Man oh man,
da sind Wörter drinn, mit denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. xD
da sind Wörter drinn, mit denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
heute in der Englischstunde (wir kriegen grade die Arbeiten raus und Lehrerin liest die drei Einsen vor):
"Einmal ne glatte Eins für Patrick. 2 Mal 1-, einmal für.. ähm.. Harry und die anderen für seinen Tischnachbarn"
was ich noch erwähnen sollte, Tazz ist meine Nachbar
und außerdem hat mich die Lehrerin mal wieder Harry genannt, ein weiteres Indiz dafür, dass mein eigentlicher Name immer mehr verschwindet xD
Original von Borusse
Original von Harry
heute in der Englischstunde (wir kriegen grade die Arbeiten raus und Lehrerin liest die drei Einsen vor):
"Einmal ne glatte Eins für Patrick. 2 Mal 1-, einmal für.. ähm.. Harry und die anderen für seinen Tischnachbarn"
und außerdem hat mich die Lehrerin mal wieder Harry genannt, ein weiteres Indiz dafür, dass mein eigentlicher Name immer mehr verschwindet xD
Harry statt Christoph(er?).....was es nicht alles gibt^^
Aber dass die Lehrer einen nichtmal mehr beim normalen Namen nennen können ist mir auch schon aufgefallen.
Original von Borusse
Original von Harry
Harry statt Christoph(er?).....was es nicht alles gibt^^
Aber dass die Lehrer einen nichtmal mehr beim normalen Namen nennen können ist mir auch schon aufgefallen.
Original von Eule
Achso...einen 10-stündigen Test xD
Meinst nicht das isn bissel viel?
Original von Eule
Achso...ich dachte ihr wollte 10 Schulstunden lang schreiben xD
Original von Johnny
Ich mach grad meinen Englisch "Talk über Doping, den ich morgen halten muss
5 Besucher