heute Latein geschrieben.. hätte schlimmer kommen können. im prinzip hab ich für meine allgemeinen Lateinkenntnisse ein recht gutes Gefühl
Der offizielle Schulthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen Deutsch Gedichtsanalyse. Da wir leider gar nichts als Vorbereitung gemacht haben, muss ich mich wohl auf mein Gefühl verlassen. Immerhin muss ich dafür kein Kunst morgen abgeben
-
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
war ganz gut, die geschichte kannt ich schon...deshalb fiel mir viel ein (hatten wir vor paar jahren mal in deutsch durchgenommen^^) die neben mir hat die geschichte angeblich erst gar nich gepeilt und mich die ganze zeit irgendwas gefragt...hat dann erst nach 20 min angefangen und is trotzdem fertig geworden...ich net, musste mal wieder das ende meines konszepts als schluss werten lassen
Weini sitzt neben nem Määäädchen
Äähm, die Geschichte fand ich komisch, war schwer da irgend ne klare Absicht des Autors herauszufiltern...naja, was solls, jetzt hab ichs hinter mir.
ich sitz immer neben jemand andres^^ (also wechselt sehr oft)...eben meistens in der reihe mit meinen 2 kumpels und da is eben immer no ein platz frei...früher hat ich immer nen stammnebensitzer, aber nach 2 jahren is mein erster nebensitzer sitzen geblieben und nach weiteren 3 jahren bin ich dann sitzen geblieben xD
(edit: in der grundschule wurd ich immer zwangsversetzt, 1. und 2. meist zu nem mädchentisch und 3. und 4. meist zu nem einzeltisch, später hab ich den dann eifnach an ne 4er reihe rangeschoben und hatte dann meist wieder nen nebensitzer xD)
meine geschichte war leicht, aber ich konnte wegen zeitmangel und zeitverschwendung eben nich das rausholen was ich hätte schaffen können, und das kotzt mich an...wichtige punkte hab ich gar nicht bis kaum beleuchten können..mich viel zu lang mit einem thema befasst
Ich sitz in unserem Jungen-Eck, wir sind ja nur 7 von 31^^
An der Zeit lags bei mir heute nicht, wir hatten auch fast satte 3 Schulstunden (sprich ungefähr 130min) Zeit.....ich konnte sogar trödeln und erstmal alles was ich auf nen Spickzettel hatte auf mein Notizenblatt schreiben, nachher als das die Lehrerin gesehen hat (also nicht, dass ich was abschreibe, sondern nur das Blatt) hab ich gesacht, das hab ich mir eben grad so auswendig gelernt aufs Blatt geschrieben xD
Naja ich hab genau als der Gong die 5.Stunde geklingelt hat (war Abgabeschluss) meinen letzten Satz geschrieben. Normalerweise brauch ich immer mehr Zeit.....(also eig. brauchen alle immer mehr Zeit, aber die Lehrer kennen |meistens :rolleyes:| kein pardon
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Heute vollkommen überraschend ne Chemie Ex geschrieben, alle dachten, sie kündigt die Exen vorher an, aber da haben wir uns alle getäuscht.
Ich hab natürlich nix gelernt auf die Stunde, weil ich halt nicht mit ner Ex gerechnet hab und dann sowas.
Naja lief endgeil, die ersten vier Aufgaben waren saueinfach, die f´ünfte Frage hat keiner aus dem Kurs beantworten können, obwohl unsere Lehrerin, als sie es gemerkt hat, dass es keiner weiß, noch Hinweise gegeben hat. Die Frage wird wahrscheinlich nicht gewertet.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Tss du lernst nix und bekommst trotzdem deine Eins, wirst sehen.
(das ist bei meinem Nachbar auch so, deprimierend :'()...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Tss du lernst nix und bekommst trotzdem deine Eins, wirst sehen.
(das ist bei meinem Nachbar auch so, deprimierend :'()...
Klar, ich weiß, dass ich eigentlich alles richtig hab.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
wir hatten heute Känguru-Wettbewerb inner Schule xDD
zwischendurch haben ich, Tazz und noch einer bei den Multiple-Choice-Aufgaben erst ne Münze geworfen und dann hat sich jeder ne Lösung ausgesucht und wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wessen Lösung wir nehmen xD
(Känguru-Wettbewerb ist son dämlicher Mathewettbewerb, bei dem jedes Jahr aufs neue jeder aus Gruppenzwang/Gewohnheit mitmacht^^)
wir hatten heute Känguru-Wettbewerb inner Schule xDD
zwischendurch haben ich, Tazz und noch einer bei den Multiple-Choice-Aufgaben erst ne Münze geworfen und dann hat sich jeder ne Lösung ausgesucht und wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wessen Lösung wir nehmen xD
(Känguru-Wettbewerb ist son dämlicher Mathewettbewerb, bei dem jedes Jahr aufs neue jeder aus Gruppenzwang/Gewohnheit mitmacht^^)
Hallo? Ich zahl doch kein Geld und darf mich dann mit so Mathe/Rätselaufgaben die Zeit totschlagen, zu gewinnen gibts auch nichts tolles, ich weiß es, früher war es noch verbindlich da mussten wir mitmachen. Einmal hatten wir so ne Vertretungslehrerin, die hat die Aufsicht (das keiner beim anderen abschaut) voll missachtet und uns sogar noch geholfen und so^^
Fakt war: ich hab den 2.Platz gewonnen (xD)...voll gefreut und der Preis war dann? So nen Geschicklichkeitspuzzle:
ecx.images-amazon.com/images/I…%2BAZ6L._SL500_AA198_.jpg
Zu Latein: sag mal Autor und Schrift^^
-
Original von Borusse
Zu Latein: sag mal Autor und Schrift^^
Autor: kA, die gibt uns jetzt immer so Auszüge aus Lektüren
Titel: Laktürentitel iwas mit "Ohrfeigen" und Abschnittstitel "Legenda aurea: St.Georg"
-
Wir fahren am Wandertag, den man sich anscheinend so legen kann wie man will xD, in den Movie Park ^^.
Das geniale daran ist, dass das am 02.Mai ist. Somit kann ich am 30.04(Birkesdorf -> Tanz in den Mai) und am 01.05 (Kleinhau -> Megarock) feiern und dann ohne stimme, total am Arsch und noch ein wenig angetrunken, Freitag morgen in den Bus zum Movie Park steigen.
Ich freu mich schonVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
wir ham den 2. mai frei
-
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
Ja ich kenn viele, die da auch frei haben. Dafür hatte unsere Schule an Weiberfastnacht frei.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
Ja ich kenn viele, die da auch frei haben. Dafür hatte unsere Schule an Weiberfastnacht frei.
weiberfastnacht... kA, kann sein. das war diese woche der donnerstag, oder? da hatten wir glaub ich schule, aber zumindest ich war den abend vorher scho feiern und dann noch leicht angeheitert inne schule...
-
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
wir auch
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
schon meine zweite 3 in Latein in diesem Halbjahr heute wieder bekommen
Übersetzungsteil: 2-
Grammatikteil: 5+ xD
-
ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen -
Original von Medea
ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen
englisch ist easy
-
Original von Tazz
Original von Medea
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen
englisch ist easy
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^ -
Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
englisch ist easy
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^
hast auch schonmal auf englisch geträumt ?
-
Original von Tazz
Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
englisch ist easy
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^
hast auch schonmal auf englisch geträumt ?
das tue ich immer, wenn ich mir nen englischen film angeguckt hab^^ bei mir geht sowas i-wie recht schnell, kA wieso
is auch komisch,wenn ich von dem film erzählen will,dann kann ich das gar ned auf deutsch,sondern nur auf englisch... also ich habs zwar alles verstanden,kanns aber nur in der sprache wiedergeben. aber so gehts ja den meisten,wenn sie filme in originalsprache schauen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher