Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    Original von Hellaz
    Morgen Geschi-Referat über Risorgimento und ich hab kein plan wie ich mein scheiß thesenblatt gliedern soll etc -.-

ihr seid im 19. Jhdt.? das geht doch eigentlich

Wir ham das Thema auch, ich finds beschissen und steh 4... in der 10 stand ich noch 1^^ Naja, ich finds langweilig...
    Morgen Deutsch-Klausur über Dantons Tod... ich hasse dieses Buch, dagegen war Don Karlos noch ein fesselndes Hammer-Werk :rolleyes:
  • Original von Pixelmaster
    Original von Hellaz
    Morgen Geschi-Referat über Risorgimento und ich hab kein plan wie ich mein scheiß thesenblatt gliedern soll etc -.-

ihr seid im 19. Jhdt.? das geht doch eigentlich

Ja zum 100. mal -.- ist halt LK, scheiß zentralabi -.-

ist auch eigentlich nicht schwer und so, ich steh auch locker 2 aber wenn man alles zum 100. mal durchkaut wirds langweilig und risorgimento interessiert mich i-wie gar nicht, aber mein geschi-lehrer ist italiener und da wird das natürlich doppelt gemacht -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • 5 Punkte in der Kunst Klausur, damit werd ich da wenigstens nicht die Hürde reißen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    morgen letzte arbeit - deutsch erörterung (3 stunden lang, meine rechte hand tut mir jetzt schon leid)^^

3 gehn ja noch... wir ham am Mittwoch noch Aufsatztag, d.h. 6 Stunden Aufsatz schreiben :(

Erinnert ihr euch an das Kunst-Referat von letzter Woche? Ich hab das gestern gemacht, um halb 3 heute morgen war ich dann endlich fertig... und was sagt die blöde Kuh dann zu mir? Ja, wir verschieben das ganze auf nach den Ferien... toll und dafür hab ich mir jetzt die Nacht um die Ohren geschlagen obwohl ich eh schon gefühlte 100 Stunden Schlafdefizit hab -.-
  • jahu, endlich ma wieder ne arbeit bei der ich richtig mit mir zufrieden bin :)

Das ich am Ende unter druck stand und nicht mehr ganz alles abschreiben konnte war net meine schuld, ich brauch halt meine zeit um was tolles zu verfassen^^

Wir ham 3 stunden lang erörterung geschrieben (gab ca. 7 thmen, ich hab vor und nachteile eines schuljahrs im ausland genommen), mussten konzept und abschrift anfertigen. Am ende hab ich meine abschrift nimmer ganz fertig gekriegt, da hab ich eifnach eine seite vom konzept zur abschrift ummontiert und dann noch den schluss hinten dran gesetzt, den ich mir fürs ende aufgehoben hab...

ich fand meine arbeit perfekt, ich glaub ich bekomm ne 1 xD [realistisch gesehen hoffe ich auf ne 2 =) ]

achja geschrieben hab ich ca. 5-6 seiten (+ 4 weitere seiten konzept, also über 10 seiten insgesamt...aber ging gut)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Borusse
    Mach dir nix vor, am Ende wirds sowieso wieder ne 4- :pardon:

in deutsch hat ich no nie ne 4^^

letzte erörterung war ne 2+ soweit ich weiß... ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von tiger tunes
    Original von Borusse

Wir wissen beide, dass das nicht stimmt Weihnachtsmann....die 2+ hattest du vielleicht in Sport oder Reli, aber bitte halluziniere nicht ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Heute haben wir im Mathe LK ne richtig überraschende Ex geschrieben, damit hätte keiner gerechnet, ich hab höchstens ein bisschen dran gedacht, dass wir eine schreiben könnten, aber nicht wirklich dran geglaubt. Im Endeffekt gings den meisten aus dem Kurs richtig Scheiße, bei mir könnten 15 Punkte durchaus rauskommen :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von tiger tunes
    Original von Borusse

Wir wissen beide, dass das nicht stimmt Weihnachtsmann....die 2+ hattest du vielleicht in Sport oder Reli, aber bitte halluziniere nicht ;)

ehm...das stimmt aber, in deutsch war ich schon immer gut, da man da nich lernen muss du hans :rolleyes: