Ich kenne den Gegner nicht, aber daraus kann man schließen, dass es nicht schwer wird.
UEFA - Cup Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beleneses Lissabon, eine kleine Geige hinter Benfica und Sporting ;)^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
da hat der Glubb wohl noch den schwersten Gegner, der Bayern Gegner is ganz ok, aber gegen den FCB wird er natürlich untergehen...
ALso ich geh ma davon aus alle deutschen Mannschaften kommen weiter... -
Bayern - Belenenses is ne machbare Aufgabe für Bayern, auch wenn Belenenses letztes Jahr Fünfter war, aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall. Aber sollte eine klare Sache sein.
Leverkusen und Hamburg müssen eigentlich beide weiterkommen, Litex Lovetch is zwar eine der vier besten Mannschaften Bulgariens, aber sollte für einen Bundesligaverein eigentlich kein Maßstab sein. Uniao Leiria aus dem portugiesischen Mittelfeld ist sicher nicht zu unterschätzen, aber Leverkusen sollte stark genug sein, gegen sie zu gewinnen.
Nürnberg hat mit Rapid Bukarest, letztjähriger Dritter in Rumänien sicher den schwersten Gegner der vier Deutschen. Wenn sie zweimal Topleistungen gegen Rapid abrufen können, dann ist das weiterkommen drin, aber die Rumänen haben eine starke Mannschaft und es wird sehr schwer für die Franken.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Bukarest ist machbar.
Aber das Europapokallied ist jetzt irgendwie unheimlich -
Original von Nordkurve
Bukarest ist machbar.
Aber das Europapokallied ist jetzt irgendwie unheimlich
hu why? -
Erste Strophe:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!Europapokal, Europapokal… -
-
Original von Stern des Südens
(...) aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall. Aber sollte eine klare Sache sein.
Ja ne, ist schon klar. Ich denke aber auch nicht, dass Bayern da arge Probleme bekommt, portugiesische Mannschaften sind meistens keine Mauermannschaften, sondern offensive Mannschaften. Und damit dürfte Bayern keine Probleme haben.
Alle deutschen Teams ham praktisch leichte Aufgaben, aber mindestens eine wird wohl wieder verkacken oder zumindest nur seeehr knapp weiterkommen. -
-
Leverkusen besiegt União Leiria mit 3:1.
Tore für Bayer:
1:0 Kießling
2:1 Rolfes
3:1 Kießling
------------------------------
Aktuell:
Bayern - Beleneses 1:0
Tor für Bayern:
1:0 Toni
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ja toni, sha la la la la la la lA la la la la la la la la la la la la laAmunt Valencia!
-
Was der Schiedsrichter da zum Teil zusammenpfeift ist haarsträubend. Vor allem auch der Linienrichter. Wie der an seine Lizenz gekommen ist, will ich gar net wissen.
-
Original von Goaly
Heute ist es soweit. Die Pro7-Werbung dazu ist einfach nur geil.
ich find das so schlimm, alle 5 min machen sie werbung für dieses spiel...oke es ist verständlich und es steht nicht in den tv zeitschriften (auf jedenfall net in meiner tv spielfilm) aber ich mag pro7 und ihe vielen selbstwerbungennicht, der sender kommt so arrogant rüber xD
Joa aber das Spiel ist geil, also es klappt no nt so perfekt aber es sieht schön aus und man führt...Lucaaa Toniiiii!!!
Luca Toni kann zwar nicht besonders gut fußballspielen, ncht besonders schnell rennen und ist net besonders beweglich...aber er kann immerhin 2 Sachen: Tore schießen und fallen lassen und das reicht schon das er seine 18 mio. voll und ganz wert ist
edit:
Original von dakader
Was der Schiedsrichter da zum Teil zusammenpfeift ist haarsträubend. Vor allem auch der Linienrichter. Wie der an seine Lizenz gekommen ist, will ich gar net wissen.
jop das is schlimm...aber zum teil sind die abseitsfallen der portugießen auch so toll...aber ich bin froh das toni die abschießt, hab nen portugiesen in der klasse und wir haben immer so ne italien-portugal fehde, da nerv ich ihn morgen glei mal mit xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Luca Toni kann zwar nicht besonders gut fußballspielen, ncht besonders schnell rennen und ist net besonders beweglich...aber er kann immerhin 2 Sachen: Tore schießen und fallen lassen und das reicht schon das er seine 18 mio. voll und ganz wert ist
11 Mio hat er gekostet.
-
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
11 Mio hat er gekostet.
das is doch im grunde dasselbe...ich meinte ja auch dollar dann kommt es fast hin wenn man sich den neuen dollar-euro kurs anguckt^^ (naja das fast sollte ich wohl eher in anführungszeichen setzen)^^ -
Viele Chancen in der 2.Hlbz. für Bayern, keine mehr genutzt, am Ende kann man aber schon von einem Zittersieg sprechen^^
Dakader mit dem knappen 1:0 lagst du goldrichtig
-
Die Schiedsrichter waren so schlecht, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. Wo die überall Abseits sehen ist unglaublich.
Ansich gut gespielt nur der letzte Pass wollte nie so richtig ankommen. Gut, dass sich die Gefahr der Gäste in Grenzen hielt. xD
Wann und auf welchem Sender spielt Nürnberg?
-
Van Bommel: "Belenenses - hab ich noch nie gehört. Denkt man, muss man 3/4:0 weghauen." xD
-
Original von dakader
Die Schiedsrichter waren so schlecht, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. Wo die überall Abseits sehen ist unglaublich.
Ansich gut gespielt nur der letzte Pass wollte nie so richtig ankommen. Gut, dass sich die Gefahr der Gäste in Grenzen hielt. xD
Wann und auf welchem Sender spielt Nürnberg?
Gleich 1.Hlbz. rum, ZDF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher