Ich kenne den Gegner nicht, aber daraus kann man schließen, dass es nicht schwer wird.
![:grins:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a013.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nordkurve
Bukarest ist machbar.
Aber das Europapokallied ist jetzt irgendwie unheimlich![]()
Original von Stern des Südens
(...) aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall. Aber sollte eine klare Sache sein.
Original von Goaly
Heute ist es soweit. Die Pro7-Werbung dazu ist einfach nur geil.![]()
Original von dakader
Was der Schiedsrichter da zum Teil zusammenpfeift ist haarsträubend. Vor allem auch der Linienrichter. Wie der an seine Lizenz gekommen ist, will ich gar net wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Luca Toni kann zwar nicht besonders gut fußballspielen, ncht besonders schnell rennen und ist net besonders beweglich...aber er kann immerhin 2 Sachen: Tore schießen und fallen lassen und das reicht schon das er seine 18 mio. voll und ganz wert ist![]()
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Luca Toni kann zwar nicht besonders gut fußballspielen, ncht besonders schnell rennen und ist net besonders beweglich...aber er kann immerhin 2 Sachen: Tore schießen und fallen lassen und das reicht schon das er seine 18 mio. voll und ganz wert ist![]()
11 Mio hat er gekostet.![]()
Original von dakader
Die Schiedsrichter waren so schlecht, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. Wo die überall Abseits sehen ist unglaublich.
Ansich gut gespielt nur der letzte Pass wollte nie so richtig ankommen. Gut, dass sich die Gefahr der Gäste in Grenzen hielt. xD
Wann und auf welchem Sender spielt Nürnberg?
16 Besucher