Original von Leon
Ja, voll die Penner.. -.-
Ich hab den ganzen Scheiß noch vor mir. xD
immerhin mehr zeit zum lernen

machst du dieses jahr auch schon ab? dachte du seist no etwas jünger^^
Original von Leon
Ja, voll die Penner.. -.-
Ich hab den ganzen Scheiß noch vor mir. xD
Original von Leon
Ja, ich mach halt mein Fach-Abi. Bin in der 12. Klasse. Nächstes jahr dann das allgemein Abitur.![]()
Original von Leon
Ja, war zuvor auf der Realschule und nach der kann man ab einem Schnittvon 3,5 auf die FOS (Fachoberschule) gehen. Dort hat man dann in der 11. Klasse immer 2 Wochen Schule und 2 Wochen Praktikum. In der 12. Klasse kann man dann als Wahlfach spanisch oder französisch nehmen, wenn man in die 13. Klasse und sein Abi machen will. Ansonsten hört man nach der 12. mit dem Fach-Abi auf.![]()
Original von Medea
+ schoenes wetter
+ eben mit einem eisladen telefoniert, die noch aushilfen suchen und die stelle ist noch offenmorgen geb ich die bewerbung ab
- muss jetzt zur arbeit7 stunden in diesem laden halte ich nicht aus
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
+ schoenes wetter
+ eben mit einem eisladen telefoniert, die noch aushilfen suchen und die stelle ist noch offenmorgen geb ich die bewerbung ab
- muss jetzt zur arbeit7 stunden in diesem laden halte ich nicht aus
![]()
![]()
lol, so schlimm geworden? xD kannst da eigentlich net einfach hinschmeissen?^^ bzw. dann kriegst wahrsch. kein geld mehr, oder? musst halt kurz nach der nächsten auszahlung hinschmeissen, ka xD
/bei uns ist kein schönes wetter![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Freundin und Bundesliga passen irgendwie nicht zusammenMan schaun ob ich mir morgen Leverkusen anschauen kann.. ab nächster woche wird ja hoffentlich alles anders^^
Original von Resi
Freundin und Bundesliga passen irgendwie nicht zusammenMan schaun ob ich mir morgen Leverkusen anschauen kann.. ab nächster woche wird ja hoffentlich alles anders^^
dachte du hast sie abgeschossen, weil sie dich von sc abgehalten hat?!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
lol du musst um 19.45 nochmal arbeiten gehen? oO wie lang denn? da machen doch bei euch gleich die läden zu, oder? xD
Original von Johnny
nicht holen. davon wirst du nur dick, beby
Original von G!n3LLi
Original von Johnny
nicht holen. davon wirst du nur dick, beby
Hey, pass auf was du sagst, ja?!