Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach instrumentalisiere einfach das ÖL der Araber zum Bösen und schuldigen der Wirtschaftskrise dann kannste locker ne halbe stunde füllen xD

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Pavel11
    Original von Javeed
    ach instrumentalisiere einfach das ÖL der Araber zum Bösen und schuldigen der Wirtschaftskrise dann kannste locker ne halbe stunde füllen xD
    ^^

Wäre schön wenn das so einfach wäre^^
    Hier kommt mein Vortrag über Saudi Arabien

Saudi Arabien ist schuldig an der Wirtschaftskriese.

Das war mein Vortrag

^^

Na klar das wäre der bringer.
    Dann machst du ne minute pause alle denken das warst und dann sagst du "weil":
    und bringst einfach ein paar gründe, da gibt es so unzählige.

Aber du kannst auch eine ein 0-8-15 vortrag über land, kultur usw machen

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Pavel11
    Original von Javeed
    ach instrumentalisiere einfach das ÖL der Araber zum Bösen und schuldigen der Wirtschaftskrise dann kannste locker ne halbe stunde füllen xD
    ^^

Das war mein Vortrag

^^

oder mit deinem Vorschlag ne 1abholn^^
  • Original von Javeed
    Original von Pavel11
    Original von Javeed
    ^^

Das war mein Vortrag

^^

was wohl trotzdem ne bessere Note einbringen würde^^

aber die Idee von Javeed is geiler xD
    Amunt Valencia!
  • man darf natürlich nicht die ironie vergessen, weil es höchstens zu 5% die Schuld der Araber ist. Aber da Nahe Osten, ach was alles muslimische usw eh alles Böse ist, wäre es perfekt;)

Visca el Barca
  • wir hatten grade unsere Info-Veranstaltung für die Oberstufe und die Kurswahlen etc.

das ist bei uns anner schule i-wie ziemlich kacke.. diese ganzen unnötigen pflichtkurse und ein minimum an überhaupt angebotenen fächern.. und wenn ich mir ein paar sachen offen halten will und an latein wegen dem latinum festhalte und so, dann komm ich auf 37stunden in der 11. -.-

das kotzt grade ziemlich an^^ aber wird wohl nicht nur an unserer schule so bescheiden sein..

• Original von Harry
    wir hatten grade unsere Info-Veranstaltung für die Oberstufe und die Kurswahlen etc.

das ist bei uns anner schule i-wie ziemlich kacke.. diese ganzen unnötigen pflichtkurse und ein minimum an überhaupt angebotenen fächern.. und wenn ich mir ein paar sachen offen halten will und an latein wegen dem latinum festhalte und so, dann komm ich auf 37stunden in der 11. -.-

das kotzt grade ziemlich an^^ aber wird wohl nicht nur an unserer schule so bescheiden sein..

wir haben gradmal 31 stunden :D

PS: viel spaß xD

edit: dachte eigentlich unter 30, jetzt ist der post nichtmehr so spektakulär :( aber denke man kann die 2 relistunden noch wegrechnen, da war ich in den letzten monaten vllt. 1-2 mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Harry
    @weini: joa, aber viel zu viel^^ physik, chemie und bio sind übrigens alle drei eklig und ob spanisch angeboten wird, ist noch nicht sicher..
    @jerry: inwiefern? und ja, das sind alternativen

ich weiß, sag ich ja sind die ekligen fächer, aber du musst ja nur eins davon nehmen, das is ja wohl no auszuhalten...^^

mittelstufe hat man ja teilweise alle 3 zusammen und das ist schrecklich xD und ich idiot war auch noch aufm naturwissenschaftlichen zug auf meinem gymnasium, was hieß, dass ich noch 6(!) stunden NwT (Naturwissenschaften u. Technik) hatte! -.- (musste das nehmen, als alternative zur 3. fremdsprache - und alle anderen ham das halt auch genommen^^)

das war echt horror...deswegen hat ich da auch kein bock mehr auf die ganze scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• omg, russisch? 8| Wo lebst du? Ich dachte NRW... gibts dafür nen Grund? Wurd ja eigentlich nur damals inner DDR unterrichtet, dachte danach gabs das nicht mehr... find griechisch ja schon sehr exotisch als Fremdsprache in Deutschland. Ansonsten ist so ein voller Stundenplan aber völlig normal, das reduziert sich bis zum Abi aber immer mehr. Hab glaub ich auch bei 35-37 Wochenstunden angefangen, jetzt sind's noch 26, also halb so wild.