt? =D

• + grade Training gehtabt

- 5 Minuten vor Schluss als ich in nen Pass reingrätschen musste um ihn noch zu bekomemn, hab ich meine rechte Wade überdehnt. -> tat erstmal endkrass weh.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • + nachher noch Training
    + morgen Hallenturnier

- dachte ich hab meine Facharbeit endlich fertig und hab dann bei der letzten Rechnung festgestellt, dass ich mich eineinhalb Seiten davor verrechnet hab, also bin ich doch nich fertig. :eek:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    + nachher noch Training
    + morgen Hallenturnier

- dachte ich hab meine Facharbeit endlich fertig und hab dann bei der letzten Rechnung festgestellt, dass ich mich eineinhalb Seiten davor verrechnet hab, also bin ich doch nich fertig. :eek:

+ Ich muss morgen nicht spielen, bin ich ganz frog, um 9:15 wäre Treffpunkt und so früh aufstehen will ich am letzten Ferientag nicht.^^

- Vollkommen fertig vom Training weil wir 1,5 Stunden ohne Ersatzspieler gespielt haben
    - morgen nochmal Facharbeit

VP mit Menez (FC Cadiz)