Der offizielle Schulthread

• 1. + 2. Stunde: frei :)
    3. + 4. Stunde: Mathe (frühstücken) :)
    5. + 6. Stunde: Geschichte (Glühweintrinken aufm Weihnachtsmarkt) :)
    7. + 8. Stunde: zu 50% Chor (Weihnachtslieder singen) zu 50% frei

wenn ich jedoch pech hab, darf ich in der 4. und 5. Englisch nachschreiben, erfahr ich aber erst morgen -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • morgen letzte tag :freu:

nur 2h schule, vllt. verpenn ich absichtlich und komm erst zur 2. xD oder gar net ;p

naja...wir krigen franz raus...und das könnte mir den eintritt in die ferien nommal so richtig versauen -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Heute 12 Punkte in Sport im Badminton gekriegt. Außerdem 14 Punkte im Chemie Ausfragen :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Tazz
    Original von Pixelmaster
    wenn david den ball hatte, konnte man davon ausgehen, dass zumindest ne großchance kommt.

so einen habn wir auch inner klasse xD der spielt auch westfalenauswahl ...

Blacha, das ist doch dein Kumpel der in Dortmunds Jugend spielt ne?
    transfermarkt.de/de/spieler/38378/blachadavid/profil.html

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Tazz
    Original von Pixelmaster
    wenn david den ball hatte, konnte man davon ausgehen, dass zumindest ne großchance kommt.

:watt: geil

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von Borusse
    Original von Tazz
    Original von Pixelmaster

:watt: geil

da kann Elsing nicht ganz mithalten xD

• jo. das team hat im endeffekt auch gewonnen, da die diesjährigen 12er und 13er keine richtig guten spieler dabei haben.
    das war auch unfair, david hat mitgespielt, ein ehemaliger handballjugendtorwart von flensburg im tor und dann noch 3 feldspieler, die auch seit 12 jahren oder so fußball spielen, einer davon auch irgendwo höher.
    aber es macht einfach nur spaß, david zuzusehen. alle feldspieler um ihn rum, der torwart kommt noch an und er dribbelt einfach durch :watt:

• So, Jungs, da am Montag die Schule wieder los geht, hol ich den Thread mal hoch.

Hat einer von euch schon mal ne "Literarische Erörterung" geschrieben? Eine Frage/These zu einer Lektüre, die man gelesen hat, beweisen oder wiederlegen. Wenn ja, kann mir einer mal sagen, ob es schwer war oder welche Frage gestellt wurde. Im besten Falle hat einer von euch das ganze noch zu "Kabale und Liebe" von Schiller gemacht :grins:
  • Original von Johnny
    So, Jungs, da am Montag die Schule wieder los geht, hol ich den Thread mal hoch.

Hat einer von euch schon mal ne "Literarische Erörterung" geschrieben? Eine Frage/These zu einer Lektüre, die man gelesen hat, beweisen oder wiederlegen. Wenn ja, kann mir einer mal sagen, ob es schwer war oder welche Frage gestellt wurde. Im besten Falle hat einer von euch das ganze noch zu "Kabale und Liebe" von Schiller gemacht :grins:

Litterarische Erörterung ist geil, da hatte ich letztes Jahr ne 2+ :eek: (scheiße, dass mir mein Lehrer keine 1 gegeben hat)
    War bei uns zu Jakob der Lügner:
    Fragestellung:

Charakterisieren Sie die Hauptfigur und ihre Handlungsweise im vorliegenden Textausschnitt. Nehmen Sie auch unter Berücksichtigung des Textes zum Problem der Lüge Stellung.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ach ja, ich hätte hier ne 4,5 MB grpße Datei zur LE auf CD

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Johnny
    Original von Stern des Südens
    Ach ja, ich hätte hier ne 4,5 MB grpße Datei zur LE auf CD

Kannst dus mir über ICQ schicken :)

@Kadi: Bitte PNs checken ;)

Wenn du pdf Dateien anschauen kannst, dann ja

VP mit Menez (FC Cadiz)