UEFA - Cup Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geiles Spiel gestern. Hab immer an Bayern geglaubt, Aber war wirklich eine sehr sehr sehr schwierige Angelegenheit.

Der Platz hatte nen sau guten Standart für Serbischen Verhältnisse :D

Aber die Koulisse war echt geil.

:freu:

am meisten Freu ich mich aber über den HSV. Wir gewinnen den UEFA Cup
    Die letzten zwei letzten Spielen

Bayern München 1:3 SC Freiburg

SC Freiburg 1:0 SV Werder Bremen
  • Extrem geil, mit Kroos haben wir wohl den besten Jungspieler seit Jahren, wenigstens kann er Freistöße schießen. Bleibt blos zu hoffen, dass er nicht wie Schweinsteiger irgendwelche andere Flausen in den Kopf bekommt und total sch... spielt.

Für den UEFA Cup Sieg muss aber ne Leistungssteigerung her, auch wenn der Platz mal wirklich behindert war.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Extrem geil, mit Kroos haben wir wohl den besten Jungspieler seit Jahren, wenigstens kann er Freistöße schießen. Bleibt blos zu hoffen, dass er nicht wie Schweinsteiger irgendwelche andere Flausen in den Kopf bekommt und total sch... spielt.

Für den UEFA Cup Sieg muss aber ne Leistungssteigerung her, auch wenn der Platz mal wirklich behindert war.

tja und wo hommt kroos her? :grins:
    nicht aus bayern sondern aus greifswald :P
  • Original von Van_der_Vaart
    Der Platz hatte nen sau guten Standart für Serbischen Verhältnisse :D
    Cup

-.- seeeeehr witzig :eek:

was ich komisch finde ist, das ein Verein in Serbien (in der nähe meinerr Grosseltern :D) aus der 2ten serbichen Liga einen 10mal besseren Rasen haben :watt: also das wa sich gestern gesehen habe war wirklich Müll, hat nur dem Spielfluss geschadet^^ eigentlich hat im Momment jeder andere serbische Verein nen besseren Rasen^^

als Koroman das 1:0 schoss war ich froh
    als Klose zum augleich traf war ich froh, aber ich durfte nix sagen weil mein anti-deutscher Vater neben mir sass^^
    als dann Milijas von ca. der Mittellinie das 2:1 erzielte durfte ich mich wieder freuen und wieder mitjubeln^^
    als Klose zum 2:2 ausglcih war ich danna ebr bisl traurig, weil mir widre in den sinn kam das Roter Stern imme ralles gegen schlechte Vereien versaut^^ aber die bayern souverän gewinnen
    dann aber als Kroos das 2:3 machet war ich sauer, meine erste Reaktion war: ''Du verschissenes deutsches Nati-Face, STIRB!!!!!!!!!!!'' :D
    Kroos kann ich noch nicht wirklich leiden der soll unsere schöne Nummer 10 kriegen :rolleyes:
    Kommen wir nun zum Türhüter Randjelkovic, der hat wiedermal bewiesen wie fast jedes Spiel in der Liga :rolleyes: das er nix kann

Etwas was ich sehr komisch fand war, das der im Momment wohl begehrteste Spieler von Roter Stern, Dusan Basta, nach einer Halbzeit schon ausgewechselt wurde, da muss wohl wieder Geld im Spiel gewesen sein weil man heute noch immer nix von ner Verletzugn Basta's weiss
    Am kommenden Wochenende hat er auch kein weiteres wichtiges Spiel zu bestreiten :rolleyes:

Im grossen und ganzen war das Spiel super :grins: hatte nicht erwartet das Roter Stern wieder einigermassen guten Fussballl spielt

nochmal zur Erinnerung: ich bin Bayern und Roter Stern -Fan;) :anfeuer:
  • Original von dakader
    Meinst du, dass Bayern denen Geld gezahlt hat, damit die in der Pause diesen unfähigen Lockenkopf auswechseln? :D

ne ich meinte da nicht das die Bayern gezahlt haben sondern irgend welche Mafiosos die Geld machen wollen und wissen das Roter Stern manchmal sehr gut spielen kann und das sie käuflich sind-.-

der Lockenkopf ist garantiert schneller als jeder andere Bayern-Spieler der gestern aufm Feld war :) nur der Abschluss ist ned so sein ding, er ist einer der die Bälle nach vorne bringen soll :)
  • ich weiss ned ob ihr swisst, aber die haben gestern erst um 21:15 angefangen wegem ZDF!!!!!!!!! :watt: :D die haben sich die Übertragungsrechte gesichert und sie habens irgend wie geschafft das spiel für Geld zu verschieben :confused: (für nen 6stellligen Betrag) und sie haben dabei auch sicher einige Euros im Millionenbereich wieder eingenommen da sie als einzige das Spiel übetragen haben und auch Leute aus Holland|Schweiz|Österreichs gekuckt haben
  • Original von Medea
    Original von Stern des Südens
    Extrem geil, mit Kroos haben wir wohl den besten Jungspieler seit Jahren, wenigstens kann er Freistöße schießen. Bleibt blos zu hoffen, dass er nicht wie Schweinsteiger irgendwelche andere Flausen in den Kopf bekommt und total sch... spielt.

tja und wo hommt kroos her? :grins:
    nicht aus bayern sondern aus greifswald :P

Ich weiß, dass er nicht aus Bayern kommt

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Larissa führt 2:1 gegen zenit St. petersburg in der Nürnberg Gruppe. Die Russen waren sogar 1:0 vorn, aber Larissa hat innerhalb von vier Minuten das Spiel gedreht.

Bei Spartak Moskau - Leverkusen stehts noch 0:0

Und Tottenham führt 2:0 bei Hapoel Tel Aviv

Edit: 2:2 Ausgleich für St. Petersburg

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Original von Weinachtsmann
    spielt eigentlich bayern heute?

Um 7 auf Pro 7 gegen Bolton

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Weinachtsmann

Diese Fragen immer, die können nur zur Post-Erschließung dienen.... Du treibst dich gerade im Internet rum, da reicht theoretisch eine Tastenkombination (STRG+T) und ein klick (sofern du kicker.de oder fcb.de als favorit hast) und schon weißt du die Antwort, als Bayern-Fan sowas nicht zu wissen ist sowieso schon recht merkwürdig.

Ja, Bayern spielt heut abend gegen Bolton und es kommt auf Pro7.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann

Diese Fragen immer, die können nur zur Post-Erschließung dienen.... Du treibst dich gerade im Internet rum, da reicht theoretisch eine Tastenkombination (STRG+T) und ein klick (sofern du kicker.de oder fcb.de als favorit hast) und schon weißt du die Antwort, als Bayern-Fan sowas nicht zu wissen ist sowieso schon recht merkwürdig.

Ja, Bayern spielt heut abend gegen Bolton und es kommt auf Pro7.

1.: hast du irgendwelche komplexe?

2.: Ich kenn diese ganzen tastenkombinationen nich ma^^

3.: ich hab keins von den beiden in den favoriten...kicker.de kann man ja auch eingeben, geht fast schneller^^

4.: nein ich wusste es nich, is das jetzt schrecklich? Darf ich kein bayern fan mehr sein?

5.: Ich hab einfach ma nachgefragt da ich grad bei cn war und kein bock hatte iwo zu suchen...so gehts doch am schnellsten, aber sorry wenn ich dich damit belästigt habe... :rolleyes: