Original von Hellaz
Morgen Geschi-Referat über Risorgimento und ich hab kein plan wie ich mein scheiß thesenblatt gliedern soll etc -.-
ihr seid im 19. Jhdt.? das geht doch eigentlich
![](http://upload.craftnation.de/sig.jpg)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hellaz
Morgen Geschi-Referat über Risorgimento und ich hab kein plan wie ich mein scheiß thesenblatt gliedern soll etc -.-
Original von Pixelmaster
Original von Hellaz
Original von Pixelmaster
Original von Hellaz
Original von Goaly
Kennt sich jemand mit dem Thema "Röntgen" aus?
Und zwar habe ich das Prinzip verstanden, aber wann treffen die Röntgenstrahlen denn auf das Gewebe? Die müssten dann doch (stark vereinfacht) dann durch das Gewerbe durch und dann auf das Röntgenbild treffen, oder?
![]()
Original von Weinachtsmann
morgen letzte arbeit - deutsch erörterung (3 stunden lang, meine rechte hand tut mir jetzt schon leid)^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Borusse
Mach dir nix vor, am Ende wirds sowieso wieder ne 4-![]()
Original von tiger tunes
Original von Borusse
in deutsch hat ich no nie ne 4^^
letzte erörterung war ne 2+ soweit ich weiß...![]()
Original von Borusse
Original von tiger tunes
Original von Borusse
in deutsch hat ich no nie ne 4^^
letzte erörterung war ne 2+ soweit ich weiß...![]()
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt Weihnachtsmann....die 2+ hattest du vielleicht in Sport oder Reli, aber bitte halluziniere nicht![]()
21 Besucher