Original von dakader
Die Schiedsrichter waren so schlecht, so schlimm hab ich das noch nie erlebt. Wo die überall Abseits sehen ist unglaublich.
Ansich gut gespielt nur der letzte Pass wollte nie so richtig ankommen. Gut, dass sich die Gefahr der Gäste in Grenzen hielt. xD
auf den punkt gebracht...
orusse: wo siehst du ein zittersieg? Und das wort knapp hat mich shcon vom (grottenschlechten) Reporter genervt, belenenses war genau so ungefährliuch wie erwartet, das einzige was sie gerettet hat war die abseitsfall (in perfektem einklang mit den richtigen schiris) und die ungenauigkeit der bayern vor dem tor (ribery is soo genial aber der letzte pass saß zu selten und wenn mal einer durch is vergibt er allein vor dem tw...mit einer ausnahme )
PS: ich mag fußball auf diesem arroganten Sender Pro7 nicht, wieso haben die nur so viel geld und kaufen die bayern spiele? -.-
Sollen lieber ma in Zukunft in neue Fachkräfte was Moderation angeht investieren. und wenn ich dann nachdem Spiel den Matthias Optenhöfen, oder wie der hans heißt, sehen muss, der scheiße labert und versucht hitzfeld zu interviewen, da schalt ich dann lieber gleich weg nachm spiel -.-
PS: ist nürnberg anschauenswert? ich hab sonst eh nix vor...