UEFA - Cup Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Die Schiedsrichter waren so schlecht, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. Wo die überall Abseits sehen ist unglaublich.

Ansich gut gespielt nur der letzte Pass wollte nie so richtig ankommen. Gut, dass sich die Gefahr der Gäste in Grenzen hielt. xD

auf den punkt gebracht...
    orusse: wo siehst du ein zittersieg? Und das wort knapp hat mich shcon vom (grottenschlechten) Reporter genervt, belenenses war genau so ungefährliuch wie erwartet, das einzige was sie gerettet hat war die abseitsfall (in perfektem einklang mit den richtigen schiris) und die ungenauigkeit der bayern vor dem tor (ribery is soo genial aber der letzte pass saß zu selten und wenn mal einer durch is vergibt er allein vor dem tw...mit einer ausnahme :/ )

PS: ich mag fußball auf diesem arroganten Sender Pro7 nicht, wieso haben die nur so viel geld und kaufen die bayern spiele? -.-

Sollen lieber ma in Zukunft in neue Fachkräfte was Moderation angeht investieren. und wenn ich dann nachdem Spiel den Matthias Optenhöfen, oder wie der hans heißt, sehen muss, der scheiße labert und versucht hitzfeld zu interviewen, da schalt ich dann lieber gleich weg nachm spiel -.-

PS: ist nürnberg anschauenswert? ich hab sonst eh nix vor...
  • Aus dem Pro7-Thread:

Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Pro7 war aber schon immer der beste Sender. Die richtig guten Filme und TV-Premieren, laufen halt nur auf Pro7 (Besp. diesen Sonntag Kill Bill - Vol. 2 :grins:). Aber die "Made by Pro7" Filme kamen auch nur Donnerstags ^^.

Pro7 setzt einfach auf gute Hollywood - Produktionen. So langsam setzt sich das auch bei den anderen Sendern wie RTL ( Prison - Break) und Sat1 durch. Auch die "B + C" Sender ( Bei RTL -> RTL 2; bei Pro7 -> Kabel1) setzen nun verstärkt auf Amerikanische Serien. Freue mich schon wenn endlich Hereos im Oktober auf RTL 2 läuft ^^.

sie hat recht^^

Pro Sieben is schon ewig Nummer 1 in Deutschland, danach müsste wohl RTL kommen, schau ich aber fast nie ehrlich gesagt^^ eher Kabel 1 oder Vox...naja MTV bleibt meine persönliche Nummer 1 xD

So viel zum Pro7-Hass^^
    Naja, ich fands Bayern-Spiel jetzt nicht so umwerfend, Leverkusen hat mir besser gefallen... aber die Schiris waren echt übel, das stimmt^^
  • Ja Schiris waren wirklich nich gut, aber was habt ihr eigentlich fürn Spiel gesehen?

Gutes Spiel von Bayern? War nich grade toll. Viele Chancen in der 2. Halbzeit?`Wenn der letzte Pass kommt dann ja, aber eigentlich nich. Und am Ende Glück, dass Belenenses nich mehr den Ausgleich gemacht hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Ja Schiris waren wirklich nich gut, aber was habt ihr eigentlich fürn Spiel gesehen?

Gutes Spiel von Bayern? War nich grade toll. Viele Chancen in der 2. Halbzeit?`Wenn der letzte Pass kommt dann ja, aber eigentlich nich. Und am Ende Glück, dass Belenenses nich mehr den Ausgleich gemacht hat.

Naja, da ham wir mal wieder so nen schwarzmaler... Die Bayern haben überzeugt. Sie waren nicht überragend, aber es ging. Und jezt schau dir mal an wie oft die Bayern alleine vorm Tor gewesen wären, wenn die Schiris nur nen Hauch besser gewesen wären.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Aus dem Pro7-Thread:

Original von MissBoombaby
    Pro7 war aber schon immer der beste Sender. Die richtig guten Filme und TV-Premieren, laufen halt nur auf Pro7 (Besp. diesen Sonntag Kill Bill - Vol. 2 :grins:). Aber die "Made by Pro7" Filme kamen auch nur Donnerstags ^^.

Pro7 setzt einfach auf gute Hollywood - Produktionen. So langsam setzt sich das auch bei den anderen Sendern wie RTL ( Prison - Break) und Sat1 durch. Auch die "B + C" Sender ( Bei RTL -> RTL 2; bei Pro7 -> Kabel1) setzen nun verstärkt auf Amerikanische Serien. Freue mich schon wenn endlich Hereos im Oktober auf RTL 2 läuft ^^.

sie hat recht^^

Pro Sieben is schon ewig Nummer 1 in Deutschland, danach müsste wohl RTL kommen, schau ich aber fast nie ehrlich gesagt^^ eher Kabel 1 oder Vox...naja MTV bleibt meine persönliche Nummer 1 xD

So viel zum Pro7-Hass^^
    Naja, ich fands Bayern-Spiel jetzt nicht so umwerfend, Leverkusen hat mir besser gefallen... aber die Schiris waren echt übel, das stimmt^^

ääh ja und? Ich sag auch immer noch das pro7 die nummer 1 ist, sieht man doch an dem erfolg mit dem sie so rumprahlen xD Aber ich mag den sender trotzdem net, auch wenns die nummer 1 in deutschland ist. Hab ja gesagt meine persönliche Nummer 1 ist MTV, danach wohl Eurosport, DSF und Pro7 bringen halt immer mal wieder coole sachen die man sich ansehen muss...aber pro7 mag ich halt einfach überhaupt nimmer, die sind soo was von unsympathisch und richtig dämlich. Also fir die verblödung des fernsehprogramms ist pro7 auch das nummer 1 beispiel^^

Sat1 versucht iwie so bisschen pro7 zu kopieren und ist irgendwie totaler mist geworden^^ ARD und ZDF sind eh nichts für mich, RTL 2 ist assozial und RTL ist langweilig (ausnahmen gibts überall: F1 bei RTL z.B.), Kindersender schau ich ungern, DSF is meist nur am rumnerven und bringt wenig gutes (aber wenn dann auch richtig wie die Rugby WM oder Poker etc. mit tollen experten dabei), Eurosport bringt immer wieder sehr interessante Sportarten (i loove snooker xD)...joa was gibts dann noch? Also ARTE da reden sie mir zu viel auf französisch und das is auch nix für mich...Viva ist der inbegriff eines teeniesenders, sie sollten sich am besten bushido aufs logo machen damit wären sie perfekt für die kleinen mädels zwischen 12 und 15 (gibt ja leider auch ältere)^^...joa was gibts noch, jaja ich mag das fernsehprogramm nicht xD Ich will kalkofes job haben wenn er in rente geht xD (PS: MTV bringt zwar viiel scheiße aber dort kommt immerhin zu fast jeder uhrzeit was annehmbares und immer ma wieder ist auch ne dating show recht lustig, also NEXT mag ich ja echt^^ (date my mom find ich dafür beschissen), true life is oft sehr interessant, die vielen MTV Specials über irgendwelche Sachen die mit Musik zu tun haben^^ und eben die mukke die manchmal sogar richtig gut ist (ab 2 uhr hab ich soga mal "we are scientists" gesehen!! =])

PS: schade das ein paar teenies auch noch MTV und nicht nur viva schauen und vor allem schade das die behinderten gansta-hopper kinder ihre ghetto fantasien nicht bei viva ausleben sondenr bei MTV und den musiksender nummer 1 damit kaputt machen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Stern des Südens
    Ja Schiris waren wirklich nich gut, aber was habt ihr eigentlich fürn Spiel gesehen?

hast du dir irgendwas gegen kopf geschlagen oder nen anderes spiel geschaut?

Es muss echt schlimm sien wenn man es nötig hat diesen pro7 moderatoren auch noch glauben zu schenken...da war jeder bayernspieler gefährlicher als die komplette mannschaft der portugießen, abgesehen von kahn vllt.^^
  • Original von JohnderDepp
    Original von Stern des Südens

Naja, da ham wir mal wieder so nen schwarzmaler... Die Bayern haben überzeugt. Sie waren nicht überragend, aber es ging. Und jezt schau dir mal an wie oft die Bayern alleine vorm Tor gewesen wären, wenn die Schiris nur nen Hauch besser gewesen wären.

Schwarzmaler? Und selbst wenn die Schiris falsch Abseits gepfiffen haben, es war einfach kein gutes Spiel von Bayern. Allerdings hatte Lissabon größtenteils nix zu melden

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Lol weini, du nen anderes Spiel geschaut? Das letzte Drittel hatte Bayern schon arges Glück, da war Belenese noch am gefährlichsten, also eig. hätte das Spiel den Chancen nach irgendwie so 6:1 oder so enden müssen, aber naja, Bayern wird in Lissabon schon ein 0:0 packen :grins:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Lol weini, du nen anderes Spiel geschaut? Das letzte Drittel hatte Bayern schon arges Glück, da war Belenese noch am gefährlichsten, also eig. hätte das Spiel den Chancen nach irgendwie so 6:1 oder so enden müssen, aber naja, Bayern wird in Lissabon schon ein 0:0 packen :grins:^^

Beleneses hatte net eine Chance, versteh net, wie du draufkommst. Nur weil sie teilweise gut kombiniert haben? 8|

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Lol weini, du nen anderes Spiel geschaut? Das letzte Drittel hatte Bayern schon arges Glück, da war Belenese noch am gefährlichsten, also eig. hätte das Spiel den Chancen nach irgendwie so 6:1 oder so enden müssen, aber naja, Bayern wird in Lissabon schon ein 0:0 packen :grins:^^

Beleneses hatte net eine Chance, versteh net, wie du draufkommst. Nur weil sie teilweise gut kombiniert haben? 8|

Dasselbe kann man zu Bayern sagen, eigentlich hat bei beiden so das letzte gefehlt und wenn der letzte Pass fehlt, dann isses halt keine Chance, weil wie willst dun Tor schießen, wenn der letzte Pass nich kommt. Also die Leistung is auf jeden Fall ausbaufähig und ihr solltet euch mit euren Lobeshymnen zurückhalten.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Original von Borusse

Hatten schon 1-2 Chancen, die man mit etwas mehr Kaltschnäutzigkeit und Erfahrung reingemacht hätte. Aber lass uns nicht streiten, besser, dass alle deutschen UefaCup-Clubs bis auf Nürnberg bisher mit einem Sieg in die Quali gegangen sind :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

dazu geb ich erst gar kei kommentar ab, so ein schwachsinn...

also es hätte 2:0 oder 3:0 ausgehen sollen...

ich weiß net wo du schonma ne ungefährlichere mannschaft gesehen hast? Also hätten die Portugiesen getroffen wäre es unverdientes glück gewesen, kahn hatte einmal was zu halten (schuss aus zweiter reihe, nah ans tor kamen sie eh nie) und da hat er seine parade auch nur übertrieben um mal im mittelpunkt zu stehen, der schuss war verdammt schwach, aber kein wunder er konnte net direkt aufs tor schießen, weil sie eben nie ne einigermaßen gute chance hatten.

@stern des suedens: jah die kamen zwar viel zu oft gar nicht erst zum gefährlichen torschuss aber du übertreibst jetzt, so oft war es au net...ich sag nur 1. halbzeit - toni, ganz am ende - altintop das kopfballungeheuer xD usw. dazugerechnet die fehlentscheidun der schiedrsrichter...
  • Also mit dem Spiel kann man nich zufrieden sein, Belenenses is eigentlich kein Maßstab, irh könntet zufrieden sein, wenn man mit so einem 1:0 gegen Benfica oder Sporting gewinnt, aber nich gegen Belenenses. Und selbst wenn sie Chancen hatten und es 2:0 oder 3:0 hätte ausgehen können, sie haben die Chancen nicht gemacht und deswegen kann man mit dem Spiel nich zufrieden sein, außer das Lissabon bei den wenigen Chancen die sie hatten, kein Tor gemacht haben.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Weinachtsmann

ich weiß net wo du schonma ne ungefährlichere mannschaft gesehen hast? Also hätten die Portugiesen getroffen wäre es unverdientes glück gewesen,
    .

Natürlich wäre es unverdient gewesen, das Groß-Chancenverhältnis war ja auch richtig fett für Bayern.

• Original von Borusse

ich weiß net wo du schonma ne ungefährlichere mannschaft gesehen hast? Also hätten die Portugiesen getroffen wäre es unverdientes glück gewesen,
    .

Natürlich wäre es unverdient gewesen, das Groß-Chancenverhältnis war ja auch richtig fett für Bayern.

jap und zwar war das verhältniss zu 0, auch wenn du angeblich irgendwo chancen der portugiesen gesehen haben willst..^^

@stern des suedens: wer agt das wir zufriden waren? Also ich wollte das gleiche wie hitzfeld, mind. ein 2:0, natürlich bin ich nicht zufrieden, ich korrigiere hier nur eure falschaussagen aber das heißt längst nicht das ich die bayern jetzt schönreden will...man hat einfach vor dem tor zu wenig effektivität gezeigt...
  • Hätten wir gewinnen müssen, ganz klar. Was allein Charisteas an Chancen vergeben hat, unglaublich. Dazu die Stimmung im MMS, erste Halbzeit sehr geil, auch wenns an das Frankfurt Spiel nicht ganz ran kam.

Letztendlich werden wir damit leben müssen, aber für das Spiel in Bukarest hab ich kein gutes Gefühl, weil wenn man solche Spiele wie heute nicht gewinnt, dann rächt sich das meistens.