heute Latein geschrieben.. hätte schlimmer kommen können. im prinzip hab ich für meine allgemeinen Lateinkenntnisse ein recht gutes Gefühl
![:grins:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a013.gif)
![](http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4z2a3jjqn1rwt47po1_500.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
war ganz gut, die geschichte kannt ich schon...deshalb fiel mir viel ein (hatten wir vor paar jahren mal in deutsch durchgenommen^^) die neben mir hat die geschichte angeblich erst gar nich gepeilt und mich die ganze zeit irgendwas gefragt...hat dann erst nach 20 min angefangen und is trotzdem fertig geworden...ich net, musste mal wieder das ende meines konszepts als schluss werten lassen![]()
Weini sitzt neben nem Määäädchen![]()
Äähm, die Geschichte fand ich komisch, war schwer da irgend ne klare Absicht des Autors herauszufiltern...naja, was solls, jetzt hab ichs hinter mir.
ich sitz immer neben jemand andres^^ (also wechselt sehr oft)...eben meistens in der reihe mit meinen 2 kumpels und da is eben immer no ein platz frei...früher hat ich immer nen stammnebensitzer, aber nach 2 jahren is mein erster nebensitzer sitzen geblieben und nach weiteren 3 jahren bin ich dann sitzen geblieben xD
(edit: in der grundschule wurd ich immer zwangsversetzt, 1. und 2. meist zu nem mädchentisch und 3. und 4. meist zu nem einzeltisch, später hab ich den dann eifnach an ne 4er reihe rangeschoben und hatte dann meist wieder nen nebensitzer xD)
meine geschichte war leicht, aber ich konnte wegen zeitmangel und zeitverschwendung eben nich das rausholen was ich hätte schaffen können, und das kotzt mich an...wichtige punkte hab ich gar nicht bis kaum beleuchten können..mich viel zu lang mit einem thema befasst![]()
Original von Borusse
Tss du lernst nix und bekommst trotzdem deine Eins, wirst sehen.
(das ist bei meinem Nachbar auch so, deprimierend :'()...
Original von Harry
wir hatten heute Känguru-Wettbewerb inner Schule xDD
zwischendurch haben ich, Tazz und noch einer bei den Multiple-Choice-Aufgaben erst ne Münze geworfen und dann hat sich jeder ne Lösung ausgesucht und wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wessen Lösung wir nehmen xD
(Känguru-Wettbewerb ist son dämlicher Mathewettbewerb, bei dem jedes Jahr aufs neue jeder aus Gruppenzwang/Gewohnheit mitmacht^^)
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
Original von MissBoombaby
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
Ja ich kenn viele, die da auch frei haben. Dafür hatte unsere Schule an Weiberfastnacht frei.
Original von Pixel
wir ham den 2. mai frei
Original von Medea
ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen![]()
Original von Tazz
Original von Medea
ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^
boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich bemerkt und wirtschaft ist auch so ein verdammtes lernfach, hätte ich bloß mal englisch anstatt bio genommen![]()
englisch ist easy![]()
Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
englisch ist easy![]()
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^
Original von Tazz
Original von Medea
Original von Tazz
Original von Medea
englisch ist easy![]()
jep vor allem jetzt, wo ich 3 wochen lang filme nur auf englisch geguckt hab, um bei diesem vorstellungsgespräch ned abzuloosen^^
hast auch schonmal auf englisch geträumt ?
5 Besucher