Übel, was ne Stümperei. Alle 2 Minuten rutsch einer weg.
Naja, wir werden schon gewinnen, hoff ich.
/edit: geschafft. xD
Naja, wir werden schon gewinnen, hoff ich.
/edit: geschafft. xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Stern des Südens
Extrem geil, mit Kroos haben wir wohl den besten Jungspieler seit Jahren, wenigstens kann er Freistöße schießen. Bleibt blos zu hoffen, dass er nicht wie Schweinsteiger irgendwelche andere Flausen in den Kopf bekommt und total sch... spielt.
Für den UEFA Cup Sieg muss aber ne Leistungssteigerung her, auch wenn der Platz mal wirklich behindert war.
Original von Van_der_Vaart
Der Platz hatte nen sau guten Standart für Serbischen Verhältnisse
Cup
Original von dakader
Meinst du, dass Bayern denen Geld gezahlt hat, damit die in der Pause diesen unfähigen Lockenkopf auswechseln?
Original von Medea
Original von Stern des Südens
Extrem geil, mit Kroos haben wir wohl den besten Jungspieler seit Jahren, wenigstens kann er Freistöße schießen. Bleibt blos zu hoffen, dass er nicht wie Schweinsteiger irgendwelche andere Flausen in den Kopf bekommt und total sch... spielt.
Für den UEFA Cup Sieg muss aber ne Leistungssteigerung her, auch wenn der Platz mal wirklich behindert war.
tja und wo hommt kroos her?
nicht aus bayern sondern aus greifswald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
Original von Weinachtsmann
spielt eigentlich bayern heute?
Original von GZ CrazyCrusher
Diese Fragen immer, die können nur zur Post-Erschließung dienen.... Du treibst dich gerade im Internet rum, da reicht theoretisch eine Tastenkombination (STRG+T) und ein klick (sofern du kicker.de oder fcb.de als favorit hast) und schon weißt du die Antwort, als Bayern-Fan sowas nicht zu wissen ist sowieso schon recht merkwürdig.
Ja, Bayern spielt heut abend gegen Bolton und es kommt auf Pro7.
3 Besucher